» »

Kitzler Gefühl

l]ad7yladxy hat die Diskussion gestartet


hi leute

ich hab mal ne frage. also wenn mein freund es mir mit der hand besorgt, und dann nur an meinem kitzler rumspielt, dann ist das so ein unbeschreibliches gefühl. ich kann nichtmal sagen ob es gut ist oder komisch. ist das normal? oft halte ich es aus, eigentlich finde ich es ja ganz geil aber ich sage ihm dann immer er soll aufhören.ich weiß auch nicht warum. ich kann dieses gefühl nicht lange aushalten. was ist das??kennt ihr das

Antworten
RFegin)a-91x2


Das

Kommt drauf an. Wie ist es mit dem Orgasmus? Hast du dieses Gefühl direkt nach dem Orgasmus oder einfach so? Die ganze Zeit über?

nsinfa 2x1


ich hab das auch!

wenn du es aber länger erträgst wirds immer intensiver, komischer und geiler! kann nur dazu raten es länger zu erdulden! hab auch immer den eindruck stopp sagen zu müssen, aber wenn ich es mal nicht tu ,bin ich immer von der intensität des gefühls begeistert!

k6uckuMckxsblume


das gefühl stop sagen zu müssen, ja - kenne ich. oft sage ich auch stop oder schicke ihn in die rundherum-zone! am liebsten ein kleines stück nach oben.

einfach einmal ein bißchen warten mit dem "stop"? :-/ geht das? tut es dann nicht weh?

nUina 2A1


wieso weh tun ??? sprechen wir vom gleichen gefühl ???

k5uck'uck sbluxme


gleiches gefühl?

bei mir tuts ja nicht weh, ich dachte nur es könnte wehtun wenn ich eben einmal versuchsweise nicht "rechtzeitig" stop sagen würde.

njin'a x21


im gegenteil! es lässt dich danach echt abgehen! ich hab nachdem ich diese schwelle überwunden hatte erstmal richtig lustvoll gestöhnt und angefangen zu zucken! (im positiven)

es treibt dich vor geilheit danach förmlich in den 8.Himmel!!!

liadygla}dy


nein,weh tut es nicht. es ist einfach so unbeschreiblich und ich lasse ihn immer aufhören weiß selber nicht warum. ok dann werde ich nun mal versuchen es auszuhalten :-)

m7ai/dchen


is bei mir auch so finde des gefühl irgendwie zu direkt und einseitig kann soagr teilweise weh tun wenn der kizler zu trocken is und er dann auch trockene finger hat..

mags wenn er drumherum spielt mach ich ja bei mir selbst auch

npina x21


scheint normal zu sein....grübel

i:nn6ozexnz


hat sich bei mir meist recht plötzlich eingestellt nachdems gerade richtig schön war... und habs dann entweder sofort oder kurz drauf abgebrochen, einfach nicht ausgehalten. es tat nicht weh, es brachte mich zum zucken... aber ich würds als unangenehm einstufen :/

ncinaJ 21


@ all!

heute weiss ichs: das ist die vorstufe vom orgasmus!

ertragt es! es wird ganz sicher wunderschön!!!

*inerinnerungschwelg*

k.ucIkucksbLlumxe


nina

hmm, orgasmen hab ich schon. da muß ich die klitoris gar nicht direkt berühren - doch wer weiß, vielleicht wären sie ja noch intensiver wenn ich die schwelle überschreiten würde und die direkte berührung länger zulassen könnte?

nTi^na d21


ich kann es nur empfehlen!

L"T.X-F|rezuxnd


Als "Nicht-Kitzler-Besitzer" kann zwar eigentlich nicht mitreden. Meine Partnerin hat aber das gleiche Problem. Eigentlich soll ich mit Hand oder Mund weiter machen, sie zieht sich aber unwillkürlich weg wenn's heftig wird. Wir haben es mit Softbondage geschafft, daß sie über den "Punkt" kommt. Einen Höhepunkt gab's wegen der Überreitzung noch nicht, aber ein sehr langes "kurz davor".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH