» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

lOillyq_21


also

du tust ja grad so als wäre es ein "makel" nicht so groß zu sein... ;-D

das ist es sicher nicht wirklich.

ich würde mal behaupten, eine frau die 120kg wiegt tut sich schwerer darin, einen partner zu finden, als ein mann, der etwas kürzer geraten ist.

zumal es, so habe ich den eindruck, wenig frauen gibt, die deutlich über 1,70 bis 1,75 sind, oder?

also die frauen, dich ich kenne oder sehe sind meistens kleiner als ich, das heißt also, kleine männer haben immer noch eine größere auswahl als zu große frauen 8-) ;-D

i:ronZgri3ffon


du tust ja grad so als wäre es ein "makel" nicht so groß zu sein...

es ist als mann definitiv ein makel. jedenfalls sehe ich das so.

lyil"ly_21


na also

so rabiat muss man das doch nicht sehen! *:)

es ist ein makel wenn man 1,50 oder 1,60 ist... aber du bist 1,68m, das ist doch im rahmen!

ausserdem hab ich mir deine seite angeschaut, hast einen toll trainierten körper x:) :)^

aQucf?SehRo/hrTAixefe


naja das ist auch alles relativ, fahrt mal in den Süden, da sind alle Menschen klein. dafür sind sie aber sehr lieb. andererseits in Amerika sind sie oft riesig groß aber oberflächlich und störend :°(

logisch kann man nicht verallgemeinern, aber gerade das meine ich ja. Menschen sind verschieden und "Norm" ist immer nur zufällig wo und wann du gerade bist. im Mittelalter waren sie auch kleiner als wir heute (mal auf die Rüstungen achten, da passt kein heutiger Mensch rein).

jedes Töpfchen find sein Deckelchen @:)

R{egEina-9x12


Ich

hatte auch immer größere Partner. Was sich aber auch nicht schwierig gestaltet bei meiner süßen Minigröße. Dabei habe ich allerdings noch nie auf die Größe geachtet. Wenn es funkt, dann funkt es eben. Im August letzten Jahres hatte ich zumindest Sex mit einem nicht sehr großen Halbitaliener, der scho ziemlich süaß is. |-o Er hat halt diese gewisse Ausstrahlung und über Frauenmangel kann er sich auch nicht wirklich beklagen. Liegt am Charme und nicht an der Größe. :-D

a-ufS!eh+RohlrTi_exfe


Ha ! Regina genau wie ich eben gesagt habe *:)

bNau-knxecht


mit einem nicht sehr großen Halbitaliener

Also quasi mit einem halben Italiener?

aOu_fSehR_ohrTxiefe


nein mit einem Viertel ;-D

halb so gross... halb Italiener...macht ein Viertel

aber wenn er lieb und süß ist @:)

Dennis-Luigi weiss was Frauen wünschen!

die Konkurrenz schläft nicht :)^

LLaschetntampxe


ein Makel liegt immer im Auge des Betrachters...

Ich bin sehr praktisch orientiert und finde daher kleine Männer ausgesprochen ansprechend ;-)

Ich bin selbst nur 1,58m "groß" und mein Freund ist gerade mal einen Zentimeter größer als ich, sprich 1,59m. Ich finde seine Größe wunderbar, weil ich mit ihm Hand in Hand durch die Gegend laufen kann, ohne immer drei Meter hinterher zu joggen, wie bei meinem Ex, der fast 2 Meter groß war. Wir können uns in die Augen sehen, im Stehen Küssen, wir sind insgesamt sehr platzsparend *lol*, okee nicht unbedingt in die Breite... Wir sind nicht dick, wir sind einfach nur zu kurz für unser Gewicht ;-D

Also ich würde ihn gegen keinen größeren Typen eintauschen wollen :-)

RBegiWna-x912


Fassen wir also zusammen

halb so gross... halb Italiener... macht ein Viertel

aber wenn er lieb und süß ist

Ich hatte Sex mit einem italienischen Zuckerwürfel. x:)

A8pr$il66


wir sind insgesamt sehr platzsparend

*lol*

;-D

:)^

ich würde ihn gegen keinen größeren Typen eintauschen wollen

Und nur darauf kommt es doch an.

Wenn man den Partner,ob gross oder klein,nicht hergeben möchte,dann ist er perfekt.

R#egi9nax-912


bau-knecht

Also quasi mit einem halben Italiener?

JA, watt habe ich denn vorher geschrieben? Halbitaliener, also ein halber Italiener. Papa=Italiener....MAma=Deutsche

Alles kapito? ;-D

0k0-DZwuiebxel


andererseits in Amerika sind sie oft riesig groß aber oberflächlich und störend

stimmt nicht ganz, in den USA sind die Menshcne imDurschnitt kleiner als in Deutschland, durchschnittsgröße der Männer da 1,75 cm

Rye)gsina-x912


in den USA sind die Menshcne imDurschnitt kleiner als in Deutschland,

und leider auch dicker. :-/

h&elp0le.ss_xgirl


ich muss gestehen,obwohl ich selbst gerade mal 1,64 groß bin,und damit probleme habe(wär gern 1,70) geht bei mir unter 1,75m garnichts.ich hatte schon immer große freunde,die waren im schnitt 1,90cm.Mein Schatz ist mit 1,87 der kleinste.und es ist auch nicht mal so,dass ich mir das so ausgesucht hätte,es war irgendwie immer so und ich könnte es mir anders auch garnicht vorstellen.Bei meiner 'aushilfsarbeit' habe ich einen kollegen der ist sogar etwas kleiner als ich, und er hat ne freundin.ist das nicht ein hoffnungsschimmer für euch kleine männer? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH