» »

Die Eltern haben Sex,

t}he'_tou<cxh hat die Diskussion gestartet

Wer von euch hat seine Eltern schon mal beim Sex rwischt, bzw. gehört und wie war das für euch??

Antworten
T=rullaz2510

oh ja !!

Habe meine eltern schon oft gehört, naja eigentlich regelmäsig. Ich freu mich wenn sie sich richtig lieben, ist doch schön, echt cool. Vielleicht bin ich deswegen oft so kribbelig.

F:loY_16

Ich höre sie öfter dabei, und finds eigentlich ziemlich anregend...

Le1cE

Als mein Bruder noch bei uns gewohnt hat, hab ich ihn oefter mal gehoert. Fands damals eigentlich ziemlich lustig ^^

Einmal hatte er jemanden mitgebracht, die ich vorher nie gesehen hab und spaeter auch nie wieder :-D war sicher nicht seine Freundin

nPinal 2x1

bei meiner mutter ist es mir unangenehm! ich hör sie öfters, das ist ja weiter auch nicht schlimm..... wenn man wenigstens die bilder aus dem kopf verbannen könnte, die einem automatisch kommen!!! :-o

t)he_tXoucxh

@ nina21

was für Bilder gehen dir denn durch den Kopf weil du sie so schlimm findest ???

MTama-yMei+ci-GJuli20~0x6

unangenehm ist es schon, aber ich finds toll, wenn sich zwei menschen noch so lieben

nliEnae 21

meine ma in action! und das muss ich echt nicht haben! es hat nichts anziehendes!!!

S~ehr|ohr

Logik sagt: die dürfen das. müssen ja auch. sonst wären wir nicht auf der Welt. aber Gefühl sagt igitt. Gefühl hat seine eigene Logik. stimmt schon. ich wette aber dass es ihnen genauso geht. Eltern gruseln sich bestimmt auch bei dem Gedanken dass ihre "lieben unschuldigen Kleinen" Sex haben. :)D Oh nach aussen tun sie verständnisvoll, na klar, aber tief drin beneidet Daddy seinen Sohn um seinen jugendlichen Treibsatz und ist eifersüchtig auf Töchterleins Stecher. Und Mum beneidet ihre Kleine um deren gutgebauten Stecher und schaut heimlich aber mit einer Gänsehaut zu, wie ihr Sohn sich in der Glaskabine duscht... die Geheimnisse der älteren Generation. Umgekehrt ist es einfach nur unheimlich. aber Logik sagt Sex ist normal, alle Menschen die alt genug sind, dürfen Sex haben.

Ein Eiertanz in den Familien, wenn das Wort gestattet ist. Bei aller modernen Toleranz wird man doch diese Instinkte nicht ausrotten können.

-yjoey

Der Verlauf der Diskussion zeigt, dass die bisherigen Poster noch völlig unreif sind.

Wir sind beide 40 und seit 15 jahre verh.

Sex und alles was dazu gehört ist für uns Bestandteil der Beziehung und unsere Kinder sollen das auch wissen.

Wir ficken so laut und so wild und an jedem Ort den wir wollen in unserm Haus. Ich glaub es geht los!!!

Ficken und Sex ist nicht nur von 15 bis 25 geil!

SCtef$fi 8x3

Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eltern schon lang keinen Sex mehr haben.

Freut euch doch lieber, wenn eure Eltern noch eine so gute Beziehung führen.

S~ehGroxhr

*:) ja Joey das verbietet euch ja auch keiner. Aber du wirst uns doch erlauben unsere eigenen gefühle zu haben ? und deine Kinder auch ?

und im Ernst, fühlst du garnix, wenn du daran denkst dass deine eigenen Kinder Sex haben könnten ? bis du da nicht eifersüchtig ?

-bjoxey

nee, eifersüchtig nicht. Unsere Kinder sind mit einer gesunden einstellung bzgl. Sex aufgewachsen. Wir haben vertruaen, dass reicht! bislang!

S%ehWrxohr

:)D hm aber Joey was machst du wenn deine Kinder sich mal in der Schule verplappern. Seit George Bush an der Macht ist, wird die Welt immer fundamentalistischer {:( ich kann mir vorstellen - wir sind papst - dass in naher Zukunft die Christen auch wieder die Schulen dominieren. und wenn dann rauskommt was ihr macht, dann gute Nacht. In Amerika sind schon Eltern verhaftet worden weil ihre Kinder ausgesagt haben sie hätten sich "inappropriate" verhalten (zum Beispiel Blowjob). das kann hier auch bald passieren. zuviel Vertrauen würd ich da nicht haben, die Kinder erzählen das nicht aus Bosheit einfach aus Unerfahrenheit, gerade weil ihr sie so frei erzogen habt. wir leben nicht mehr im Hippiezeitalter das würde ich mal bedenken Joey.

aber an den gefühlen ändert das natürlich sowieso nichts.

ist mir halt nur so eingefallen als ich einen Text über den papst las

SbtVeffi ,83

Sehrohr

hm aber Joey was machst du wenn deine Kinder sich mal in der Schule verplappern.

Andere Eltern haben auch Sex, wo sind die Kinder denn alle hergekommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH