» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

l8i3sa1W2345


@Kitsune

Knaller, ich benutze meinen Freund auch immer um was vom Regal zu holen.... oder Glühbirnen wechseln... echt praktisch.

kauck{uc+kFsblxume


Blaublut

sehr klein, klein, mittelgroß, groß oder sehr groß?

alle varianten sind |-o solange er nur blaues blut hat! 8-)

Twurnhovexr


Auch ich als Mann fände es nicht so gut, wenn meine Partnerin größer wäre als ich- ich merke dass, wenn sie z.B. mal auf einer Treppenstufe höher steht als ich, ist das einfach ein anderes Gefühl... kann hier leider nicht beschreiben.

Dabei bin ich auch nur etwa 1.73m groß. Meine Freundin ist zum Glück noch ein paar cm kleiner (auch wenn sie hohe Schuhe trägt) und so ist das ganz angenehm.

Denke, dass dieses Phänomen zum einen wirklich mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat, zum anderen aber auch stark von der Erziehung und der Gesellschaft geprägt wird.

In keinem guten Film (vor allem Liebesfilmen), in keiner Werbung, in der die "Idealsvorstellung" eines Paares gezeigt wird, ist die Frau größer als der Mann. Deswegen können sich wohl die meisten gar nicht vorstellen einen kleineren Partner bzw. eine größere Partnerin zu haben.

KQitZsun?e


@ Helix-er ist eben auch proportional grösser-unsere becken passen nicht wirklich gut aufeinander, insofern ist reiten zb eher schlecht- und dass ich immer hoch-und runterrutschen muss, wenn ich ihn zb am ohr beknabbern und in den unterschenkel beissen will, find ich auch nicht soo gut-sex im stehen kannst du sowieso knicken (sein teil ist dann etwa auf höhe meines bauchnabels.... :-/) und ich bin nur 3 cm kleiner als du.

und klar, zum küssen muss er mir schon entgegen können-wobei er über meine mitte 1.70 schon froh ist-hatte mal ne 1.55-freundin, da gab´s echt rückenschmerzen.

ansonsten haben wir uns soweit arrangiert, hat eben vor-und nachteile- zb kann ich mir endlich mal diese collen stiefel in meinem lieblings-goth-shop kaufen....

kFuYck]uck-sblxume


warum um alles in der welt?

blaublut, ich verstehs auch nicht!

ich hab solche sätze schon so oft gehört. "Er MUSS mindestens 5 cm größer sein als ich." Kleiner DARF er auf keinen fall sein."

??? mädls, ihr habt einfach noch keine kleinen sexy männer getroffen! oder ihr filtert sie von vornherein aus - wenn sie am anderen ende des zimmers gerade durch die tür hereinkommen, dann zack- filter- d u r c h g e f a l l e n !

schade! ihr verpasst so viel!

DHesiarelekss


Ich bin 1,88 m und hatte mal eine Freunding mit nur 1,59 m. Das war schon lästig, wenn man sich mal einfach so knutschen wollte. Meistens haben wir dann Treppen, Bürgersteinkanten oder ähnliches benutzt. Da ist es von Vorteil, wenn beide etwa gleich groß sind.

Ich merke aber schon, daß Frauen allgemein auf größere Männer stehen. Meine Freunde bestätigen das.

BElau@bluxt


@kuckucksblume

Hach, Kuckucksblume, ich könnte Dich echt knutschen, so recht hast Du :-x :-x @:) Und mit der Frage: klein, ganz klein, mittel usw. - da meinst Du doch hoffentlich nur die Körpergröße und nicht etwa was anderes ;-D

l(ilNly_x21


ich will ja ehrlich hier sein, denn der threadsteller hatte ja nach meinung von frauen gefragt....

ihr filtert sie von vornherein aus - wenn sie am anderen ende des zimmers gerade durch die tür hereinkommen, dann zack- filter- d u r c h g e f a l l e n !

ich muss zugeben so in etwa läuft das bei mir ab |-o

natürlich nicht exakt, er kann auch so groß sein wie ich - wenn er mich dann als mensch umhaut kann man da nochmal drüber reden ;-D

ich hatte mal einen freund, der war kleiner als ich... mochte den wirklich ganz gern, aber hab mich ganz ehrlich schon komisch an seiner seite gefühlt und ich glaube er fand das auch ein bisschen komisch... :-/

ich schließe es ja nicht 100% aus, aber mich ziehen große männer nun mal mehr an...

kürzlich kam ein ca 2m mann in meine stammkneipe, da hat sich natürlich sofort mein jagdtrieb eingeschaltet x:)

AzprAilx66


Ich muss aber sagen, dass es nie eine bewusste Entscheidung war, ob es gefunkt hat oder nicht. Vielleicht hatte ich einfach bloß Glück, dass die Männer, in die ich mich verguckt habe, auch wirklich groß waren.

Das kann ich nur unterschreiben!

Bewusst gesucht habe ich nie nach grossen Männern und trotzdem war keiner unter 1,90,eher noch ein Eckchen größer.

Mein jetziger Freund ist auch 1,98 und den habe ich im Internet kennengelernt und er hatte seine Größe nicht mal angegeben.

Nur einmal war ich mit einem Mann zusammen,der kleiner war (1,75) aber dafür auch gleich 5 Jahre.

Ausserdem hatte der immer Freundinnen,war kaum mal Single,weder vor,noch nach mir.

Also,unattraktiv kann er auf Frauen kaum gewirkt haben.

B!lauTblut


Morgen schaun wir weiter...

Muss jetzt leider bis morgen vormittag die Wärme des Forums verlassen. Bitte bis dahin schön weiter diskutieren. *:) *:) *:)

hHelix? pomdatEia


Kitsune

kann ich mir endlich mal diese collen stiefel in meinem lieblings-goth-shop kaufen...

:)^ ;-D

Ich hab mir diese Woche Stiefel gekauft, der Absatz ist ca. 8-9 cm. :-o Kam mir gar nicht soo hoch vor.

Vielleicht liegt es am Verhältnis zwischen Ober- und Unterkörper. bei uns geht nämlich auch Sex im Stehen. :-p

Mxaskulinxherb


Ich bin auch nicht grade gross (dafür aber breit :-) und ich hatte schon reichlich mit den anderen Geschlecht. Also an DER größe kanns nich liegen. ;-D

K~i t<sune


er ist ein langer spargeltarzan....ich bin zwar auch eher schlank mit langen beinen, aber es passt einfach nicht....das sind halt ganz gravierende 25 cm....aber ist ja auch egal, gibt ja genug andere schöne sachen, die funktionieren-auch, wenn oich dem herrn am anfang ca 10 mal erklären musste " eine erregte frau wird feucht und entspannt, es ist also quasi kaum möglich, ihr beim sex weh zu tun, also mach mal, ich würde auch gerne mal spüren, dass ich grade sex habe..." seitdem er diese angst abgelegt hat, bin ich absolut zufrieden.

thema attraktiv: die meisten männer, die genau nach meinen geschmack sind, sind leider eher klein, zb der herr hier

[[http://www.haggard.de/steckbrief/steckbrief.php?id=3&lang=de]]

mein einer ex, mit wunderschönen haaren und einem körper wie ein junger gott, auch-aber so gravierende unterschiede nach unten mag ich nicht-toleranz etwa 5 cm-ich will mich bei einem mann nicht bücken müssen, das fände ich albern

aSufSyehERohrTTiexfe


ich will mich bei einem mann nicht bücken müssen, das fände ich albern

Kitsune

Bücken musst du dich sowieso. Das ist Standard Baby ;-D

und die entscheidenden 25 Zentimeter sind auch eher, wie sag ichs, keine Knieknorpel @:)

hGelix+ pomyatNia


Kitsune

Hmmm... Nur an den 25 cm kann es nicht liegen. Bei uns sind es 22 cm und es geht gut, wenn ich mich nach vorne beuge und er sich breitbeinig hinter mir stellt. beim ersten Versuch mussten wir etwas "friemeln", aber mit ein wenig Übung gehts ganz gut. Oder halt ne Stufe höher stellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH