» »

Kann dabei was passieren?

gxus

Seltsame Frage:

Und mal im Ernst: Was hättest du davon??

???

:-/

%-|

Ich hab nach Joghurt gegoogelt und kann Morella da nicht zustimmen:

[[http://www.stiftung-warentest.de/medikamente/p,selbstmedikation/k,geschlechtsorgane/g,ausfluss/i,ausfluss/kasten,jogurt_vaginal.html

Nach einer angemessen behandelten und abgeheilten Infektion können Sie die Wiederherstellung eines sauren Scheidenmilieus unterstützen, indem Sie Jogurt in die Scheide einführen. Dafür eignet sich ein nicht erhitzter Naturjogurt oder probiotischer Jogurt mit dem Zusatz "LA" (für Lactobacillus acidophilus). [...]

]]

Womit sie und andere allerdings wohl durchaus recht haben ist:

Nichts gesüßtes!

Und auch sonst eher Vorsicht walten lassen was man reintut.

Das gilt auch für Waschmittel. ;-)

h@oylyghobst

Joghurt ist prinzipiell auch ungesund (google mal)

??? warum? ich hab dazu nichts gefunden...

würde mich aber interessieren!

*:)

holy

pTetra4-hairxy

Sahne

weiss ich nicht, aber Sekt schadet nicht |-o

smchnmeebesxen

Sekt ist auch geil, aber bei mir hats hinterher etwas gebrannt.

VlG

cFara0mbolxs

Also auf dem Körper kann das was wunderschönes sein, aber nicht im Intimbereich, da haben die anderen Recht, du kannst dir einen Pilz holen. Aber viel Spaß beim geniesen!

S/paBcks19m84

nimm doch statt sahne eiswürfel...

meine freundin ist im sommer total abgegangen als ich ihr eiswürfel in die vagina steckte...auch anal ging das ganz gut (der eiswürfel blieb drin...)

oder dein freund soll die eiswürfel in den mund nehmen und dich so lecken, ist auch ganz schön, abwechselnd warm und dann wieder kalt...

...meiner freundin gefiels...

mfg

GQrinse*stzchexn

oh gott ich glaub da bekäme ich ne blasenentzündung von der kälte*gg*

hQo4nZu69

ich habs schonmal gepostet irgendwo..

nutella ist das geilste, weil es recht schwer abgeht...man muss also schööön fest schlecken...!!!

jammi jammi..!!!!!!

;-)

K:itsuxne

wie gesagt, überall anders ist das toll, aber nicht in der scheide, sonst freut sich der hefepilz.

auch nicht soo prickelnd ist es, den ganzen körper damit einzureiben, klebt tierisch, und wird durch verdunstung auch tierisch kalt....

R;ajMe`rchaxnt

Ich kenn jemanden, der mit seiner Freundin mal das ganz große Programm ziehen wollte. Eis, Sahne, Früchte, Nüsse, Schokoladensauce, ganzkörpermäßig.

Nach der Hälfte war ihm schlecht und er hat sie unter die Dusche geschickt.

K}i%t8sunxe

das geht ja auch nicht, so ne ein-personen-schlemmer-orgie- wenn dann muss man den nachtisch schon teilen.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH