» »

Das erste Mal Sauna

cIookixex


lol, wahrscheinlich hat er festgestellt dass überwiegend ältere semester in der sauna waren und ihm ist dann ganz schnell die lust vergangen :)D

R`ovcknRyolxlMan


Geh ganz locker an die Sache ran.

Kaum eine/einer wird an deinem besten Teil so interessiert sein,

das sie/er darauf starrt.

Genauso solltest Du es auch handhaben. Starr die anderen Leute nicht an sondern versuche Dich zu entspannen.

Fang langsam an, erst mal auf der untersten Stufe und nur ein paar Minuten. Danch mach eine Pause auf einem Liegestuhl und lese etwas oder ruhe dich einfach aus. Du kannst Dir auch einen Bademantel mitnehmen. Das ist durchaus auch üblich.

Nach dem entspannen dann noch einen zweiten bzw. drittten Gang machen und du wirst sehen, deine anfägliche Angst verschwindet ganz schnell.

Ahirl6erxon


Hallo zusammen!

Bei mir steht an diesem Wochenende auch ein erster nicht ganz freiwilliger Saunabesuch an. Auch ich mg es nich tunbedingt, mich ganz nackt zu zeigen. Dazu meine Frage: Wenn ich in der Sauna bin; Ist es dann üblich, eine Ecke meines Saunatuches über mein Heiligstes zu legen?

Für einen routinierten Saunagänger hören sich diese Fragen sicher ein wenig lächerlich an - aber das interessiert mich nunmal :-)

Rgockn9RZollMxan


Wenn ich in der Sauna bin; Ist es dann üblich, eine Ecke meines Saunatuches über mein Heiligstes zu legen?

Nach meiner Erfahrung ist es eher unüblich und zieht die Blicke auf einen.

Ich würde sagen 99% der Sauna Besucher tun das nicht.

cVlaxm3


Und wie soll das auch gehen? Ein Ende geht bis zum Rücken, damit man sich anlehnen kann und das zweite Ende liegt unter den Füßen. In der Mitte ist es vom Allerwertesten fixiert.

c$as2imexd


Airleron

So kannst Du es auch verbergen.

c]lxam3


Bei mir steht an diesem Wochenende auch ein erster nicht ganz freiwilliger Saunabesuch an.

Eine der Ausreden, die schon einen sehr, sehr langen Bart haben? ???

oder

Hat der Grund lange Haare? ??? :-x

cblaxm3


Der Jakob

Dein Saunaerlebnis war wohl so unspektakulär, daß es dir keine Ewähnung mehr wert ist? ???

c~laTme3


Drei Tage zuvor kann man von **Der Jakob]/f] etwas ganz anderes lesen.

[b]Mit Badehose in die Sauna?

Hallo, eine Frage an euch:

Ist es unüblich bzw. sogar blöd, mit Badehose in eine Hotelsauna zu gehen?

Der Jakob**

Die Zeiten ändern sich kann man nur sagen. :-x

cXasimexd


Man so Grundsätzlich ohne Badehose in die Sauna.

AtntjQe-aEm-See


???

wo ist das Problem nackt in der Sauna zu sein ??? Die anderen sind ja auch nackt und einige haben da schon ne Menge Respekt verdient.

>> Antje

MTi*ss_Valo


Meine Meinung

Einfach machen! Nicht groß nachdenken, einfach machen! :-D

war 16 als ich das erste mal da war. Hatte auch erst Panik, weil ich nicht gerade so super selbstbewusst bin und so. aber sind doch alle nackt da, also.

Sauna ist schööön!

cQasimxed


Gut ist wenn, jemand mit geht der öfter in die Sauna geht und Dir die hemmungen etwas nimmt.

Der Dir Antwort geben kann, wenn Fragen auftauchen und Dich vor Peinlichkeit ,in Bezug auf die Saunaregeln, schützt.

Dann wird der Besuch zum Genuss, glaube es mir.

c;laxm3


casimed

Richtig, die Sauna kann man erst in der Gruppe genießen.

Eine Viertelstunde auf die Sanduhr zu starren kann ganz schön langweilig werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH