» »

Kann dabei was passieren?

C,lhaudi?aU_NRxW hat die Diskussion gestartet


Hi, mein Freund und ich wollten mal ein paar Sachen ausprobiern jetzt bald wenn meine Eltern im Urlaub sind.

Unteranderem wollte er mir ein bikini aus sahne auf die haut spritzen und mich dann verführen.

würd auch mal gern von ihm mir sahne in die scheide spritzen lassen, rein aus spass*g*

nur vorab mal meine Frage, kann dabei was passieren ? also irgendwelche infektionen oder Ähnliches ???

würden danach natürlich eh baden gehen*gg*

Antworten
M`orelQla


Lieber nicht!

Probiere es nicht aus. Das bringt das komplette Scheidenmilieu durcheinander. Der PH-Wert in der Vagina ist außerdem ein Anderer als der deiner Haut, da sind Pilzinfektionen vorprogrammiert. :(v

Und mal im Ernst: Was hättest du davon??

m0arku2s8x6


mhh also ein freund von mir hat sich mal sahne in den arsch gesprüht, is nix passiert...aber hab da auch net soo sehr nachgehakt....

G8rindsekäbtzchen


also auf der haut ist es kein probel, aber auf die schleimhaut... ich würde es auch nicht riskieren... das bingt da unten alles durcheinander außerdem lieben pilze zucker und können sich rasend vermehren und in sahne is milchzucker...evt könnte das auch noch das wachstum von den dingern beschleunigen, hunder pro sicher bin ich mir nämlich ned... weil jogurt is ja auch gut.... ???

Mjorelxla


markus86

mhh also ein freund von mir hat sich mal sahne in den arsch gesprüht, is nix passiert... aber hab da auch net soo sehr nachgehakt...

Der Enddarm ist etwas anderes- dort werden auch verdaute Nahrungsmittel "gelagert". ;-)

weil jogurt is ja auch gut...

Joghurt ist nicht gut, Joghurt ist prinzipiell auch ungesund (google mal). Aber Joghurt hilft bei Pilzinfektionen wegen des identischen PH-Wertes.

MIor$ellUa


Grinsekätzchen

Oh, nicht einmal das, schau her:

>

"Joghurtbehandlung hilft bei Vaginalpilz"

"Wenn man einen Vaginalpilz hat, kann man ihn mit einer Joghurtbehandlung wieder weg bekommen, indem man Joghurt auf ein Tampon streicht und dieses in die Scheide einführt."

Das ist ein Ammenmärchen, denn: Joghurt hat keine antimykotischen Eigenschaften, d.h. keine pilzbekämpfende Wirkung. Deshalb wird der Pilz nicht beseitigt. Joghurt kann lediglich zu einer Symptomabschwächung führen: durch die Kühlung geht der Juckreiz zurück. <<

([[http://www.meine-beste-freundin.de/ammenmaerchen/index.html]] )

c4arxibo


nur vorab mal meine Frage, kann dabei was passieren?

Dein Freund endet im Forum Übergewicht!

LG caribo

m>arhika Sstxern


ich glaub nicht, dass das so tragisch ist, wenn ihr´s einmal ausprobiert.

TAotlukrxa


Sahnekuchen ist was leckeres, ...

aber "Sahnekuchen" ist noch viel leckerer. Deine Freund sollte doch viel besser seine eigene Sahne und nicht jene von Dr. Oetker o. ä. in Deine Vag. spritzen. - Und anschließend aufessen...

Ein absoluter Genuß. Für beide!

T*intHenfass


Re

Wenn du Glück hast bringts dir keine Pilzinfektion, aber es ist auf JEDEN FALL nicht gut für die Vagina!!! Ich hab schon durch reinen Sex Infektionen bekommen also forder es nicht auch noch so stark raus. Wär doch schade, wenn ihr dann gar keinen Sex mehr haben könntet, also es auch nicht ausnutzen könnt, dass deine Eltern weg sind.

KYeuscohhei#tsgü)rxtel


Sahne im Bett ist PFUI!

Ich musste mal mehrfach duschen, um diesen ekelhaften Sprühsahnegeruch von meiner Haut zu bekommen. Das Spiel mit der Sahne (nur gegenseitig Oberkörper besprühen und ablutschen) an sich war sehr lustig, uns war zwar beiden hinterher schlecht, aber es war wirklich lustig. ABER man stinkt danach wie eine Molkerei, hat fiese Knübbelchen im Bett und will mindestens ein Jahr lang nix mehr mit Sahne sehen, gewscheige denn essen.

Grüße

KG

CVl(audia_xNRW


nee im bett will ich die sahne auch net haben, dachten eher daran dass wir uns dann in der Küche vergnügen oder ins bad dann gehen und anschließend baden

hEon-u69


andererseits kann man sich auch in ein steriles zel setzen à la michael jackson wenn man immer angst vor irgendwas hat..!!

und sahne auf einem körper, gerade auf den "geilen" stellen macht ja wohl total an, oder.. ???

schön dick eingeschmiert und dann gaaaaanz fleissig wegschlecken lassen..!!

einfach nur geil..!!!!!!!

8-)

Z+wergteZrroriEstin


Ich würde...

die Finger davon lassen, wenn du anfällig für Pilzinfektionen bist... Soll ja ´Frauen geben die vom Sex schon ne Blasenentzündung bekommen (habs hier im Forum gelesen, aber nicht verstanden, von wegen unterschiedlicher Zugänge etc. aber egal)...

Ich habe offensichtlich das Glück nicht so empfindlich zu reagieren und würde es bei entsprechender Idee umsetzen...

Morella:

Und mal im Ernst: Was hättest du davon??

ganz im Ernst und nüchtern betrachtet: was hab ich als Frau vom blasen? ;-)

Zwergi *:)

h(eli"x pojmatxia


Ich finde, man kann das nicht wirklich vergleichen. :-/

Sollte er die Sahne aussen verteilen, hat sie sicher was von. Aber innen drin?? Er kriegt das ganze Zeug doch gar nicht richtig raus, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH