» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

j<akxki


Ich bin 1,65 und hatte mal nen 1,92 mtr Typ ... ne danke. Händchenhalten = Krampf im Arm, Küsste im Stehen = Verspannter Nacken.

Ich hab kein Problem mit nem gleichgroßen Mann. Allerdings sollte er dann auch etwas stämmiger sein, damit ich nicht das Gefühl habe, dass ich ihn "erdrücke". Bin ja keine 50 kg leicht ;-)

lVMar~co__x30


ihr seid alle sehr glückliche Leute.

Ich z.B., 30J, 1.70, noch nie eine Freundin, noch nie Sex, da seit Geburt sehr krank. Und im wesentlichen froh, so alt geworden zu sein..

Kein fake, wahr. Warum schreib ichs: Zufrieden sein mit den 1.75!

Beneide euch

v0ingtxsun


eeeeeehm ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden...

nur weil man (n) groß ist, heißt das doch noch lange nicht dass er auch gleich ne Freundin abbgekommt

nein, wohl eher du: ich habe das absichtlich so übertrieben gesagt, damit klar ist was ich meine. Prinz Charles wird ja auch immer mit Elefantenohren dargestellt, obwohl er zwar grosse aber lange nicht soooo grosse Ohren hat.

aber Tatsache ist und bleibt, dass mit Sicherheit eine große Anzahl von Frauen eher auf Männer steht die größer sind (als sie selbst natürlich).

Und weil ich damals so oberflächlich war, einen 1,93m-Mann abzugreifen, habe ich nun den Salat: Ich könnte nie wieder mit einem Mann zusammen sein, der nicht so groß ist, dass er mich mindestens um einen Kopf überragt.

sorry, dazu brauche ich Beweise und damit meine ich nicht eure Erfahrungen/Beobachtungen. Statistik z.B.?

E)hem aligeDr Nutzer W(#282x877)


Meine letzten beiden Freunde waren mindestens einen Kopf größer als ich.

Mein aktueller Freund ist eine Spur kleiner.

Und es stürzt weder ihn noch mich in eine Krise

jRakxki


Ich denke mal, wenn ein kurzer Mann in der Lage ist, der Frau Geborgenheit zu vermitteln, ist die körperliche Größe nebensächlich.

Denn aus diesem Grunde sind größere Männer eigentlich nur interessant. OK, es gibt auch Frauen, die immer zu einem Mann "aufschauen" wollen ... aber das sollte sich meines Erachtens aus der Person ergeben und nicht aus der Körpergröße :)^

jje$nf199x0


vingtsun

sorry ich hab 0% Ironie aus deinem Beitrag gelesen...

naja

wie schon gesagt,ich habe von meinem Bekanntenkreis gesprochen.

Und damit rede ich jetzt nicht nur von meinen Freundinnen (16-18 Jahre) sondern auch von denen meiner Schwester,alle um die 20 und von Verwandten, alle um die 40-50.

von denen kenne ich nur eine der das egal ist.

aber wie schon gesagt,es gibt doch soo viele kleine (sehr kleine!) Frauen.... da sollte das doch nicht SO DAS Problem sein....

habe nur einen Artikel gefunden um meine Aussage ,in Bezug auf die Größe des Mannes und seiner damit folgenden Anziehung der Frauen, zu belegen...

[[http://www.heise.de/tp/blogs/3/105117]]

F raaxnk


Menschen sind eben auch nur Tiere.

b>jelkxa


Meld mich auch mal

Hallo, habe das jetzt mal ein wenig durchgelesen und wollte mich auch mal melden.

Ich stehe auf Männer die mindestens genauso groß sind wie ich,wenn ich schuhe mit absätze trage. Die meisten Männer die ich kenne die genauso groß sind wie ich also 1,68 m, sind total dürr, da denk ich mir "toll der hat genau so schlanke beine wie ich, und das als mann", und ich finde es toll wenn ich ein wenig zu meinen freund hoch schauen kann, fragt mich bitte nicht warum :-) aber ich glaube da kommt noch der alte instinkt hoch, mit dem beschützer instinkt.

aber genauso mag ich keine männer die gleich fast zwei meter groß sind, das finde ich schon zu extrem, hab keine lust, ihm ständig auf die brust zu schauen, weil er so groß ist. und eins mag ich auch nicht egal wie groß ein mann ist, wenn der mann nur ein strich in der landschaft ist.

j8ensYkoo


ich bin 196 und insgesamt isses schon ganz jut so,

im bus, flugzeug oder kleinen autos nervt es aber wirklich :-D und in diskos wenn man grad mal keine lust hat direkt gesehen zu werden.

aber insgesamt kommt es gut an

(gibt aber auch viele männer die ab 190 sehr schlaksick aussehen da die dann einfach extrem dünn sind oder "nicht selbstbewusst" und eingekrümmt gehen)

denke es kommt viel auf die ausstrahlung und selbstbewusstsein.

frauen stehn doch so dolle auf selbstbewusstsein oder etwa nich? :-)

die kleinen müssen zurecht kommen, die größeren auch, der größe hat vll nen kleineren freund dafür hat der kleinere nen dolles ding oder wie auch immer- es is so wie es is und man muss es denke ich hinnehmen auch wenn es schwer fällt (manchmal in manchen hinsichten mir ja auch)

also machtet jooooot

p-upsLi1808


hallöchen

mein freund ist leider nur 1,7o m groß--bzw klein! (wegen komplikationen bei geburt:( ) anfangs hat mich das sehr gestört und es hat sehr viele zweifel hervorgerufen. ich bin genauso groß wie er. und sobald ich schuhe anhabe die einen mini absatz haben bin ich größer. wir sind jetz schon ziemlich lange zusammen und es ist kein problem mehr. es gibt wirklich andere dinge auf die man achten sollte in einer beziehung. er erfüllt all meine wünsche und ist perfekt, bis auf seine körpergröße. aber damit kommt man doch klar oder nicht? kleine männer sind übrigens vom charakter her viel leiber als große männer, weil sie sich immer behaupten mussten. jo..das war mein beitrag!

LhotZte7x2


Ich bin 1,68 m - er auch! Kein Problem. War es nie, ist es nicht und wird es auch nicht sein. :)z

pcupsi1x808


jawoll @Lotte72 :)^

HHotblyac,k Desiatxo


Klein, Bauch- und Stirnansatz, dazu wenn's geht noch kein sonorer Baß und weder reich noch einflußreich - und man ist draußen. Ohne groß etwas dafür zu können. Und glauben Sie mir, meine Damen und Herren, ich als Betroffener weiß, wovon ich rede.

L+ott{e7U2


:°_

H@otbl,ackz Desniato


@ Lotte:

Nee - laß mal. Ist lieb gemeint (oder ironisch?), aber ich komm' damit klar. Ich für meinen Teil mache mich jedoch für die Damenwelt nicht mehr zum Affen. Wozu der ganze Streß, wenn man als Mann eh nichts richtig machen und am Ende nicht verlieren kann, wenn Äußerlichkeiten so wichtig sind? Ich schaue dem eitlen Treiben eher belustigt zu und bin froh, mir den Ärger nicht mehr antun zu müssen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH