» »

Habt ihr schon mal eure Kinder beim Sex überrascht?

TXe+rryN Wxorth hat die Diskussion gestartet


... hab die Frage zwar schon in einem anderen Thread gestellt, aber beim nochmaligen durchlesen ist mir aufgefallen dass das wohl der falsche Thread für die Frage war... da gings um Leute die von ihren Eltern erwischt worden sind. Also hier nochmal neu, in einem eigenen Thread:

Wie fühlen sich Eltern die ihre Kinder beim Sex erwischen? Ist das für die Eltern so peinlich wie für die Kinder? Oder sehen Eltern das eher entspannt? Und wie sieht das aus wenn man sein Kind bei was eher "extremen" stört, z.B. den Sohn der grade seine Freundin mit der Peitsche bearbeitet?

Man hört immer nur das Leute ertappt worden sind... "das war soooo peinlich etc." ich würde gerne wissen, wie die "Erwischer" das erleben. Also los Eltern, erzählt doch mal... :-)

In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, was sich Väter so denken, wenn ihre Töchter das erste mal ihren Freund mitbringen. Gehen da einem da, mal derb formuliert, Sachen wie "Und der fickt mein kleines Mädchen" durch den Kopf? Frage deswegen weil ich kürzlich die Eltern meiner Freundin kennen lernen durfte *g*

Antworten
l)ul7uisa


DAs sind völlig normale Dinge, können passieren. Auch Eltern müssen die Sexualität Ihrer Kinder akzeptieren. Ansonsten wurde da: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/203779/1/]] alles gesagt :-)

n4in>a 21


ich kenn das irgendwie nur anders herum! es ist erschreckend und abstossend die eltern dabei zu ertappen, obwohl es doch das normalste der welt sein muss.....

umgekehrt wird das wohl auch so sein...... grübel

TAerrpy Woxrth


@ luluisa:

du scheinst mich falsch verstanden zu haben... ich möchte nicht wissen wie sich kinder fühlen die von ihren eltern überrascht werden, und auch nicht wie sich eltern fühlen, die von ihren kindern überrascht werden. darum gehts in dem von dir angesprochenen thread... da hatte ich die frage auch ursprünglich geposted.

also nochmal ganz genau: ich möchte nicht wissen wie sich die beim sex ertappten fühlen, sondern wie sich eltern fühlen die ihre kinder dabei überraschen.

und danke für den hinweis dass das völlig normale dinge sind... bis eben dachte ich es ist total pervers ;-D

@ nina21:

ich weiß nicht... ich hab meine eltern nie überrascht... entweder haben sie seit dem sie eltern wurden keinen sex mehr (was ich nicht glaube *fg*) oder sie waren einfach ziemlich tricky. ich hab in diesem forum schon die verschiedensten sachen zu dem thema gelesen. aber noch nie aussagen von eltern dazu.

t^o<bi8x1


re

Ja interessante Frage. Gibts hier Eltern die mal erwischt wurden?

m:arikfa& stexrn


werd auf jeden fall nie vergessen, wie mein vater sich vor meinem ersten freund aufbaute, die recht muskulösen arme vor der brust verschränkte und sich selber nit drohendem unterton in der stimme vorstellte: "und ich bin der papa"

ich wüßte echt gerne, was in dem moment in seinem kopf und in dem kopf meines damaligen freundes vor sich ging...

l7ul[uisxa


Er will doch wissen:

wie sich eltern fühlen die ihre kinder dabei überraschen

LC1cE


Naja,...

also ich kenns eher nur halb andersrum ^^

Wenn ich was laenger mit meiner Freundin beschaeftigt war, da hat meine Ma uns spaeter dann gefragt, als meine Freundin gehen musste, ob wir auch schoen gelernt haben...

Wir: Noe?!

Meine Ma: Nich' Biologie gelernt?

Wir waren erstmal sprachlos und konnten uns dann aber alle das Grinsen nicht verkneifen :-D ;-D

m0ari|ka sxtern


würde mich auch interessieren, was sich Väter so denken, wenn ihre Töchter das erste mal ihren Freund mitbringen

das wollt er aber auch wissen

T<e)rry WBorxth


@ marika:

wheehaw... was ne vorstellung *fg* hast du deinen freund nie gefragt?

eNl vixejo


Terry Worth

Ich hab dir auch im "falschen" thread geantwortet:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/203779/]]

sorry |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH