» »

Testosteronblocker wie Androcur usw.

DyanceriOnthedxark


hallo Kaktus!

versuch nicht, weichei zu sein und es jeder recht zu machen.

Tja, sorry - ich BIN aber nun mal ein Weichei. Es kann halt nicht jeder Macho bzw. "richtiger Mann" sein.

ich meine: Ecken und Kanten. Neinsagen. Zu irgendwas stehen.

Profil zeigen, Persönlichkeit zeigen. Nicht "irgendein Typ" (deine sig in deinem Profil!) sein. Irgendein Typ ist eben nur irgendeiner - beliebig, ersetzbar.

das hat nix mit "richtiger Mann " oder so zu tun. Lass doch einfach mal die Schlagworte weg.

du bist mutlos, und auch das wird man dir anmerken.

Und ein blockierter Mann ist auch nicht erotisch.

Richtig, vollkommen richtig! Aber ich kann nicht einfach einen Schalter umlegen und bin danach gut drauf.

dann lass die Suche, wenn du so drauf bist. Du wirst dann nämlich keinen Erfolg haben und die Folge ist: Du wirst noch mutloser. eine Endlosspirale!

Jemanden kennenzulernen mit der Absicht: "Der/die könnte es ja sein" ist eh mist. Vernebelt das klare Denken. Vernebelt die klare Sicht aufs Gegenüber.

es gibt auch im internet viele kontaktbörsen

Die habe ich versucht. Aber wenn ich dort mein Foto reinstelle und dann Frauen anschreibe bekomme ich keine einzige Antwort. Ich bin zwar nicht hässlich, aber auch nicht attraktiv genug, als dass sich dort die Frauen für mich interessieren würden. Ich habe schon mehrere dieser Börsen versucht. Das Ergebnis: 0

geht anderen Männern auch so. Du bist kein bemitleidenswerte Ausnahme.

Ausserdem ist übermässige Attraktivität eh uninteressant.

Intelligenz ist sexy. Sonst nix.

wenn aber einer krampfhaft sucht, wirkt das auch nicht sonderlich intelligent.

ich bin auch in so ner börse. Meinst du, ich suche mir die NUR nach dem Aussehen aus? Nein! Ich wähle nach dem, was sie schreiben, ob das was aussagt, was sie schreiben, ob da eine PERSÖNLICHKEIT rüberkommt. Eben das Gegenteil von "beliebiger irgendwas-Typ".

.

G_rüner YKaxktus


Gutes Posting, SEHR gutes Posting! :)^

.

Neinsagen. Zu irgendwas stehen.

Das tue ich ja. Ich stehe dazu ein Weichei zu sein. Denn es ist besser das zu erkennen und dazu zu stehen, als ein "vorgetäuschter" Macho (tschuldigung, wieder ein Schlagwort ;-)) zu sein.

.

dann lass die Suche, wenn du so drauf bist. Du wirst dann nämlich keinen Erfolg haben und die Folge ist: Du wirst noch mutloser. eine Endlosspirale!

Jemanden kennenzulernen mit der Absicht: "Der/die könnte es ja sein" ist eh mist. Vernebelt das klare Denken. Vernebelt die klare Sicht aufs Gegenüber.

Genau! Eben deshalb will ich ja etwas, das meine Begierde abschaltet. Nur die Begierde nach Zärtlichkeit, Wärme, Sex ist es, die mich noch suchen lässt, obwohl es keinen Erfolg mehr bringen wird. Und genau deshalb brauche ich diese Mittel.

.

Intelligenz ist sexy. Sonst nix.

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Intelligenz ist unwichtig. SELBSTBEWUSSTSEIN und Charme sind sexy. Intelligenz alleine - ohne Selbstbewusstsein - interessiert niemanden, weder Männer noch Frauen. Ich kenne absolute gehirnamputierte Vollidioten, die nicht einmal attraktiv sind, aber so selbstbewusst auftreten, dass sie haufenweise auch durchaus intelligente Frauen anziehen.

Und ich kenne intelligente, feinfühlige Männer (damit meine ich NICHT mich selbst), die chancenlos sind.

D4ance~rint$hedarxk


hallo Kaktus!

Ich stehe dazu ein Weichei zu sein. Denn es ist besser das zu erkennen und dazu zu stehen, als ein "vorgetäuschter" Macho (tschuldigung, wieder ein Schlagwort ) zu sein.

verwundertguck... aber es gibt doch bestimmt irgendwas, was dich kickt im Leben? Was dich begeistert? Für das du Leidenschaft hast?

Dann zeig das doch! DAS ist doch Persönlichkeit.

wenn du weich bist, bist du weich. Ist doch schön, dann bist du auch sensibel, zärtlich etc pp... alles Pluspunkte! Verbieg dich doch nicht so! Mach doch nicht den starken Mann, der du nicht bist!

dann lass die Suche, wenn du so drauf bist. Du wirst dann nämlich keinen Erfolg haben und die Folge ist: Du wirst noch mutloser. eine Endlosspirale!

Jemanden kennenzulernen mit der Absicht: "Der/die könnte es ja sein" ist eh mist. Vernebelt das klare Denken. Vernebelt die klare Sicht aufs Gegenüber.

Genau! Eben deshalb will ich ja etwas, das meine Begierde abschaltet. Nur die Begierde nach Zärtlichkeit, Wärme, Sex ist es, die mich noch suchen lässt

stop. Dividiere das mal auseinander.

Zärtlichkeit und Wärme muss ja nix mit Begierde und Sex zu tun haben. Jeder Mensch braucht beides, unabhängig voneinander.

Gegen dein Bedürfnis nach Zärtlichkeit und wärme hilft dir auch keine Pille.

gegen Gier hilft SB (huch, ich muss heute auch noch, es drückt *grins*)....

, obwohl es keinen Erfolg mehr bringen wird. Und genau deshalb brauche ich diese Mittel.

du bist negativ programmiert. Da helfen auch keine Pillen.

Intelligenz ist sexy. Sonst nix.

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Intelligenz ist unwichtig. SELBSTBEWUSSTSEIN und Charme sind sexy. Intelligenz alleine - ohne Selbstbewusstsein - interessiert niemanden, weder Männer noch Frauen.

sorry, aber ein wirklich intelligenter Mensch denkt nach, analysiert, und ändert. DAS ist Intelligenz.

Dementsprechend ist Intelligenz sexy.

Ich meine mit Intelligenz nicht die sogenannten verkopften Menschen, die, die mit anderen nicht klarkommen.. ich meine mit Intelligenz menschl. Intelligenz, emotionale Feinfühligkeit, auf das Gegenüber eingehen können, zuhören können und eine kluge antwort geben können... alles Seltenheiten heutzutage...eben soziale Intelligenz, Kompetenz, und das ist das genaue gegenteil von :

gehirnamputierte Vollidioten, die nicht einmal attraktiv sind, aber so selbstbewusst auftreten, dass sie haufenweise auch durchaus intelligente Frauen anziehen.

nö. Diese Frauen sind nicht intelligent. Die sind dumm.

Und ich kenne intelligente, feinfühlige Männer (damit meine ich NICHT mich selbst), die chancenlos sind.

dann bringst du dich nicht richtig rüber (siehe oben!). Mach nicht einen auf stark, wenn du ganz anders bist.

Davon abgesehen: Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft für irgend etwas hat jeder Mensch. Muss man nur zulassen und zeigen.

b-eetl0ejuice)2x1


Dancerinthedark: :)^ :)^ :)^

Hallo Kaktus, ich lese das schon ne ganze Weile mit aber nun hat Dancer es so toll ausgedrückt, da musste ich einfach recht geben. Ich denke das Medikamente auch nicht dabei helfen glücklich zu werden. Hier kam manchmal die Frage auf warum Sex so wichtig ist beziehungsweise warum man das so hoch pusht. Ich behaupte einfach das es zu einer Beziehung gehört und ganz ehrlich:

Wenn du eine Frau findest, die wird sich wohl eher wundern das du keinen Sex willst und das als Problem sehen als das du andauernd wolltest....

Manchmal denke ich einfach du willst zuviel... es echt allen recht machen und verbiegst dich dabei so sehr. Das ist wie schon erwähnt weiter oben nicht unbedingt was von Weichei oder Macho sondern einfach Position beziehen. Man kann eindeutig nicht jeder gefallen und wer das versucht gefällt jedem ein bisschen und so wird man zum unfreiwilligen Dauer-Kumpel-Typ.

Nimm mir aber bitte meine Worte nicht krumm. @:)

LG

Anke

Bjeobxob


Ich kenne dieses Dauerkumpel sein auch. Ging in meiner ganze Jugend so. Doch dann irgendwann kam sie dann doch und wollte mit mir Sex haben. War ich froh, das ich dann bock hatte.

Viele sagen, das Frauen auf Arschlöcher stehen. Dann höre doch einfach mal nicht zu wenn sie mit dir über Ex-Freunde reden. Klemm denen doch mal dein Problem auf. Vielleicht wirst du ja dadurch interessant.

GurüneQr Kakxtus


Zuerst einmal:

Leute, auch wenn ich eure Meinung nicht ganz teilen kann, finde ich es doch toll, dass ich mich darüber mit euch so konstruktiv unterhalten kann *:) :)^ :)^

G_rünier< KaTktus


Ich weiß nicht, ob auch meine Begierde nach Wärme und Zärtlichkeit durch Androcur weggeht. Ich hoffe es natürlich und wünsche es mir.

.

Dann höre doch einfach mal nicht zu wenn sie mit dir über Ex-Freunde reden. Klemm denen doch mal dein Problem auf

Würde ich Frauen nicht mehr zuhören bzw. würde ich mit denen über meine Probleme sprechen (wobei ich zugeben muss keine zu haben, echt!), dann hätte ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu Frauen. Ihr versteht nicht: Frauen haben NUR DAFÜR mit mir Kontakt. Wozu mich noch treffen bzw. mit mir reden, wenn ich für meinen einzigen "Verwendungszweck" nicht mehr tauge?

Obwohl..... das könnte mir eigentlich auch wurscht sein. Ich will ja ohnehin ganz weg von den Frauen. Also könnte ich ruhig mal versuchen die Frauen nicht zu animieren mich zu ihrem Kumpel zu machen.

.

Wenn du eine Frau findest, die wird sich wohl eher wundern das du keinen Sex willst

Also bisher - mit einer einzigen Ausnahme - war es so, dass die Frauen von mir abgestoßen wurden, wenn ich Sex wollte.

.

es echt allen recht machen und verbiegst dich dabei so sehr.

Nun ja, das glaube ich nicht. Aber vielleicht mache ich das auch unbewusst, sodass ich es gar nicht mehr bemerke. Ich werde mal mein Verhalten bewusster beurteilen.

.

Mach nicht einen auf stark, wenn du ganz anders bist.

Mache ich das denn? Wenn ja, dann war es unbewusst und nicht beabsichtigt.

DoancberRintthedxark


Kaktus:

hr versteht nicht: Frauen haben NUR DAFÜR mit mir Kontakt. Wozu mich noch treffen bzw. mit mir reden, wenn ich für meinen einzigen "Verwendungszweck" nicht mehr tauge?

???

sag ihnen doch einfach, dass du nicht ihr seelischer Mülleimer bist!

Und ob sie nicht andere Themen hätten als ihre Probleme - die würden dich nämlich nicht so interessieren. Sei mal knallhart. Dann hört das eh auf. Kann sein, dass sich dann alle von dir verabschieden - aber dann fängst du eben neu an.

lass dich nicht mit Problemen vollmüllen. Dann bist du sofort in der "guter-freund-schiene" und kommst nicht mehr raus.

Wenn du eine Frau findest, die wird sich wohl eher wundern das du keinen Sex willst

Also bisher - mit einer einzigen Ausnahme - war es so, dass die Frauen von mir abgestoßen wurden, wenn ich Sex wollte.

immerhin eine Ausnahme - und was war da anders? Überleg mal! Da kannst du doch ansetzen!

Mach nicht einen auf stark, wenn du ganz anders bist.

Mache ich das denn? Wenn ja, dann war es unbewusst und nicht beabsichtigt.

es klingt deutlich dein Neid durch auf andere Männer, die sich "machomässig" benehmen (wasauchimmer das ist) und Erfolg haben bei Frauen. Ich vermute schon, dass du instinktiv versuchst, das nachzuahmen - was nicht klappt, weil du nicht so bist. Und deshalb kommst du wahrscheinlich nicht so rüber, WIE du bist, sondern zerrissen, unecht, nicht authentisch.

WIE bist du denn? Sag mal einfach schnell 5 positive UND negative!!! Eigenschaften.

b?eetl#eju3icex21


Also ganz ehrlich? Weder Machos noch Weicheier sind meine Traumtypen, es muss ein Mann sein, der seine eigene Meinung vertritt, auch wenn ich ne andere habe. Mir nicht nach dem Mund reden usw....

Und ganz ehrlich:

Ich weiß nicht, ob auch meine Begierde nach Wärme und Zärtlichkeit durch Androcur weggeht. Ich hoffe es natürlich und wünsche es mir.

DAS finde ich einfach erschreckend.... Ich hab dich echt gerne, wir kennen uns ja nun auch ein bissel schon.... aber das ist furchtbar! Du willst dir das durch Medikamente nehmen, was einen Menschen ausmacht? Genau so kommt es mir vor und das KANN einfach nicht die Lösung sein die dich glücklich macht.

Das ist doch wie Herz rausreißen und verkaufen... Ohne Wärme, Liebe und von mir aus auch Lust (obwohl das eher doch zweitrangig ist) gibt man doch das schönste im Leben her... das was einen menschlich macht und das was wichtig und wunderschön ist....

Da kann man doch direkt ein Roboter sein....

:°( Macht mich echt traurig wenn jemand so denkt.... seufz

DeanceUrinthe6dark


beetlejuice: Ich stimme dir voll zu :)^

G?rünYerx Kaktus


es klingt deutlich dein Neid durch auf andere Männer, die sich "machomässig" benehmen

Erwischt *:) Ja, ich empfinde Neid diesen Männern gegenüber und gebe das auch zu.

.

Du willst dir das durch Medikamente nehmen, was einen Menschen ausmacht? Genau so kommt es mir vor und das KANN einfach nicht die Lösung sein die dich glücklich macht.

Doch, genau das will ich. Tut mir leid, aber das muss ich zugeben. So wie ich jetzt bin - so schwach und saublöd lieb und nett :-( - gehe ich zugrunde. Als "Roboter" wären mir alle anderen Menschen wurscht und das ist es, was ich anstrebe.

bjee1tleNjuicxe21


Auch wenn ich das nicht sagen will.... aber ohne Liebe Wärme und auch Verlangen in meinem Herzen könnte ich genausogut von ner Brücke springen....

Und ich will einfach nicht, dass du dir DAS wünschst... da muss es 1000 andere Möglichkeiten geben. Wie wäre es sich einfach nicht nur darauf zu versteifen? Und das muss auch ohne Adrocur gehen. Überleg doch mal wie viele Singles es gibt.... Du bist sicher nicht der einzige Kaktus. @:)

G<rgüner KIaktus


Beetlechen,

natürlich gibt's Singles, die haben noch weniger Chancen als ich.

Nur ich habe mittlerweile dieses verdammt Brunftgebaren, dieses Umwerben von Frauen sowas von satt. Ich finde diese Spielchen so saublöd (vor allem weil ich so erfolglos bin), dass ich einfach nicht mehr mitmachen will.

Doch ich MUSS. Mein Sexualtrieb treibt mich dazu es immer wieder auf's Neue zu versuchen. Und eben deshalb will ich das loswerden.

.

Ich weiß ja nicht so genau, wie Androcur wirkt. Es könnte auch sein, dass ich einfach nur keinen Sex mehr will und ich dann endlich mit Frauen auf Dauer befreundet sein kann, eben weil ich nie wieder "mehr" will.

Das Medikament würde mir also helfen mich endlich damit zufrieden zu geben, was mir die Frauen zugestehen.

bseetle[juBicex21


Ich halte es trotzdem für Unfair... denn so wirst du aus dem Kumpeltyp nie mehr rauskommen.. und wenn du einer Frau gefällst und sie merkt, dass du echt nur der Kumpel bist, eben weil du kein Verlangen mehr hast, dann wird sie sich den Sex entweder woanders holen, oder dich gar nicht mehr in betracht ziehen als potenzieller Partner. Beziehung = Freundschaft + Sex das kann man nunmal so sagen und wenn du den Sex ausschaltest, dann gibts eben ab dann nur noch Freundschaft.

Und das finde ich sehr traurig für dich wenn du so denkst....

G`rünerU KakEt1uxs


Ach Beetlechen,

Du bist echt ein superguter Mensch @:)

.

Aber was ich mache ist sicher richtig. Ich muss schon zugeben, dass mich ab und zu Frauen sogar "probieren" wollen. Aber ich bin dann zu blöd bzw. zu rücksichtsvoll um mit der einen gleich am ersten Abend ins Bett zu gehen.

Und eine zweite Chance gibt es nicht mehr, denn bin ich zu langsam oder zu dumm um die erste Chance zu nutzen, sucht sich die Frau einen Anderen und ich bin maximal jemand zum Quatschen.

.

Aber selbst wenn ich diese erste Chance nutze, bin ich doch danach nicht stark genug, um eine Frau zu halten. Irgendwann sagt sie dann "Du bist so nett und ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber lieben kann ich Dich nicht. Aber als Freund möchte ich Dich auch nicht verlieren".

.

Schalte ich also meinen Sexualtrieb ab, bin ich exakt das, was die Frauen in mir sehen und von mir wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH