» »

Die Eltern haben Sex,

S+ehroxhr


ja ich weiss, aber sag das den Christenfanatikern. in Amerika wirst du für einen Blowjob verhaftet oder wenn bruder und Schwester gemeinsam in die Badewanne gehen. also in Alabama.

SOtefgfi x83


ja ich weiss, aber sag das den Christenfanatikern.

Ich kenne keinen. In Deutschland haben erwachsene Menschen in Beziehungen Sex, das ist nicht was Kinder nicht wissen dürfen.

S6ehrqohFr


ich gebs auf (für heute)... Steffi behält ja doch immer das letzte Wort *uff*

*:)

-3joxey


Also Sehrohr, bei allem Respekt.

Wir dürfen schon nicht kiffen also den Sex mit meiner Frau kann mir in meinen vier Wänden wirklich keiner verbieten. Und Vergnügungssteuern werd ich dafür auch nicht bezahlen ;-)

Die Amis interssieren mich überhaupt nicht. So was von prüde gibt es auf der ganzen Welt nicht. Die machen ja sogar das Licht aus!

Dein Threat nehm ich mal nicht so ernst!

xncSb


jaa, und in Washington D.C. ist nur die Missionarsstellung erlaubt...soviel dazu.. ;-D

Also dazu muss ich sagen, drehen wir das ganze mal rum: mein Freund und ich schlafen eigentlich nicht miteinander, wenn seine Eltern da sind, sprich genau nebenan schlafen - keine ahnung warum, aber wir wollens nicht.

Ich hab bei mir daheim noch nix mitgekriegt, wir haben aber ein relativ großes Haus...das einzige ist, das ich wenn ich nachts heimkomm NICHT in die Stube gehe... ;-D

RWebTeccxa


Wenn Eltern

es noch nicht mal tun, wer denn dann?

xxcb


der Osterhase..

L0eoWn6x8


Sehrohr

Seit Bill C. hat der Blowjob in den USA eine nie dagewesene Beliebtheit bekommen. Alle berufen sich auf Herrn C. - mit Recht!

brear1muetzx1


@ Sehrohr

In Alabama gibt es Badewannen? Das würde ich bezweifeln. Und blow jobs sind bei den Christen seit BC sehr beliebt, weil er nämlich bewiesen hat, dass BJs kein Sex sind.

B,igBmoppxa


Und gottlob sind die Amis mit ihren eigenartigen Moralvorstellungen und Gesetzen so ziemlich als letztes westliches Land noch nicht in der "aufgeklärten" Neuzeit angekommen.

Ich denke mal, in der Summe ist man da in Europa / Deutschland schon ein bis zwei Schritte weiter... ;-D

Da würde ich sogar katholisch orientierte Länder einschliessen.

Ich bin doch guter Dinge, daß nicht jede "Innovation" aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten erfolgreich ihren Weg über den großen Teich machen wird! *:)

A{nni1que, 1x4


meine mutter und mein stiefvater haben regelmäßig sex. und sie sind nicht gerade leise! ich finde es einfach nur widerlich, dass sie sich nicht "austoben" können, wenn ich mal nicht da bin. dazu muss ich sagen: ich bin selten da!

H9errHedloniUsxt


Lass die beiden doch machen, du denkst ja auch dauernd dran!

IVntwenxdant


: ich bin selten da!

...und Du glaubst, da tun sie es nicht ???

d:ie; #waldfexe


ok jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

meine eltern können soviel sex haben wie sie wollen, von mir aus auch an jedem erdenklichen ort in unserem haus oder anderswo. freut mich für sie. ehrlich.

aber: ich will das weder hören noch sehen noch riechen(sofern man das kann...) das ist eine sache die zwischen den beiden bleiben sollte. mir wäre das unangenehm, wenn sie so laut gröhlen würden, dass ich es zwei zimmer weiter noch hören kann. (wir haben dünne wände.^^) und zum glück sind sie, zumindest wenn ich da bin, leise und nehmen rücksicht.

l*ixq


wie war das für euch??

ich fand's immer fürchterlich :-|

es geht ja nicht darum, dass sie überhaupt noch Sex haben. Bitte, bitte.. gerne.. in allen erdenklichen Stellungen und so weiter.. ist nicht meine Sache.. aber es mitkriegen? Nein - Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH