» »

Zu früh kommen (Durex Performa?)

T<ilxl hat die Diskussion gestartet


Hallo !!

Ich habe da mal eine Frage.

Beim Sex habe ich leider das Problem, daß bereits das Vorspiel zu intentsiv ist (also auf Gefühlsebene!), daß ich dann nachdem ich bei ihr eingedrungen bin innerhalb kürzester Zeit komme.

1)Kann mir jemand einen Tipp geben

2)Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem neuen Durex Performa Kondom machen können.

VIELEN DANK

Gruß

Till

Antworten
cdhris


habs ausprobiert

hi!

ich bin eigentlich kein _zufrühkommer_ - habe das durex performa aber trotzdem ausprobiert, um mal zu sehen, ob es was bewirkt. und siehe da: ich hatte _probleme_ zum orgasmus zu kommen. für jemanden der _sehr_ schnell kommt ist es wohl genau das richtige!

efgxo


re...

bin eigentlich auch kein zufrühkommer und habe sie trotzdem mal getestet. konnte keinen wesentlichen unterschied feststellen was die empfindlichkeit betrifft.

würde mal eine salbe testen wie zb EMLA, die habe ich 2-3 wochen nach meiner beschneidung bekommen da meine eichel noch ziemlich empfindlich war und beim sex leicht schmerzte.

lhudacrxis


durex performance sucks

mhh ich hab mit zu weihnachten die kondome schenken lassen und muss sagen sie helfen nicht wirklich. also , wenn du zu früh kommst ... dann trink alk en mass mit deiner perle ( oder rauch was ;-) ) und wenn du gut betrunken bist ( oder high ) dann sollte man nicht mehr zu schnell kommen ...

l?uda?crixs


durex performance sucks

mhh ich hab mit zu weihnachten die kondome schenken lassen und muss sagen sie helfen nicht wirklich. also , wenn du zu früh kommst ... dann trink alk en mass mit deiner perle ( oder rauch was ;-) ) und wenn du gut betrunken bist ( oder high ) dann sollte man nicht mehr zu schnell kommen ...

D*eAhtvxe


du kannst auch

dich vorher selbst befriedigen das bringts auch jedenfalls bei manchen

dravxid


Hilfe

Hi all. also mein problem ist das selbe. ehe ich ihn reinstecke dann komme ich nach 30sec. Geholfen hat es wenn ich mich auf was anderes konzentrirt habe z.b (fernseh oder computer spiel) doch mitlerweile hilft nicht mal das :-( . Frucher könnte ich 2oder3 mal am stuck kommen jetzt brauche ich ne auszeit von 30 min. Was meint ihr eigentlich min Durex Performa? Ich habe es immer ohne gummi gemacht mit freundin naturlich

Rkazlxf


Re: Durex Performa

Ich hab' diese Gummis spasseshalber auch mal ausprobiert und wieder beiseite gelegt. In der Spitze der Tüte befindet sich ein Betäubungsmittel das nach kurzer Zeit wirkt. Es hat tatsächlich den Orgasmus verzögert, weil die Eichel wie "eingeschlafen" war. Und als ich dann endlich kam, hat es keinen Spass mehr gemacht. Also, lieber etwas früher aber dafür richtig!

g.G.

LleeS


re

also bei vorzeitigem samenerguss hilft durex per. nikkis

es gibt viele ursachen für Ejakulatio Preacox, die physischer wie auch psychischer natur sein können...

such einfach mal im i-net (google z.b.) nach "Ejakulatio Preacox"

steht viel wissenswertes drin und was für therapie-möglichkeiten es gibt......

(mein ex. hatte übrigens das selbe prob.)

grüssle

d)av.ixd


danke für schnelle antwort

fielen dank für eure antwort und rat :-) (LeeS, Ralf)

d:avixd


@till

Hallo till habe was gefunden was dir helfen könnte. [[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/Fruehzeitiger_Samenerguss.htm]]    da habe ich mich auch erkundigt auf die ide hat mich LeeS gebracht nochmal vielen dank

T6oxm


Erfahrungen?

Wer hat Durex Erfahrungen?

cMiabaxtta


zu früh kommen (Durex Performa?)

Also ich habe den Durex auch probiert, aber verlängert hat es nicht. Ausser nach dem Akt, da war die Spitze so etwas von unempfindlich, dass du schnellen Sex nach dem ersten vergessen kannst!

a+nonIymWie


The same Problem.

Ich komme definitiv zu früh. Kann nichts dagegen tun ...?!

Als ich mir früher noch einen runtergeholt habe habe ich da nicht so drauf geachtet im Gegnteil ich habe es damals regelrecht rausgepresst. Jetzt habe ich schon einige mal mit meiner Freundin geschlafen und ich komme immer zu früh. Das bringt mich noch um *ganz schwaches lächeln*

Gibt es nicht irgentetwas das ich tun kann?!

e/in_ex7_Frühdkommer


tja jungs............

das einzige was wirklich hilft, ist Muskeltraining des Beckenbodens, um das Abspritzen wegzudrücken!!!........darüber findet ihr hier einiges zu lesen!!!

Ist wohl die doofste Kiste, an der wir Männer leiden können. Führt zu einer absoluten sexuellen Frustration, für beide!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH