» »

Smartballs - Liebeskugeln

T*UX


Goodthinking ich bin auch kein artzt leider aber man kann ja nicht alles wissen!

vieleicht klärt uns ja noch jemand hier genauer auf.

aber auf jeden fall gesund is es und das is gut so!

jetzt is we und "ostern" eiso fickt euch gesund ;-D

GaoodthOink]ing


@ Tux da müssen wir mal warten ob da mal ne Frau

daherkommt die auf de mSektor weiss was da gehaun und gestochen ist!!! Würde mich auch nur mal so interesieren, die Frage ist mir ja, wenn einer Frau einfach solche Kugeln trägt welchen gesundheitlichen Einfluss kann das haben? Es werden ja in dem Sinne nur die BeBo Muskeln trainiert und gegebenenfalls solche Dinge wie Blasendrang- oder schwäche kuriert und da sehe ich noch nicht so die gesundheitliche Maßnahme dessen. Aber ich denke eh das es die meisten Frauen einfach nur tragen um da ihren Spass mit zu haben und dann stellen sich halt nette Nebeneffekte ein!!!

Mich tät mal interessieren, wie es passieren kann das die Bälle rausfallen bei manchen?? Die sind doch recht groß ???

TNUX


@Goodthinking

eiso ich werde mal suchen habe gerade in der arbeit nix zu tun.

hoffe ich finde es wieder.

vom längeren tragen von so zeug -gumm/plastik geben die auch stofffe ab, die nicht gerade gesund sind, auch wenn es drauf steht. eiso das ist bezogen auf längere zeit 24 st oder so.

D\ie-Guxte


ich hab jetzt in pns usw soviel gehört über falsch angespannte muskeln und negative seiten von den kugeln usw, dass ich glaube, ich lass das ganze erstmal.

ein buch zu kaufen oder kurs zu belegen, da reicht mir die zeit momentan nicht.

schade :-( ich dachte, ich mach das mti den kugeln des öfteren, hab so passives training und mein liebesleben proffitiert nach ein paar wochen mächtig. aber was ich hörte und auf der seite [[http://www.cantienica.com/]] las, was man alles falsch machen kann usw, habe ich meine bedenken. schade.

aber wäre auch zu schön und einfach gewesen :°(

TxUX


flaschmachen kann man überall was

eiso dazu kann ich nur sagen panikmache!

schau dir ml bei medikamenten den beipackzettel an - da steht alles drinnnen was auch nur einmal vorgefallen ist d.h. das kann so unwarscheinlch sein 1:1000000 oder so!

klar hat alles ihrgendwoe negative seiten und und aber ich kenne genug die das machen aber habe überhaupt keine prob!

du musst aber auch sehen das ist ne komerzielle seite die spielen mit ängsten!

nix ist ungefährlich - nimm das autofahren ....

G?oodtehixnking


@ die gute du sollst ja auch keine Hochleistungssport

damit machen, sondern für dich den bequemsten Weg aussuchen und die Kugeln tragen so wie es für duch angenehm ist und nicht nur tragen (und damit meine ich jeden Tag über längere Zeit) damit dein Liebesleben profitiert!!! Aber du hast insofern auch recht wenn du dich da lieber noch mehr informieren willst, frag doch einfach mal bei dein Frauenarzt was er dazu meint, bzw. ob es noch andere Möglichkeiten des Trainings für die BeBo Muskulatur gibt...

VUiren%schle'uder


Also

ich hab mit meiner freundin vor 3 tagen die dingen von ff gekauft ..

sie konnte sie auf anhieb den ganzen tag tragen und einfüren war auch kein problem..

am aben merkte sie den muskel.. aber nich schmerzhaft..sie sagte sie war den ganzen tag leicht rallig.. bereits beim ersten sex kam sie mir enger vor und das gefühl war intensiver...

also ich kanns nur empfehlen (so weit das als mann geht) sin übrigens auch ein tolles sexspielzeug..

bei wems nich so gut klappt keine ahnung >> üben ;-)

tpern:cxhen


Hallöchen :-)

Da ich keinen eigenen Faden eröffnen wollte, möchte ich mal fragen, ob ihr mit den Smartballs pinkeln könnt? Ich kann, wenn überhaupt, nur die ersten paar Tröpfchen, und dann kann ich nicht mehr, habe aber unheimlich großen Druck. Wenn ich die Kugeln dann rausziehe, platscht der Urin richtig raus. Ist echt merkwürdig? Oder ist das normal? Was passiert da? Oder ist das nur psychishc, also muss man sich einfach extrem entspannen wenn man mit ihnen pinkeln möchte?

Liebe Grüße,

ternchen

S7tric*kSoeckcxhen02


hi ternchen

bei mir klappt das pinkeln einwandfrei trotz kugeln :-/

wüsste auch nicht woran das nun liegt :)*

lg

ther`nchexn


Mhhh, das ist ja komisch... Es ist bei mir, als wenn die Kugeln eben das Pinkeln verhindern.

Irgendjemand da, der Smartballs-Expertin ist? ;-D :-D

SatriXckSoexckchen02


vllt drücken sie von innen gegen deine harnleiter? :-/

das könnte ich mir vorstellen :-/

denn wenn dort was gegen drücktkan es ja nicht fliessen,ist ja bei einem schlauch auch so!

LG

tzinker7b#elll


Hi

ich hab dasselbe Problem wie Jasmin459 ..mir sind die Smartballs einfach zu gro0....und das Einführen und Herausnehmen tut einfach höllisch weh.

Weiß zufällig jemand von euch, ob es Liebeskugeln mit kleinerem Durchmesser gibt, die qualitativ an die Smartballs herankommen?

(also, wenn möglich gut zu reinigen und leise sind)

Lg, tinkerbelll *:)

tuinkerxbelll


zu groß mein ich natürlich

tDink^erb.elll


hi,

ich versuche jetzt mit den luna love-beads zu trainiern (momentan nur mit einer kugel)

die haben auch 3,5cm durchmesser...aber mit viel Geduld und noch mehr Gleitgel krieg ich die Kugel so einigermaßen rein...

jetzt frage ich mich aber....da ich doch relativ eng bin kann die Kugel ja eigntlich gar nicht aus mir rausfallen (das Rausnehmen dauert noch länger als das Einführen..und ist auch nicht ganz schmerzfrei)

bringt mir das Training mit der Liebeskugel denn überhaupt was, wenn ich die Kugel theoretisch gar nicht mit meiner Muskulatur festhalten brauche?

e@ow\ynx1


@ tinkerbell

bringt mir das Training mit der Liebeskugel denn überhaupt was, wenn ich die Kugel theoretisch gar nicht mit meiner Muskulatur festhalten brauche?**

wenn du trainieren willst, "ihn" richtig festzuhalten, dann bringe es dir was, ansonsten brauchst du - so denke ich - die Kugeln nicht zu benutzen...

Bei mir ist das Einsetzen und das Herausnehmen absolut schmerzfrei - Schmerzen sollte es nicht verursachen, sonst macht es keinen Spaß ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH