» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

t2onxg

Meine größte Freundin war 178, die kleinste 163 - es ist mir definitv egal, wie groß eine Frau ist, wenn wir uns mögen und lecker finden :-)!

B4lackg Blaxde

Symphatie hat nichts mit körperlichen Atributen zu tun

totaler schwachsinn.

es führt kein weg dran vorbei: wer als mann 1,60m groß ist hat richtig fett die arschkarte gezogen. das heisst aber noch lange nicht, dass er nie eine passende frau findet. nur wenn er wegen dieses mankos zum komplexbeladenen misanthropen wird werden sich die (wenigen) frauen, für die seine größe kein hindernis darstellte, auch noch von ihm abwenden.

Kjaffee!Iulchxen

So wie Blade sehe ich es auch. Wenn ein Mann klein ist ist das absolut kein Grund warum er keine Frau finden kann. Ob jetzt der Mann klein ist, oder die Frau zum Beispiel dicke Fettschenkel hat, es kommt auch immer auf den Charakter an @:)

k'itty87x8

Das enspricht auch meiner Erfahrung; zum einen mag ich ja selbst auch kleinen Männer; und zwar aus dem schon oben genannten Grund, da diese meist viel smarter und flinker sind, als ihre großen, ungelenkigen Geschlechtsgenossen. Die charismatischsten Ausnahmemänner alle klein (z.B. Robby Williams) und ein Bekannter von mir ist auch so ein Mensch: sein Auftreten ist so präsent und einnehmend, das man es kaum wahrnimmt, dass er nur ca. 1,65 groß ist - das merkt man tatsächlich erst, wenn man direkt neben ihm steht... irgendwie kommt er einem subjektiv größer vor, als er in Wirklichkeit ist; und seine Frau ist eine der schönsten Frauen, die ich je persönlich gesehen/kennengelernt habe und um die 1,80 groß!!! :)^

v:inUgtsxun

es führt kein weg dran vorbei: wer als mann 1,60m groß ist hat richtig fett die arschkarte gezogen.

Was ein Schwachsinn!!! Ich bin 1,61 m gross, habe nie Probleme damit, mit Frauen oder im Beruf gehabt. Hast du Komplexe?

v[ingts%un

kurz dazu von einem 1.68m großen mann:

- als kleiner mann bist du für die meisten frauen unattraktiv

- als kleiner mann verdienst du weniger als größere

und du willst mir erzaehlen, dass du selbstbewusst bist?

r*og e*r1

der moderator der meine aussage bzw. post gelöscht hat der toleriert echt keine meinungsfreiheiten!

wir leben hier nicht in den ehemaligen jahren...wo noch eine gewisse partei regiert hat und die meinung der anderen unterdrückt hat und die sich in den weg gestellt haben getötet hat!

also ich persönlich werde mit diesem problem wachstum konfrontiert sobald ich aus der wohnung gehe!

alle sind größer! die männer sowieso aber die frauen halt irgent wie auch! die sind alle über 1,70 cm manche sogar 1,78 aber auch häufig welche über 1,80

desshalb bleibe ich lieber zuhause und gehe nur wen es nötig ist aus dem haus..

ich fühle mich wie ein kind..und das für den rest meines lebens..

und wenn solche *** (zensiert) frauen sie meinen das große männer atraktiv sind bitte! ich hasse große frauen! ich mag nur kleine unter 1,60..heut zu tage ist das sehr selten..sogar die mädels aus meiner klasse sind alle größer ..

also ich habe 2 möglichkeiten

-umbringen

-operieren lassen (beinverlängerung)

ich hoffe meine krankenversicherung zahlt das..den von solchen großen frauen lasse ich mich nicht mein ganzes leben runtermachen..

GL.W. vfon xRue

roger1

Das Recht auf Meinungsfreiheit findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Außerdem sollte die [[http://www.med1.de/Forum/Nutzungsbedingungen/#Netiquette Netiquette]] eingehalten werden.

gehe nur wen es nötig ist aus dem haus [...] ich hasse große frauen!

Hast du mal über eine Psychotherapie nachgedacht?

A1n-dGrDea67

Ich bin 1,72 und dafür kann ich nichts! Du hast ein Problem mt deiner Grösse!!!!!!!!!!!!!!!!:(v Nicht die Frauen oder die anderen.

Mein Partner ist auch zwei z :-( zentimeter kleiner als ich. Aber entweder liebt man einen Menschen oder nicht. Aber du brauchst einen Psychologen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn du bist karnk und hast einen KompleX!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

pMurz'el8x1

Also ich mag kleine Männer. Hab sogar einen geheiratet ;-D x:)

rWogexr1

schon mal darüber nachgedacht das ich nicht so groß geworden bin wie ich sollte. ich solle nach dieser formel 172,5 cm werden.

10 cm und es hätt wunder bei mir bewirkt!

beim pyhater bin ich schon! aber wegen was anderem!

der kann einem auch nicht wirklich weiter helfen wegen der größe.

der sag halt auch nur ich kann dich verstehen..

jetzt bin ich 15 und werde bald 16 alle wachsen sogar die mädels außer ich..was wird das in 5 jahren..dann werden alle größer sein als ich..ich bin ein scheiß kind mehr nicht..

ich hoffe die krankenkasse wird mir irgend wann eine bein op zahlen.

schade das unsere hochentwickelte highteg mulitmeda welt noch keine andere lösung für dieses problem parat hat sind die wachstumsfugen erstmal zu gibt es keine andere lösung..

wäre ich ein halbes jahr früher zum artzt könnte ich alles verhindern..aber jetzt ist alles zu spät!

ich bin definitiv nicht krank! und passt auf was ihr sagt mit eurem psyhoteraput also ob ich magesüchtig..oder eine psyhose hätte..ich bin ganz normal auch psyhisch...nur von der größe nicht..

einige haben probleme die anderen kein..einfach ungerecht!

GC.W. jvoxn Rue

roger1

beim pyhater bin ich schon! aber wegen was anderem!

der kann einem auch nicht wirklich weiter helfen wegen der größe.

Er kann an deiner physischen Größe zwar nichts ändern, aber wie steht es mit der psychischen? Damit meine ich, dass sich durch Gespräche bzw. eine Therpie, evtl. etwas an deinem Hass und deinen Zweifeln ändern könnte @:) Hast du das Thema dort schon mal zur Sprache gebracht? Das wäre doch sicher ein Versuch wert! :)*

M]aolaj/umbxe

*:) Ich mag auch Männer lieber die nicht zu groß sind. Ich bin selbst 1.78m groß, also schon ziemlich groß. Mein jetziger Freund ist 1.82m, also sobald ich ein bisschen Absätze trage, überrage ich ihn. Wir stören uns beide nicht dran, mir ist es sogar ganz recht, da ich sowieso meistens in Turnschuhe rumlatsche. ;-D Und es ist ja auch ganz bequem, wenn wir uns küssen, muss sich niemand strecken oder bücken. Weiß auch nicht, allzu große Männer sehen oftmals so schlacksig aus, wenn sie schlank sind. Mein bester Freund ist sehr groß und kräftiger gebaut (nicht dick, aber eben kein Spreisel), und wenn er mich in den Arm nimmt fühle ich mich schon irgendwie "geborgener" als bei meinem Freund - aber es zieht mich irgendwie nicht an - hat es noch nie.

Kann das vielleicht auch irgendwie mit der Erziehung zusammen hängen? Kein Mann in meiner Familie ist rießig. Ich bin eigentlich die größte ;-D Naja mein Opa war vielleicht mal so groß wie ich - jetzt nicht mehr. Sonst sind alle kleiner, Frauen wie Männer. Und deswegen brauch ich auch niemand um mich, der eklatant größer ist, wie ich. Manchmal stört es mich, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, etwas höhere schuhe trage, da komm ich mir vor wie eine Riesin - da die die alle so um die 1.60m rum sind, da muss ich mich dann nach unten bücken, das geht aufs Kreuz :=o

KMaffeem\äulchxen

roger1

Wußtest du, dass viele große Männer körperlich auch klein waren ? Zum Beipiel Napoleon @:) Mag sein, dass du mit deiner Größe für die meisten Frauen unattraktiv bist, das will ich nicht bestreiten. Aber du brauchst dich darum doch nicht zu kümmern: Da draussen warten trotzdem tausende süße Frauen die kleiner sind als du, oder die dich einfach wegen deines Charakters mögen werden. Hör auf dich zu verstecken und finde die Liebe :)*

dqamaAged Qgoodxs

ich bin 2 meter gross und fuhle kein zwang aufmerksamkeit auf mich zu lenken (eher das gegenteil).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH