» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

jFakkxi


Solang das (vorgespielte) Ego bei den kleinen Männern nicht größer ist als sie selbst, dann sind auch kleine Männer attraktiv.

Ich hatte auch mal nen Freund, der war genauso groß wie ich. Der hatte aber die ganze Zeit über die wir zusammen waren Rückenschmerzen ... und warum? Weil er meinte, mir beweisen zu müssen wie stark er dennoch sei und mich immer hochgehoben hat. Obwohl ich das nicht mag und er das auch wusste, dass ich es nicht mag.

Ein Mann, der zu seiner Größe stehen kann, ist interessant/attraktiv. Einer, der versucht dies zu kompensieren (mit Stärke oder Libido), ist nur lächerlich.

FurXaPank


Solang das (vorgespielte) Ego bei den kleinen Männern nicht größer ist als sie selbst, dann sind auch kleine Männer attraktiv.

Wie misst man denn das Ego?

Wieviel Ego darf man denn pro Zentimeter Körpergröße haben?

Und die wichtigste Frage:

Warum dürfen denn kleinere Männer kein "großes Ego" haben, größere aber schon? Wer entscheidet das?

Ist es nicht eher so, dass man als kleinerer Mann unbedingt ein größeres Ego haben muss, um nicht ganz untergebuttert zu werden?

Ich hatte auch mal nen Freund, der war genauso groß wie ich. Der hatte aber die ganze Zeit über die wir zusammen waren Rückenschmerzen ... und warum? Weil er meinte, mir beweisen zu müssen wie stark er dennoch sei und mich immer hochgehoben hat.

;-D

jkakWkxi


Warum dürfen denn kleinere Männer kein "großes Ego" haben, größere aber schon? Wer entscheidet das?

Wo steht denn das, dass große Männer ein großes Ego haben sollten/dürfen? Nix reininterpretieren bitte.

Es steht auch nichts davon da, dass kleine Männer gar kein Ego haben sollten. Aber eines, was einem normalen Ego gleichkommt und nicht übersteigert ist.

i'rongirifxfon


Wo steht denn das, dass große Männer ein großes Ego haben sollten/dürfen? Nix reininterpretieren bitte.

Es steht auch nichts davon da, dass kleine Männer gar kein Ego haben sollten. Aber eines, was einem normalen Ego gleichkommt und nicht übersteigert ist.

ich denke "dürfen" ist das falsche wort, "akzeptieren" würde wohl eher passen.

bei einem großen mann wird ein großes ego eher akzeptiert, bei einem kleineren weniger, weil es automatisch mit kompensation gleichgesetzt wird. hier wird allerdings auch eine gewisse fremddefinition deutlich: mit großen männer verbindet man entsprechende attribute (stark, tough, aggressiv, durchsetzungsfähig), ebenso wie bei kleinen (schwach, zurückhaltend, passiv). daraus folgt meist automatisch auch eine gewisse vorstellung, wie sich derjenige zu verhalten hat.

kleine männer "dürfen" demnach für viele auch kein großes ego haben, weil es der allgemeinen vorstellung, also der fremddefinition von kleinen männern widerspricht. dieses verhalten wird als abweichend wahrgenommen und entsprechend negativ bewertet: kleine männer mit entsprechendem auftreten werden also durchaus häufiger als giftzwerg oder zornickel angesehen und belächelt, als große männer, deren auftreten eher als schlagkräftig und durchsetzungsfähig betrachtet wird.

diese hypothese würde sich auch mit einem einfachen experiment nachweisen lassen.

shit happens ;-D

j6akoki


bei einem großen mann wird ein großes ego eher akzeptiert, ...

Bitte keine Verallgemeinerungen. Ich mag keine Menschen mit übergroßem Ego. Egal ob klein oder groß, dick oder dünn, schön oder häßlich.

p$iWngponJgjoe


ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen, aber ich auf den Titel des Threads kann ich nur antworten: Stimmt nicht!!!

Kleinere Männer können so sexy sein. Ich finde Größe ist überhaupt kein Garant für Sexiness, Attraktivität etc. Und 1,75 ist auf keinen Fall klein, sondern mittelgroß :-)

Nimm dir mal ein Bsp an so vielen kleinen und gleichzeitig attraktiven Männern wie Bryan Adams (1,68), Tom Cruise (1,65 oder so?) oder Elijah Wood, ...

jnen19Y90


Mein Freund ist allerhöchstens 1,80 und ich steh total auf ihn

perfekte Größe!

ich denke die meißten Frauen stehen schon auf jeden Fall auf Größere Männer aber es gibt so viele kleine Frauen...da dürfe es eigentlich keine Probleme geben,oder ;-) ?

EQrdJbeerumond


Also ein Typ, auf den ich grad steh is zwei zentimeter größer als ich...also 1.60

und ich find den sowas von dermaßen sexy, des könnt ihr euch gar net vorstellen...liegt einfach an seiner austrahlung *träum*

mir reichts eig, wenn der mann größer is als ich....und zu groß is j aau nix

vNi~nJgtxsun


ich glaube eher, die meisten Mädchen oder jungen Frauen stehen auf Grösse, erwachsene Frauen stehen da drüber und sind nicht so oberflächlich.

jben1x990


ich glaube eher, die meisten Mädchen oder jungen Frauen stehen auf Grösse, erwachsene Frauen stehen da drüber und sind nicht so oberflächlich.

...ganz ehrlich?

Das glaube ich nicht ;-D

Ich bin sehr überzeugt davon,dass Frauen,egal welchen Alters,auf Männer stehen die größer sind als sie selber.

Ich kenne wirklich keine,bei der das nicht so ist ;-)

v,ingCtsun


dann bin ich mit 1,61 m wohl die Ausnahme bei den Frauen...

g{Fnes mnäadchexn


eigentlich gibt es da nicht viel zu beschönigen: kleinheit ist bei männern für die meisten frauen unattraktiv, genau wie O-Beine bei Frauen für Männer unaktraktiv sind. das der eine oder die andere dennoch darauf steht, zeigt nicht das gegenteil.

v)in%gtsxun


es gibt wahrscheinlich auch kulturelle Unterschiede; ich garantiere, dass in Spanien die Groesse nicht so wichtig ist wie in Deutschland.

wenn diese beiden Sachen

Ich bin sehr überzeugt davon, dass Frauen, egal welchen Alters, auf Männer stehen die größer sind als sie selber.

eigentlich gibt es da nicht viel zu beschönigen: kleinheit ist bei männern für die meisten frauen unattraktiv,

stimmen wuerden, gaebe es wohl keine 1,80 m grossen Singles.

;-D

jpenm19i90


vingtsun

eeeeeehm ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden...

nur weil man(n) groß ist,heißt das doch noch lange nicht dass er auch gleich ne Freundin abbgekommt ;-D

nur weil eine Frau große Brüste hat heißt das auch nicht gleich dass sie jeden haben kann... :-/

wenn ein Mann mit 1.80m ein potthässliches Gesicht nen Bierbauch und einen abscheulichen Charakter hat...dann hilft dem die Größe nicht viel ;-D

aber Tatsache ist und bleibt,dass mit Sicherheit eine große Anzahl von Frauen eher auf Männer steht die größer sind (als sie selbst natürlich).

LViaGn-Jilxl


ich glaube eher, die meisten Mädchen oder jungen Frauen stehen auf Grösse, erwachsene Frauen stehen da drüber und sind nicht so oberflächlich.

Und weil ich damals so oberflächlich war, einen 1,93m-Mann abzugreifen, habe ich nun den Salat: Ich könnte nie wieder mit einem Mann zusammen sein, der nicht so groß ist, dass er mich mindestens um einen Kopf überragt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH