» »

@ Girls: Ins Schwimmbad/ Schwimmbaddusche pinkeln?

_Nrodgxer_ hat die Diskussion gestartet

Guten Abend erstmal,

mich würde brennendst interessieren, ob ihr im Schwimmbad in die Duschen oder ins Becken pinkelt ... ?

By roger viele grüße

Antworten
e9lla$aXnnxa

Wieso

willst du das wissen ???

eVlla*annxa

Wahrscheinlich

Wahrscheinlich tun es viele, egal ob Mann, Frau, nur zugeben mag es keiner ;-D

m(ichelP3x1

ellaanna

weil er ihn schon in der hand hat ;-D

_nrordg2er_

@ellaana

würd mic halt mal interesieren,weil wenn ich mir in manchen schwimmbädern die toilete ansehe könnte ich grade kotzen würdes du dich auf son verdrecktes glo sitzten oder wie machst du das

grüße rodger

mjichelM31

ist doch logisch wenn die klos dreckig sind dass alle ins wasser machen nur die haufen sieht man nicht die sinken gleich auf den grund ;-D

eol.laannxa

Geh

ganz selten ins Schwimmbad, wenn dann, meistens im Meer und da ist eh oft kein Klo in unmittelbarer Nähe ;-D

_orodIger_

ich

achso ist das ;-D

m[ichexl31

ellaanna

stimmt im meer ist es mir auch wurscht ;-D

_erodgxer_

@michel

das einer einen haufen ins wasser macht glaub ich weniger ;-)

were auch ziemlich ekelhaft

LeooksFixshy

Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt und hier ausführlich geschildert:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/215520/]]

*:)

_$rod`gexr_

rodger

wie seht ihr das finndet ihr es eher eglig oder is es euch egal ob jemand ins wasser pinkelt ?

_)rodtgxer_

@michel31

wie machst du das wenn die toileten im schwimmbad zu treckig sinn pinkelst du dann im stehen oder auch im wasser?

grüße *:)

Kjo/pfschlmexrz

@ _roger_

LooksFishy wollte Dich anscheinend veräppeln. :(v

Schau mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/215526/]]

So eine ähnliche Frage ist dort schon einmal gestellt worden und der Thread war wirklich informativ!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH