» »

Kitzler Gefühl

kbuckuc+ksblxume


nichtkitzlerbesitzer

Wir haben es mit Softbondage geschafft, daß sie über den "Punkt" kommt.

immer diese fachausdrücke! :-D du hast sie aufs bett gebunden?

T;inteinfass


Re

Als ich meine ersten Erfahrungen machte, war das auch so!! Es war echt geil, ich wurd immer wilder - aber ich wollte dann auch, dass er aufhört. Konnte es mir auch nie erklären. Aber irgendwann bekam ich davon einen Orgasmus und seitdem hab ich nicht mehr das Bedürfnis Stopp zu sagen.

Scheinbar scheint das ja relativ normal zu sein :-o. Da wundert man sich jahrelang.... ;-D ;-D

L3TX-zFreuxnd


Re Kuckuckusblume

War mal zwischenzeitlich essen. Es gibt ja auch noch ein anderes leibliches Wohl.

Was soll ich denn sonst dazu sagen ...

Das Bett ist halt am praktischten. Da gibts vier Ecken, die weit genug auseinandere sind. Da sie mich auch immer mit den Händen unten weggeschoben hatte waren die auch weit zur Seite gebunden. Das klingt vielleicht extrem, die Wirkung für die "Erleidende" ist aber enrorm. Ich spreche hier nicht von SM. Sich jemandem auszuliefern befreit ungemein. Alle Muskeln anspannen zu können ohne den Verursacher der Lust dabei zu stören ist für den Höhepunkt sehr hilfreich.

Übrigens ist das auch bei mir genauso. Wenn der Reiz mit der Hand oder Mund zu intensiv wird, will ich nur noch wegschieben weil Lust und Schmerz verschmelzen.

n\inax 21


gute idee mit dem festbinden. ist etwas für die, die echt die hände nicht da weg lassen können und immer abwehren!

sonst ergib dich deinem partner einfach! sei ihm mal die 10 minuten hörig! es befreit ungemein, diesen punkt zu überwinden!

(und es macht stolz, hätt ich nie gedacht dass ich es schaffe nicht vorher zu stoppen...)

b[ostep/han


interessant, ...

.. mitzulesen und zu beobachten, wie nina21 so entzückt in ihren Erinnerungen träumt. Da kommen einem glatt unanständige Gedanken.

Zu stoppen, wenn, es unangenehm wird, ist ok. Oder nina vertrauen, und es einfach mal anders auszuprobieren. Für Feuchtigkeit sollte natürlich gesorgt sein. Und natürlich für Entspannung!

viel Spaß bei dieser Sache

L)TXn-Freuxnd


Kann ich nur bestätigen. Wenn Du selbst nichts machen kannst, brauchst Du Dich nur auf Dich selbst zu konzentrieren - wie schön. Das Gefühl immer sofort zurückgeben zu müssen was man gerade empfangen hat ist dann abgeschaltet.

Das Problem ist nur, in der Presse steht heute so viel über kranke, kriminelle Typen, Handschellen und Ketten usw.. daß sich viele an Fesselspiele nicht herantrauen.

Wir wechseln meist ab und wenn ich dran bin bringt mich die Zunge meiner Freundin fast um. Ich zerre wie verrückt an den Fesseln und habe das Gefühl, daß ich wie >ladylaydy< beschreibt ums Aufhören bettle. Na ja, je öfter das in den letzten Jahren passierte lernte ich das Gefühl richtig zu genießen, ohne Rücksicht auf meine Überreitzung zwangsentleert zu werden.

Eine starke Überreizung, wie sie >ladylady< vielleicht meint, hat aber auch was Gutes. Wenn es tatsächlich keinen Weg zum Höhepunkt mehr gibt, bleibt meist ein sehr langes Plateau von anhaltender Geilheit mit unbefriedigtem Einschlafen - das hat auch was.

J|ürgmenx M


Weitermachen!

Eine Freundin von mir hat meine Hand auch immer ab einem bestimmten Moment zur Seite geschoben. Als ich trotzdem weitergemacht habe, hatte sie ihren 1. Orgasmus. Danach hat sie nie wieder meine Hand zur Seite geschoben 8-).

Schwelg auch in Erinnerungen

Jürgen

T0he Alxex


Ich habe mal eine Freundin beim GV nebenbei noch den Kitzler stimuliert, und da kamm sie ja sehr schnell und auch öfters mal... ( reden über sowas voll offen) und dann nach paar mal meinte sie zu mir aber, wenn ich das zu oft machenwürde würde es nicht mehr so angenehm sein sondern mehr weh tun?? Was sagt ihr Frauen dazu, ist das dieser Punkt wo ich mit ihr reden soll und fragen sollte ob ich da nicht doch einfach weiter machen sollte? Könnte das auch wehgetan haben weil da vielleicht meine Finger schon trocken geworden sind und ich vergessen habe sie nass zu machen?

vCen_ize


ich fang dann voll an zu zucken und dann zucke ich irgendwann mal weg...

b#oCstbephxan


.. wieso zuckst du weg? *auf der Leitung steht* ???

tOomXmy *R


er solls mal mit der zunge versuchen :-)

n,iTna 2x1


schwelg auch mal wieder herum...... |-o

es kann so schön sein, wenn man nicht stopp sagt ! x:)

mädels tut euch selbst den gefallen und probierts aus.... muss aber sagen, dass es bei sb nicht geht den punkt zu überwinden! habs selbst getestet! da MUSS man leider aufhören!

softbondage geht im übrigen auch mit schal statt handschellen und ist dann umso reizvoller! :)^

vBenizxe


hab ich ihm verboten mit derv zunge aber von dem gefühl fang ich voll an in mich zusammenzuzucken und dann zucke ich oft genug weg

bkoLsteph`an


aber warum

Hi venize,

aber warum hast du es ihm verboten... ist das totale wegzucken so unangenehm? Wie ich nina verstehe, ja wohl eher nicht ;-)

Viele Grüße

vweniz,e


wurde noch nicht geleckt und das ist auch gut so! ich möchte mich nicht selber schmecken wenn er mich danach küsst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH