» »

Smartballs - Liebeskugeln

t"inkeCrbevllxl


eowyn1

danke für deine schnelle Antwort @:)

ich möchte einfach eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben...

um auch später mal einem Mann Freude "in mir" bereiten zu können...

es tut halt weh, weil mein Körper es nicht gewohnt ist, da "unten" was aufzunehmen, glaub ich

und ich bin wahrscheinlich auch nicht ganz entspannt, weil ich ständig damit rechnen muss, dass es wehtut beim Einführen und Rausziehn

und bei dir geht das wirklich ganz ohne Schmerzen ???

wie machst du das?

eXowy{n1


es geht wirklich ohne Schmerzen...

entspannt auf dem Rücken liegend oder auch auf der Toilette....

Hast du Schmerzen wenn du mit deinem Mann schläfst ??? die Kugeln sind nichts anderes...

und deine Beckenbodenmuskulatur kannst du auch ohne die Kugeln trainieren - einfach versuchen beim Pipi-machen anzuhalten - wenn du das geschafft hast, mehrmals hintereinander, dann weißt du welche Muskeln du anspannen musst und kannst es überall machen - es merkt keiner...ob an der Kasse im Supermarkt, im Büro, oder beim Bügeln etc....

Probier es aus und dann kannst du die Kugeln weglassen, wenn es dir nur um den Beckenboden geht.

Ich hab sie von meinem Frauenarzt nach der 2. Geburt empfohlen bekommen...und mir hat es geholfen, aber jede Frau ist verschieden

t/inkerb=ellxl


Hast du Schmerzen wenn du mit deinem Mann schläfst ??? die Kugeln sind nichts anderes...

ähm..das weiß ich noch nicht..ich habe das noch nicht gemacht |-o

und die Muskulatur ohne Hilfsmittel anspannen, das mach ich so oft es geht..aber ich finde die Idee "unbewusst zu trainieren" eigentlich sehr schön und würde das halt gerne machen

danke nochmal @:)

eAowyEn1


ok, ich glaub du machst dir Gedanken um ungelegte Eier - da du noch so jung bist, brauchst du diese Kugeln wirklich nicht... die Natur hat es so eingerichtet, dass du auf jeden Fall einem Mann "Freude" bereiten kannst.....auch ohne Kugeln.... Leg sie in den Schrank (aber nicht vergessen) und hol sie in 10 bis 15 jahren wieder hervor - dann geht es auf jeden Fall @:)

tzinkQerbellxl


aber man kann ja nicht bald genug anfangen zu trainieren oder?

ich soll sie wirklich sooo lang nicht mehr verwenden?

tminkeOrbeXlll


ich hab halt einfach das Gefühl, grad weil ich so spät dran bin, besonders gut sein zu wollen..

ich möchte, dass ich mich für meinen zukünftigen Freund einfach besonders schön anfühle..und..naja..das dann die mangelnde Erfahrung usw kompensiert

efo2wy.n1


du brauchst sie wirklich erst (wenn überhaupt) nach einer Geburt - und noch nichtmal dann ist es sicher, ob du es brauchst....

Kannst ja ab und zu versuchen, die Kugeln ohne Schmerzen einzuführen - wenn es schmerzt dann lass es und probier es später nochmal @:)

t_in`kerMb^elll


naja..das Problem ist ja...es tut immer an einem bestimmten Punkt (der engsten Stelle) weh...dann ist die Kugel (entschuldige die Details) halb drin..und ich hab dann die Wahl, sie reinzudrücken oder wieder rauszuziehn....

ich hab einfach das Gefühl, als müsste ich etwas aufholen.... verstehst du?

mit diesen Kugeln bekomme ich vielleicht ein besseres Körpergefühl was diese "Region" angeht...

..ach ich weiß auch nicht :-/

eIow:ysnx1


mal eine sehr direkte Frage: Bist du noch Jungfrau? das würde einiges erklären ;-D

t*inker>belxll


ja bin ich

e}owxyn1


oh, dann lass es bis du es nicht mehr bist.... @:) was jetzt aber nicht heißen soll, mit dem Erstbesten Kerl ins Bett zu steigen.... ;-D

es tut dir deshalb weh, weil dein Hymen noch im Weg ist..

tlinke}rbelxll


ich bin 21 ...den erstbesten hab ich schon längst versäumt ;-D

aber...wenn das Hymen im Weg ist, dann würds doch gar nicht reingehn, oder?

und ich krieg sie aber rein..nur dauerts halt ewig und es tut weh...

aber ich hab sie schon dringehabt..

wieso geht das denn dann? :-/

e%owqyn1


du bekommst doch auch Tampons rein, oder ???

Du mutest dir hier Schmerzen zu - für was ??? es gibt dir doch kein gutes Gefühl (und das kann es durchaus geben, allerdings nur, wenn du keine Schmerzen hast) - dein Körper sagt dir doch eindeutig - NICHT JETZT!!!!

Also, dann lass es auch

tLinkerb$elll


hm...ja du hast recht....ich hab mal wieder nicht logisch gedacht |-o

es stimmt schon, mein Körper sagt "nicht jetzt"...aber ich frag mich halt...wann dann ???

ich bin 21...wann beschließt mein Körper endlich bereit zu sein? :-(

eaowynx1


dann wenn du nicht damit rechnest - also, nicht ewig jagen, lass es auf dich zukommen und dann geht es fast von alleine.... @:)

und 21 ist ja auch noch kein biblisches Alter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH