» »

Testosteronblocker wie Androcur usw.

-0Leovniex-

Und was sagt die Ärztin? ???

Gurüner tKakxtus

Gestern hatte ich keine Zeit (Lange Besprechung am Nachmittag usw.) und heute hat sie keine Ordination. Eventuell kann ich Morgen am Nachmittag hinschauen; da ordiniert sie wieder.

F0ant_asio

Hallor Grüner Kaktus,

Dieser Thread ist nicht mein erster zu diesem Thema. Bisher sind meist Postings gekommen wie: "Du bist ja irre sowas zu tun" oder "such Dir doch eine Frau, die ähnlich sexuell aktiv ist wie Du"

Ganz so war es nicht.

Ich erinnere mal ein mal damaliges Posting:

[...] Kann es sein, dass Du Dir in der jetzigen Rolle mit der entsprechenden Aufmerksamkeit auch ein bisschen gefällst? Vermisst Du sonst Aufmerksamkeiten?

Meine persönliche Meinung: Ich denke, dass Dir hier niemand helfen kann.

Du löst Dein eigentliches Problem auch nicht selbst, da Du es noch nicht einmal erkannt hast. Dein Sexualtrieb scheint es nicht zu sein. Einzugestehen, dass Du das eigentliche Problem selbst nicht kennst, wäre die erste Hürde, die Du in meinen Augen nehmen müsstest.

Und wenn Du dann noch erkennst, dass Du professionelle Hilfe brauchst, hättest Du die zweite Hürde gemeistert.

Alles andere empfinde ich als Inszenierung. Vielleicht hast Du ja mal Lust, darüber nachzudenken.

Deine Antwort darauf war:

Fantasio,

vermutlich hast Du recht.

Ich muss gestehen, ich weiß es selbst nicht mehr.

[...]

Vielleicht gehe ich einmal zum Psychologen bzw. Psychiater. Aber dazu fehlt mir - offen gesagt - der Mut.

Und jetzt inszenierst Du Dich schon wieder und kommst wieder mit der Medikamenten-Lösung.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Du ein Problem mit dem Trieb hast. Du geniesst weiterhin die Aufmerksamkeit, ohne wirkliches Interesse an der Lösung Deiner psychischen Probleme zu haben.

Wenn Deine Ärztin ihren Job versteht, dann wirst Du kein Rezept, sondern eine Überweisung bekommen.

Die Frage wäre noch: Wie lautet Dein Thread von nächster Woche, wenn dieser nicht mehr ausreichend frequentiert sein wird?

Ich meine das alles nicht böse. Ich hoffe, Deine Aufführung endet bald mit einem guten Schlussakt, der nicht ein Medikationsbericht ist, sondern therapeutischer Natur sein wird. @:)

G3rün6er Kamktuxs

Die Frage wäre noch: Wie lautet Dein Thread von nächster Woche, wenn dieser nicht mehr ausreichend frequentiert sein wird?

Dieser hier WAR nicht sehr frequentiert. Und den Anderen - der stärker frequentiert gewesen ist - habe ich sterben lassen. Wie passt das nun zu dem, was Du schreibst?

Ich habe sonst nur die Fragen der Leute hier (also von Leonie, Vitalboy usw.) beantwortet.

Und die Fragestellung war dieses Mal deutlich präziser und mehr dem entsprechend, was ich (ohne noch mit meiner Ärztin gesprochen zu haben) als beste Lösung für meine Probleme ansehe.

Wenn ich wirklich viel Aufmerksamkeit hätte haben wollen, weshalb hätte ich dann einen Thread mit dem sehr spezifischen und für wenige Menschen zutreffenden Titel

Testosteronblocker wie Androcur usw.

eröffnen sollen?

Leonie ist eine der Personen hier im Forum, mit der ich am engsten befreundet bin. Deshalb schreibt sie hier mit und deshalb beantworte ich ihre Fragen.

Vitalboy hat ein ähnliches Problem wie ich und hat deshalb hier mitgeschrieben.

Du dagegen hast außer destruktiver Kritik NICHTS beigetragen. Wenn Du selbst ein ähnliches Problem hast, bzw. wenn Du mir zu den Wirkungen und Nebenwirkungen der genannten Medikamente etwas sagen kannst, schreibe dies hier rein.

Aber auf Postings, die NICHTS mit der Fragestellung zu tun haben, kann ich hier echt verzichten.

FSant as@ixo

Du dagegen hast außer destruktiver Kritik NICHTS beigetragen.

Hallo Grüner Kaktus, *:)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und hoffe, dass Du am Ende zufrieden mit Dir bist.

@:)

Glrün]er Kakxtus

Das war konstruktiv.

Danke sehr, ich nehme diese Wünsche gerne an.

F'anhtasixo

Ich habe in diesen Monaten immer Probleme mit meinem blöden Auto. Das will und will bei der Kälte nicht anspringen und ich friere mir jeden Morgen wirklich meinen Hintern ab, während ich minutenlang die Zündung kommen lasse. Irgend etwas ist da mit der Zündung nicht in Ordnung. Das nervt mich sehr.

Meine Frau hatte jetzt aber die Lösung:

Sie kaufte mir ein batteriebetriebenes Heizkissen für den Sitz.

Viele Wege führen anscheinend an Rom vorbei. :-)

@:) :)*

G9rünfer NKaxktus

Naja, ein neues Auto wär ja auch gegangen...... ;-D

Oder eine neue Batterie.... ;-D

F'a[ntaIsxio

Genau!

Und was meinst Du? Hätte mir ein Testosteronblocker beim Problem mit der Zündung auch geholfen?

GT2ner KWaktuxs

Nein, denn mit hat ein neues Auto bei meinem Problem auch nicht geholfen.

FhantQasxio

Und hast Du es denn schon mit einem Heizkissen versucht? :-D

G3rüne^r Kakxtus

Yep.

Auch nix.

-jLBeonNiex-

Kantus, jetzt sei mal nicht so grantig! @:)

Fantasio hat ja damit recht, dass man sich immer mit der Ursache und nicht mit den Symptomen auseinander setzen sollte!

Du hast dich mit deinen Gedanken, auch meiner Meinung nach, in eine Ecke befördert und siehst nichts anderes.

Aber deshalb bist du auch auf dem richtigen Weg, wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst! Mach es auch!

Allerdings glaube ich nicht, dass sie die richtige ist. Aber wenn sie gut ist, wird sie dich bestimmt entsprechend überweisen!

-WLeon}ieG-

Kantus %-| Kaktus meinte ich natürlich *:)

G%rüner LKakxtus

Verzeih Leonie,

aber diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge im anderen Thread. Lassen wir das bleiben, denn sonst heißt es wieder

Und jetzt inszenierst Du Dich schon wieder und kommst wieder mit der Medikamenten-Lösung.

.

.

.

.

Könnte jemand mir zu meiner ursprünglichen Fragestellung helfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH