» »

Zu früh kommen (Durex Performa?)

N"urdyvlxy

Zum Glück hab ich das Prob. mit meiner Maus nicht hehe.

Zum Durex Performa: Normalerweise geht bei uns Sex ca. 1,5 Stunden, davon nur ca. 15 minuten "richtiger" GV.

Da mir das zu kurz schien, habe ich mir das Durex Performa Kondom gekauft.

Lustigerweise ging es mit dem Kondom NICHT SO LANG wie ohne ! Sobald das ca. 1 Minute drauf ist geht NICHTS mehr !

Man spürt nichts mehr, die Eichel ist regelrecht eingeschlafen und somit gehts auch wieder in Horizontallage mit dem Glied

Nene probiert lieber was anderes :(v Meiner Freundin reichts z.B. mit den 15 minuten GV da ich sie vorher schon 1 oder 2 mal zum Orgasmus bringe, spielt einfach miteinander, lass dir einen blasen, leck sie, massier sie und rede heiß mit ihr. Dann noch sant aber bestimmt Handeln und sie wird dir sehr dankbar sein :p>

e-rjo.rexos

Habe mit den Durex Performa-Kondomen positive Erfahrungen gemacht. Der Orgasmus wird dadurch um bis zu 30 Minuten hinausgezögert. Kann nur dazu raten, es einmal auszuprobieren.

NaoRiDs<kNoFSun3xD

Ich weis ja nicht ob 45min bis 1h wenig ist

Aber ich hatte das auch mal mittlerweile habe ich auch

Trainiert muskelaufbau und kuck mal auf Youtube 61MinutenSex länger Sex haben da wird das mit dem Muskel erklärt MfG ;-)

P.s von 10min auf 45min bis 1stunden

Ach wofür hast du eine Zunge oderr finger

Wenn du merkst das du kommst dann leck sie

5min und dann 5min ficken und so weiter ;-)

Is besser als 10min Sex ;-) ]:D

j)ust_Qlooxking?

Eine Stunde durchgehend Sex... ich weiß ja nicht ob ich das auf Dauer bräuchte.

__Dieser Faden ist 11 (in Worten ELF) Jahre alt.__

sOug)arbaCbe123x4

zie den hoden zurück, das soll helfen sagt mein freund immer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH