» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

R$eginFa-91x2

aufSeh...

und Regina, ich denke dass du es richtig machst.

Denk ich mal ganz bescheiden auch. Immerhin ist mein 7jähriger jeden Tag einen oder zwei Äpfel. Die liebt er total und da sind Pommes und Pizza ab und zu mal erlaubt. Des passt scho. Und wenn es dir dort nicht mehr schmeckt ist das doch gar nicht so schlecht. Du sparst ne Menge Geld. :-)

a3ufCSehRohrTwiefxe

:)* cool . Happy End. und schon können wir ganz elegant aus der Off-Topic-Schleife wieder auf die Thread-Normalspur einbiegen.

0b0-Z*wiebxel

Aber wenn ich bei Mac Donalds drin bin und sei es nur um eine Spite zu kaufen, sehe ich nun mal sehr sehr sehr viele übergewichtige Menschen dort essen. Und es sind immer die selben Gesichter. Also ist schon irgendwo was Wahres dran.

bei uns im Fitnesscenter seh ich auch viele übergewichtige, und auch immer die gleichen gesichter, hm Fitnestraining muss also dick machen ;-)

(naja ist nicht ganz ernst gemeint) ich esse selber so gut wie nie bei MC-Dumm. hast recht wir sprengen den Faden. also zurück zum Thema

RIeginaN-91x2

Genau

KLeine Männer können so sexy sein. x:)

Rzegi'na-91x2

Noch mal OT

Das war jetzt nicht abwertend gemeint, es ist nur einfach nichts für mich. Ich möchte halt nicht dick sein und meine kids auch nicht. Das ist alles. *:)

0Y0-Z,wiewbeOl

naja 00-Zwiebel, aber wer soll denn hinter SSM stecken? die Kartoffelverschwörung? nein ich denke das der Film einfach ehrlich ist. wer zuviel Fastfood frisst, wird fett und krank. Ende. was soll daran ausgedacht sein? ist doch einfach logisch. und man konnte es ja auch sehen.

das da etwas drann ist bestreite ich nicht, nur das es wahrscheinlich auch etwas übertrieben ist. Aber egal ich bin kein Lebensmittelchemiker respektive Ernährungswissenschaftler.

0'0-ZwdiebHel

wir haben den Thread kaputt gemacht :°(

Rsegi[nra-9x12

Nein haben wir nicht

:°_

Noch ein Versuch: kleiner Männer können äußerst sexy sein. x:)

Z>ygxoma

@Blaublut

Warum wollen die meisten Frauen eigentlich immer einen Partner, der größer ist als sie?

Das möchte ich auch mal gerne wissen :-/ Meine Meinung ist das nicht. Aber wenn ich mich so um Freundeskreis umgucke, muß ich leider sagen, daß ich keine Frau kenne, die mit Überzeugung sagt: "Es ist okay, wenn der Mann kleiner ist als die Frau".

Wie sehen die Frauen das? Alles nur Einbildung von mir?

Ist leider keine Einbildung. Mit einer Freundin habe ich stundenlang diskutiert, habe ihren Standpunkt dennoch nicht verstanden. Herausgekommen ist: der Mann muß größer sein als die Frau. Punkt. Grund? Ist halt so. Aha! x:) Für sie ist es ein absolutes K.O.-Kriterium, wenn der Mann kleiner ist als sie (dabei ist sie selbst über 1,80 m). Dazu kann ich nur sagen: schade daß sie so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert ist.

Warum sieht es für viele modern Frauen immer noch komisch aus, mit einem kleineren Freund oder Ehepartner herum zu laufen?

Für mich sieht es nicht komisch aus. Ich war viele Jahre mit einem Mann zusammen, der 10 cm kleiner war als ich und wir waren sehr glücklich. Allerdings kann die Gesellschaft schon ein Problem daraus machen (angestarrt und ausgelacht zu werden waren noch die harmlostesten Reaktionen, mit denen wir zu tun hatten).

Mein jetztiger Freund ist 7 cm kleiner als ich und als wir uns kennenlernten, habe ich nicht mal realsiert, daß er kleiner ist, weil er mich als Person einfach so sehr faszinierte ;-)

k>uck,uck}sblxume

du meine güte

blaublut wird stunden brauchen um alles aufzuholen!

Raeginma-91x2

Schööööön x:)

Mein jetztiger Freund ist 7 cm kleiner als ich und als wir uns kennenlernten, habe ich nicht mal realsiert, daß er kleiner ist, weil er mich als Person einfach so sehr faszinierte

Ich wünsche euch ganz viel Glück. :)*

m!ari&ka stexrn

bist ja jetzt wirklich nicht übertrieben klein.

mit kleinen männern kann man besseren sex haben, weil sie wegen ihrer geringen körpergrösse weniger wiegen ohne dabei zu dünn auszusehen oder knochig (unbequem!) zu sein.

wenn der mann aber nicht wesentlich mehr wiegt als ich, bin ich in der lage, mich unter ihm liegend noch bewegen zu können x:)

außerdem kann man wunderbare stellungen im stehen durchfühen

yo, dass sind doch mal vorteile - oder?

imnnoz)enz

glaube meine letzte aussage wurde falsch verstanden...

denke nicht viele schließen kleinere männer grundsätzlich aus, aber ein kriterium bleibt es eben doch. wenn ich nun z.b. auf freundschaftlicher ebene einen typen kennenlern, der 5cm kleiner ist als ich, mit der zeit aber feststelle, dass er ansonsten einfach ideal ist, wird der größenunterschied kein hindernis sein. nur beim direkten kennenlernen stellt es eben ein hindernis dar, das erst überwunden werden müsste.

kann ich verstehen, für mich kommen dicke oder unsportliche frauen auch nicht in frage. nur das dicke frauen abnehmen können, ich werde immer 1.68m klein bleiben. trotzdem muss man sich damit arrangieren, was anderes bleibt dir nicht übrig.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas mit einer dicken frau anfängt und ernsthaft hofft, dass sie noch abnimmt... :-o

abgesehn davon, dass die frau verdammt blöd sein müsste, um darauf einzugehn, stellst du dir das denk ich zu einfach vor. wenn sie es schon von sich aus nicht versucht bzw. geschafft hat, wirds für einen mann noch viel weniger klappen.

KPitsuxne

also mein "kleiner" war sehr unbequem-an dem herrn war kein gramm fett, alles total hart trainiert (nicht auf masse, sondern konsistenz)-sah toll aus, brauchte aber immer ein kissen zum kuscheln.

wobei, mein 2 m mann ist nun wirklich knochig- das ist auch nicht so das wahre

ZGy;goma

@Regina-912

Danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH