» »

Kleinere Männer sexuell unattraktiv?

iIrongriifxfon


ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas mit einer dicken frau anfängt und ernsthaft hofft, dass sie noch abnimmt...

abgesehn davon, dass die frau verdammt blöd sein müsste, um darauf einzugehn, stellst du dir das denk ich zu einfach vor. wenn sie es schon von sich aus nicht versucht bzw. geschafft hat, wirds für einen mann noch viel weniger klappen.

das war so nicht gemeint. jemand mit übergewicht hat immer noch die möglichkeit abzunehmen. jemand der klein ist, hat keine möglichkeit mehr zu wachsen (von irgendwelchen unmenschlichen operationen mal abgesehen).

Q2uintxus


Also..

Wenn eine Frau meint, mit jemanden nicht zusammensein zu können, da er kleiner ist als sie und sie sich dabei unwohl fühlt, dann kann sie es halt nicht.

Ich weiß nicht ob ich das als Oberflächlichkeit bezeichnen soll?

Aber ich finde es halt nicht schön, wenn man wegen seiner Größe gemieden wird.

Wenn ich lese, das Frauen sich in Gesellschaft eines kleineren Mannes unwohl fühlen, dann tut es schon weh.

Vorallem, da der Mann am wenigsten was dafür kann, das er halt klein ist. Es ist halt so.

Ich denke, man zieht als kleiner Mann seine Lehren daraus und geht auf Abstand zu größeren Frauen.

Ich persönlich, würde mit einer Frau, die sich in Gesellschaft eines kleinen Mannes sich unwohl fühlt, nichts anfangen wollen. Egal wie sehr ich sie oder sie mich mag!

i;roTngrixffon


du musst allerdings auch bedenken, dass eine überdurchschnittlich große frau ungefähr die gleichen probleme hat wie ein kleiner mann. viele frauen mit z.b. 1.80m haben auch schwierigkeiten mit ihrer größe.

ich kann schon verstehen, dass diese frauen eher größere partner bevorzugen.

dzieSaxnfte


Ich habe es genau anders rum erfahren:

Ich selbst bin 176 cm groß und bevorzug in erster Linie in etwas gleich große Männer - ich fühle mich einfach in Anwesenheit großer Männer, denen ich nur bis zur Schulter reiche einfach nicht wohl, da komme ich mir richtig wie ein kleines Mädchen vor und Küssen und andere Dinge kann man auch nicht so gut, wenn der Mann größer ist. Da habe ich lieber einen Mann in meiner Höhe und kann ihm dann gerade aus in die Augen schauen ;-D

Für mich sind hohe Absätze sowieso kein Thema, da ich schon groß genug bin und selbst wenn ich Absätze trage, sind die selten wirklich hoch (und wenn, würde es mein Freund an meiner Seite hoffentlich auch aushalten, wenn ich ausnahmsweise mal etwas größer bin als er).

So, mein Freund ist 174 cm groß - also nicht wirklich viel kleiner, es fällt nicht mal richtig auf. Er hatte aber beim Kennenlernen ein richtiges Problem damit, dass ich "größer" bzw. eben nicht kleiner bin als er und hat richtig überlegen müssen, ob er eine Beziehung mit mir eingeht, weil er sich unwohl damit gefühlt hat. Ich war in dem Sinne kein "Weibchen", das man beschützen musste, das zierlich, lieb und klein war, sondern einfach eine große Frau, die auf Grund ihrer Größe einfach ein bisschen imposant wirkte.

Mein Freund hat sich dann doch überwunden und über diese oberflächliche Einstellung (Frau muss kleiner sein) hinweggekommen. Jedenfalls musste er richtig umdenken und so wie die meisten Frauen große Männer wollen, genauso wollen Männer kleinere Frauen ... zum Leidwesen großer Frauen und kleiner Männer ;-)

dAieWSanxfte


P.S.

Ich habe Frauen nie verstanden, die selbst klein sind und dann einen großen Freund wollen. Denn oft sieht die Konstellation kleine Frau und großer Mann (wenn sie ihm nur zur Schulter reicht oder so) einfach sehr seltsam aus. Da denke ich dann wirklich oft, dass sie wie ein kleines Mädchen und er wie Papi daneben aussieht ;-D :-p

RCegIina-x912


DieSanfte

Dann war ich immer mit Papis zusammen. ;-D Ich bin nur süße 160cm, mache diese aber mit einer frechen Klappe wett. :-D Und meine Beziehungspartner waren alle mindestens 180cm. Oh je, da haben die also alle immer gedacht, ich sei mit Papa spazieren. 8-)

Aber die Größe ist nicht entscheidend, sondern der Mensch selbst, der in diesen 1,80m steckt. *:)

d8ieS/avnfte


Ich sage ja nicht, dass alle die gleiche Ansicht haben müssen wie ich :-p Aber manchmal finde ich schon, dass es seltsam aussieht, wenn ein so großer Größenunterschied besteht. Wie gesagt, ich würde mich als Frau dabei einfach nicht wohl fühlen - muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben ;-)

ghrinsaebxaer


und ich dachte immer...auf die länge käme es nicht an...

stimme da regina voll und ganz zu...

ich hab mir nicht die mühe gemacht (geb ich zu) alle beiträge zu lesen...

ich wünsche jeder frau und jedem mann, egal ob dick/dünn oder klein/groß den partner den sie/ den er liebt unabhängig von ihren/sein körperlichen attributen!!!

und ob größere männer bessere chancen haben oder gar als papi durchgehen... meine antwort: nö haben sie nicht...

werd grad nachdenklich.. vielleicht bin ich auch zu kurz :-)

drieSanEftxe


Es kommt immer auf die Vorlieben drauf an. Große Männer werden immer bessere Chancen bei Frauen haben, die darauf stehen - umgekehrt gilt es für Frauen genauso: kleinere werden bevorzugt, wenn Männer die Vorliebe danach haben.

Ist wohl genauso, wie wenn man eher Frauen/Männer mag, die blond oder dunkelhaarig sind. In gewissen Dingen hat wohl jeder seine Vorlieben ...

g;rinsLebaer


die sanfte...

so kann ich das akzeptieren...

nur ich mag das reduzieren auf körperlichkeit nicht so sehr...

:-D

dTie9San0ftxe


nur ich mag das reduzieren auf körperlichkeit nicht so sehr...

Kann ich verstehen, mag ich auch nicht - machen aber genug Männer/Frauen aber %-|

S+qu$izzexl


und Küssen und andere Dinge kann man auch nicht so gut, wenn der Mann größer ist

Klaro ;-D

Ich 1,90, sie 1,5X wurde einfach vorne hops genommen oder auf den Tisch gesetzt - klappte prima :)^

gjr#ipnsezbaxer


leider...

und stellt man in diesem forum ja auch immerwieder fest...

mein freund mag meine brüste nicht...

meiner freundin bin ich zu dick..

usw...

d|iQeSa<nfte


Ich 1,90, sie 1,5X wurde einfach vorne hops genommen oder auf den Tisch gesetzt - klappte prima

Ha, das ginge bei mir nicht - auch wenn du mit deinen 1,90 größer bist. Ich bin 1,76 groß und habe 70 kg, mich kann man nicht so schnell hops nehmen, dafür bin ich zu "schwer" :-p

RIeCginGa-Y91x2


Die Sanfte

Kann ich verstehen, mag ich auch nicht

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Du selbst tust es doch auch. :-/

Sonst wäre dir das hier z.B. egal:

Ich habe Frauen nie verstanden, die selbst klein sind und dann einen großen Freund wollen.

Hier reduzierst du selbst auf Körperlichkeiten.(nicht böse sein *:))

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH