» »

Testosteronblocker wie Androcur usw.

GYrüne:r Ka=ktus

Doch. Sogar sehr. Deshalb versuche ich es ja mal mit diesen Globuli, obwohl ich mir sicher bin, dass das Zeug gar nix bringt.

Zusätzlich hätte ich gerne einen Bluttest, um meinen Hormonspiegel testen zu lassen.

Bringt mir das alles nichts, möchte ich das Androcur zumindest einmal für ein paar Monate versuchen. Sind die Nebenwirkungen zu schlimm, muss ich es vergessen und den langwierigen Weg gehen (Psychiater und so)

U6ser%80

Laut einer Preisliste die mir vor liegt kostet ein Hormontest (Testosteron) 15,64€ ! Mach doch mal einen.

G-Ener xKaktus

Yepp, werde ich!

UAseNr80

Werde ich wohl auch mal mache, je nach dem was mein Arzt sagt. Vieleich habe ich ja auch ein anderes Problem?

Gtrüner ZKakTtuxs

Ja, wer weiß!? Erneut ein Grund gleich den Arzttermin zu machen!

U'sexr80

Habe ich grade versucht! Hat heute leider keine Sprechstunde mehr! versuch ich´s halt morgen mal.

U$se_r8x0

Grüner Kaktus

Ich glaube das hat sich erledigt

Siehe

Forum/Bezieung/Angst das sie noch mal geht

Aber deine Geschichte iteressirt mich trotzdem weiter hin!

G@rüne r Ka}ktuxs

Hey, das tut mir leid :°_ :°_

Aber eventuell ist es ein Trost für Dich, dass Du jetzt diese Mittel nicht mehr brauchst. Such Dir nun eine Frau, mit der Du Deine Sexualität voll ausleben kannst. Ich halte Dir die Daumen :)^ :)^ :)^

kRucku[cksxblume

fäden quer verwebt

hallo kaktus!

im über 30 faden haben dir ja ein paar leute geschrieben, du hast dann anschließend darum gebeten, dass wir nicht mehr in diesem faden über dich schreiben sollen.

ich bin jetzt so frech und kopiere einfach etwas in diesen faden 8-)

Da zähle ich aber den Sex mit meiner Ex nicht dazu, weil das... nun ja, das werte ich nicht als Sex.

dein satz ist....ziemlich hart finde ich - du hast auch in anderen fäden erwähnt, dass du so richtig "schlechten sex" erlebt hast.

ich weiß jetzt auch nicht genau was ich mit diesem beitrag hier will- irgendwie fand ich es einfach auffällig, dass du eine gemeinsame längere sexuelle zeit so negativ war erlebt hast.

hoffe, du bist nicht sauer, weil ich vom androcour-thema abweiche!

Gxrüner mKaktxus

KuBlume,

ist schon ok. Dieser Thread ist wenigstens meiner und da kann ich über mich quatschen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Meine Exfreundin war ein liebes Mädel - keine Frage. Aber sie hatte den sozialen Level einer 11-Jährigen im Körper einer 27-Jährigen. Jetzt stell Dir einen 30-jährigen Mann vor, der mit einer - geistig gesehen!!! - 11-jährigen eine Beziehung haben möchte!?

Und vom Sex her.... das möchte ich so offen nicht erwähnen. Ich glaube ich habe es Dir eh schon mal erzählt. Schlimmer und schlechter geht's vermutlich nicht.

Ist aber eh wurscht; schlechten Sex könnt ich mittlerweile aushalten (eben mit den nötigen Testosteronblockern, von denen ich aber damals noch nichts gewusst habe), aber ihr geistiges Niveau war nicht mehr zu ertragen.

kquckzucksb'lume

wollte auch nicht unbedingt alte geschichten aufwühlen, mir fiel es nur auf, weil du den sex so als konstante beschrieben hast "es war so" - anscheinend ohne veränderung...

jedenfalls spielte da anscheinend sowieso mehr eine rolle, wie du sagst - die soziale reife...

übrigens, ich glaube du mußt gar nicht sooo ein schlechtes gewissen haben, wenn du in anderen fäden öfter mal eine rolle spielst! :)*

G6rünewr Kaxktus

übrigens, ich glaube du mußt gar nicht sooo ein schlechtes gewissen haben, wenn du in anderen fäden öfter mal eine rolle spielst!

Doch, muss ich schon. Dauernd vom Thema abzuweichen und über mich zu schreiben ist NICHT in Ordnung. Wo kämen wir hin, wenn das jeder machen würde!?

UAser8x0

Grüner Kaktus

Hey vielen dank für die 3 :)^ :)^ :)^ !!! Ich bin gespannt wie die Zuckunft aussieht (auch deine)!? Ich möcht mit meiner Freundin am WE noch mal reden, vieleich gibt es ja doch noch Rettung!? Und wenn es dann doch nur noch um den Sexualtrieb geht, und die anderen Probleme aus der Welt sind komme ich vieleicht doch auf Androcur o.ä zurück?!

G!rünerf Kak}tuxs

Ich nehme die Globuli nun schon seit fast 2 Wochen und die Wirkung ist bis jetzt gleich Null. Nun ja, mal sehen; ich werde sie jetzt 2 Mal pro Tag anstatt 1 Mal nehmen; vielleicht ergibt sich dann der gewünschte Effekt.

Meine Ärztin hat mir übrigens erlaubt, dass ich mit der Dosierung dieses homöopathischen Arzneimittels experimentieren darf.

k"ucukuscks)bluxme

hmmmm, bei schweren "fällen" tendiert man in der homöopathie doch eher zu einer "einmalgabe"...

jeden tag etwas nehmen, das kenne ich eher bei schnupfen...

kakuts, darf ich fragen welche potenz dein mittel hat-

also zb. D6 oder C30

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH