» »

Smartballs - Liebeskugeln

-#sinxga-


also ich besitze auch die smartballs von fun factory und habe keine probleme mit ihnen.

mit dem gleitgel lassen sie sich supergut einführungen und fallen bei mir auch nicht wieder raus.

ich trag sie allerdings auch nicht aus gesundheitlichen gründen ;-D

aber obs auch nachteile gibt, würde mich auch mal interessieren.

GooodwthinZking


spreche nicht im Auftrag aber im Namen einer sehr guten

nämlich meiner Freundin, sie besitzt 3 Smartballs von FF und nutzt diese auch für ihren eignen bzw. unseren Spass, aber einen Effekt hat es seitdem sie die Kugeln tagsüber benutzt kann sie das Gefühl des Toilettenganges stark verzögern, sie musste vorher alle Stunde aufs Wc und dieses hat sich alut ihrer Aussage merklich gebessert, es sind jetzt Abstände von 3 Stunden...also hats ja auchwas gutes :-) Stiftung med1 Kaufenswert :-)

TCUX


gut zu wissen

habe meiner freundin auch die teile geschenkt, sie trägt sie aber nicht weil sie k.a. da meint das macht sie nicht alleine. hat komplexe auch gegen sb .... obwohl i es gut finden würde. aber zum spielen da gefählt es ihr schon im bett und hat sich auch noch nicht beschwehrt darüber.

Dgie-Gxute


und sexuell gesehn?

merkst du sie mehr oder weniger seither wenn du in ihr bist?

Ghoodthi*nkinxg


ööööhm *rotwerd* also ich kann nur sagen das

sie schon ordentlich drücken kann und ich dies auch merke, also wenn sie ihre BeBo anspannt dann ist das schon ein heftiges Gefühl, das liegt mit an diesen Smartsballs... also ich empfelhe die wirklich... natürlich muss man beachten das es nicht damit getan ist das man die Smartballs 2-3 Tageträgt und man hat sofort ein Ergebnis, sie hat die Teiel damals bereits 2 Monate getragen da ging es dann los das man eine Änderung merkte :-) und nun trägt sie sie noch in regelmässigen Abständen...

T;UX


Die-Gute, meinst mich??

nene zum vorspiel haben wir die hergenommen oder mal so!

beides zusammen noch nie, geht das überhaupt? is das nicht bisale unangenehm?

GToodNt\hdinkixng


also beides gleichzeitig geht auch man muss nur ein wenig

aufpassen und darf nicht gleich losrammeln wie ein Hae :-p aber es geht und es fühlt sich sehr nett an :-)

Dwie-Guxte


nene, wollte sie ja eher aus trainingsgründen ;-D

good:

und wenn sie die muskeln während dem sex nicht anspannt, ist es dann anders als vorher für dich? eher enger oder eher entspannter, sprich weiter?

lmucysxun


zu der schnur: mein ex hat die abgeschnitten! mit einigermassen guter muskulatur bekommt man die alleine damit auch wieder raus..

wenn dein freund von den dingern weiss, dann lass ihn das machen.. glaub mir, das ist wesentlich angenehmer! *g*

GAoo2dthixnking


@die Gute also wenn sie es die Muskeln anspannt

dann wird es mehr als eng, sie hat da mittlerweile soviel Gewalt, das sie bestimmen kann wann die Glocken läuten will ich mal sagen, das geht von zart bis fest zu packend, da kann ich mich nicht wehren, is taber serh sehr angenehm :-)

D&i^e-Gxute


good

zu eng aber nicht, oder?

und wenn sie nicht angespannt sind, ists dann eher weiter oder enger als vorher?

nachteile hat sie keine bekommen oder?

T@UX


Goodthinking

da kann man echt auf dich neidisch sein mit deiner freundin!

hab mal paar links über den PC-Muskel aus meiner bookmarkliste rausgesucht über übungen etc:

[[http://www.dr-walser.ch/index.html?kegel.htm]]

[[http://www.yaud.de/dtl/kegel.html]]

[[http://www.ipn.at/ipn.asp?ASU]]

[[http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS]]

möchte auch das meine freundin das macht x:)

GV mit den kugeln mmm vileicht mal testen oder kann man es weniger empfehlen!

ich denke nachteil ergibt sich durch nen starken pc-muskel nicht, brauchst ihn ja einfach nicht ansprechen!

G;oodth<inkxing


die Gute also das was ich als Außenstehender mitbekomme

sind keine Nachteile zu merken oder zu sehen! Und weiter auf keinen Fall ich würde eher sagen, einen Tick enger in unangespannten Zustand, aber ansonsten ist das wie gesagt nur positiv, wenn eine Frau ihren BeBo trainiert, sei es jetzt im Auge des Betrachters für die Frau oder ihren Partner...

@ TUX,

das kann man nicht empfehlen, denn man muss das einfach probieren ob es passt bei beiden, das liegt an anatomischen EInflüssen als auch an psychischen... das muss man sehen wie es beiden gefällt...

TMUX


@Goodthinking ich stelle es mir auch nicht sehr toll vor mit so kugeln gv zu machen. war nur ne zwischenfrage.

ich habe auch mal gelesen das es sogar gut ist so training nicht nur für den GV sondern auch gesundheitlich.

SEX ist eh was gesundes, also fickt bis ihr "bumpal gsund sei'ts" (für die nicht bayern: "im sinde sehr gesund und unerkrankbar")

GVoodthin6kixng


:-p das klingt gut hehe, also das ich denke, das dass stimmt

das so Liebeskugeln auch fördernd sein können, aber ich weiss halt nicht genau wie (bin ja kein arzt) aber sie fördern auf jeden Fall eine Menge Dinge...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH