» »

Zu früh kommen (Durex Performa?)

Ty0zbi

Ich bin immernoch der meinung...

...das das Übungssache ist.

Ich war nie einer der beim Vorspiel oder Vor/Während dem eindringen schon abgespritzt hat.

Aber mehr als 5 minuten hab ich am Anfang bei den ersten malen nicht geschafft.

mittlerweile halte ich eigentlich solange durch wie ich will und muss mich irgendwann konzentrieren wenn ich kommen will. Hab auch ein bischen PC-Muskel trainiert aber ob das einen effekt hatte weiss ich nicht.

OxK

Aber das tötet doch auf Dauer die Lust...

...dieses "Trainieren" usw. Gut, ich könnte mir vorstellen, mal so eine Creme zu versuchen. Aber in vielen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es den Frauen, mit denen ich geschlafen habe, nicht unbedingt auf den Orgasmus beim vaginalen GV ankam, sondern auf den ORGASMUS.

Den wiederum kann man wunderbar und jederzeit mit Zunge oder Mittelfinger herbeistreicheln. Wo steht denn geschrieben, dass nur der "gleichzeitige" Orgasmus befriedigend sei? Tatsächlich ist es doch so, dass, wenn man ihn mit allerlei Kunstgriffen, Gedanken an unangenehme Sachen, "Techniken" usw tatsächlich mal hingekriegt hat (den gemeinsamen Orgasmus), dieser doch ein "hartes Stück Arbeit" war. Nicht gerade Vergnügen. Da hat auch eine Partnerin nix von, vor allem, weil man dann ja innerhalb kurzer Zeit vor lauter Stress dem Sex auszuweichen anfängt.

Mit meiner ersten Freundin hatte ich diese gleichzeitigen Orgasmen. Wißt Ihr auch warum? Weil SIE sich meinem Stöhnrythmus angepasst hat und so tat, als käme sie. Und ich Trottel habe das erst Jahre hinterher kapiert.

So entstehen falsche Ideale.

Mit meiner jetzigen Freundin habe ich fast nie einen gleichzeitigen Orgasmus. Trotzdem ist sie mir rein anzahlmässig um einiges voraus :-) Und sagt, sie sei mehr als zufrieden. Vielleicht solltet Ihr Leistungssportler mal mit Euren Frauen reden: Ist doch nett, sich ganz auf den Orgasmus des anderen konzentrieren zu können, für beide, und dann kommt man selbst an die Reihe...

Kolle

L2utzQTobBiaxs

du bist ein wichser/gypsy

P)fälzjer-xBub

Durex Performa...

na toll. Als ich den Thred vor ein paar Wochen eröffnet habe,

wart Ihr nicht so schreibwillig. Jetzt eröffnet ein anderer nochmal einen ähnlichen Thred und schon schreib Ihr wie die wilden. ???

Na dann will ich auch mal helfen: ich habe mal gelesen, daß das Durex Kondom helfen KANN aber nicht MUSS.

Also ihr solltet die erste runde mit Durex Kondom machen und die zweite runde dann ein normales Gummi überziehn, weil das Betäubungszeug in dem Durex Kondom noch so lange wirkt, dass dann ein normales Gummi reicht.

Gruß

f6uck%itxall

warum kann aber nicht muss?

Egko

Wie sieht

so ein Kondom aus? Würde meine Freundin merken, wenn ich einfach mal so ein Kondom benutze, statt andere, weil ich dieses Problem zwischendurch auch habe, merkt es meine Freundin dass das ein anderes Kondom ist?

Sieht es optisch anders aus? Fühlt es sich anders aus? Letztes mal hab ich sie mit dem Finger stimuliert und kurz davor bin ich auch eingesprungen, dachte wir kämen dann zusammen!

Nein, ich kam nicht, lustigweise, was noch nie geschah und nach ca. 5 min. nachdem sie schon lange kam, sagte ich ihr, sie soll mir doch einen rubbeln! Den Kondom zog ich nicht aus und ging dann noch ein paar Minuten bis ich mal kam... komisch!

Dnest\royVed 2x5

Wie sieht so ein Kondom aus?

Also die meisten haben rote Clownsnasen, grüne Ohren und sprechen fliessend klingonisch! ;-)

Würde meine Freundin merken, wenn ich einfach mal so ein Kondom benutze, statt andere

Nein. Nur, wenn sie Dir danach einen lutscht (denn das Betäubungs-Zeug schmeckt eklig, vielleicht betäubt es ihre Zunge).

Sieht es optisch anders aus?

Nein, sieht ganz normal aus (rote Clownsnase,... ;-) ).

Gruß,

Destroyed

Exko

Die Spitze des

Kondoms ist rot? Echt?

Dann würde sie es doch merken wenn sie sieht, was für ein Kondom ich rüberzieh?

D$estrWoyed x25

Oh Maaaaaann....!

Also, hier nochmal die todernste Version! :-o

- "Durex Performa"-Kondome sehen nicht anders aus als andere Kondome.

- Sie wird es nicht merken, wenn Du es ihr nicht sagst. Ausser natürlich, wenn Du nach acht Stunden Dauer-Rammeln noch immer nicht gekommen bist. Dann dürfte sie sich schon ein wenig wundern und langsam auch mal Hunger oder Durst bekommen. ;-D

- Wenn Sie, nachdem das Kondom über Deinem Lümmel (das ist das Ding mit dem roten Spitze, hehe) war, an selbigem herumlutscht, könnte es ihr die Fresse betäuben (auch gut geeignet, wenn sie zu viel 'rummeckert. Performa in die Gosch, und das Mecker-Organ ist betäubt). ;-D

- Ausserdem schmeckt das Betäubungszeug eklig, um nicht zu sagen "ecklig. Auch daran könnte sie es merken, sag' dann schnell: "Nicht, dass Du denkst, ich verwende Durex Performa. Ich habe mich nur sieben Wochen lang nicht mehr gewaschen. Das ist Nillenkäse, der da so nach Durex Performa schmeckt!" ;-D

Gruß,

Destroyed

TlINFIsLIQEBESxLUST

Schau ...

... mal auf

[[http://www.bodengo.com]]

der hatte jetzt vor kurzem das thema.

grüsse ...

E"kxo

Sorry

Destroyed oder wie man deinen Namen auch schreibt!

Aber hab keine Erfahrung mit dem Kondom gemacht und kenne dieses Kondon (noch) nicht!

Zu lange darf es natürlich auch nicht gehen... ich werd ja auch müde...

Ne, blasen mit Gummi tut sie nicht! Deswegen muss ich mir da keine Gedanken machen! ;-)

D>eIstroCyed 2x5

Ne, blasen mit Gummi tut sie nicht!

Das habe ich ja auch nirgendwo geschrieben - natürlich meine ich ohne.

Blasen mit Kondom ist ja wohl dämlich. Wenn mir damit eine käme, würde ich ihr beim Lecken 'ne Aldi-Tüte über die Muschi legen. Aber doppelt gefaltet und mit Packband fixiert. ;-)

Gruß,

Destroyed

Exko

Ja klar

hast schon recht, aber...

Meine Freundin hat noch nie jemandem einen geblasen!

Hab ihr auch gesagt, dass ich es auch noch nie wirklich von ihr gewollt hätte, aber das käme dann schon noch!

Dachte, das 1. mal wäre doch so ein Geschmackskondom nicht schlecht, oder? Damit sie nicht wirklich was vom Sperma abkriegt! Wenn sie das Sperma nicht kennt, sollte man ja langsam vorangehen, oder nicht destro?

Hab sie bis heut auch erst 2 x geleckt und sind schon seit 4 Monaten zusammen!

Ficken tun wir öfters... wochends immer!

zOenziei

Im Reservoir dieses Gummis befindet sich ein Gleitfilm, der sich während des Sex über die ganze Eichel verteilt. Darin sind so genannte Benzocaine enthalten. Die kriegt man sonst beim Zahnarzt, bevor er bohrt. ;-) Damit wird also der Penis leicht betäubt, d.h. er ist weniger reizempfindlich. Das "Betäubungsmittel" ist natürlich so dosiert, dass die Eichel bald nach dem Abstreifen des Kondoms wieder genau so empfindlich ist wie vorher.

nur ma so als wirkliche produktbeschreibung

D<esKtro*ye7d 25

Die kriegt man sonst beim Zahnarzt, bevor er bohrt. Damit wird also der Penis leicht betäubt.

Also quasi.... bevor er bohrt! ;-D

@ Eko:

Ja, nimm als Geschmacksrichtung am besten Gorgonzola! ;-D

Aber Spaß beiseite: Du hast schon Recht! Nimm doch einfach ein Kondom mit z.B. Bananengeschmack. Blasen ohne wird sie irgendwann von alleine machen, da bin ich mir ziemlich sicher

Zeit lassen, nie drängen!

Viele Grüße,

Destroyed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH