» »

Baby Pflege Öl als gleitgel für Anal?

F5lauschbi Bäcr hat die Diskussion gestartet

Hi wie schon gesagt wollt mal fragen ob das auch mit baby öl geht (hab ich gehört) wollte nun ma fragen ob das stimmt und ob sich das nich doch entzünden kann oder so =/?

Antworten
FNlausc&hi xBär

weis keiner ? ??? :-/ :-|

RMaj7Mer7chaynt

War nicht Ergebnis deiners letzten Anal-threads, daß du Gummis nehmen wolltest?

Dann gehts nicht.

F4laus?chi sBär

ja schon aber meine freundin wolls ohne gummi und meinte das man das damit machen könne ?

kfujcku{cksMbluxme

interessiert mich auch! sicher, das gescheiteste ist gleitmittel, doch mein Prager flocht schon öfter einmal eine bemerkung ins (erotische) gespräch "da muß man öl nehmen". (es ging nur ums eindringen mit einem finger)

ich ließ mich bis jetzt auf keine debatten ein ;-) dachte mir aber - öl, nein, das kann doch nicht das wahre sein...das zieht doch ein...

mir wäre ein normales gleitmittel lieber, doch falls es einmal so weit kommen sollte, bräuchte ich ein paar argumente gegen die "öl-variante".

FNlaus'chi xBär

also ich hab auch öfter gehört das es geht

RwajMSer=cxhant

Ich hab schon von den irrsten Substanzen gehört, die als Gleitmittel benutzt wurden. Babyöl gehört da noch zu den zivilen.

Was ich nicht weiß, ist, ob das nicht vllt antiseptische Zusatzstoffe hat und der Darmflora schadet. Gummis, wie gesagt, zerlegt es auf jeden Fall.

Andererseits... Der Preisunterschied zwischen Babyöl und echter Gleitcreme ist ja jetzt auch nicht so heftig. Wenn man also nicht improvisieren muß und eh in die Drogerie geht (was ich mal aus der Tatsache schließe, daß di vorher noch Zeit hast, einen Thread zu starten), kann man ja auch gleich was kaufen, was definitiv unschädlich ist, oder?

F/laxus/chi ~xr

ne eben nicht !! morgen früh hin O_O

lfiq

Kondome mit Öl sind Tabu, das sagte RajMerchant ja schon

:)^ :)^ :)^

was AV ohne Kondom angeht: Öl geht - aber ich persönlich mag das Gefühl nicht so sehr. Hab da lieber was 'Gel-artiges', da ich es ergiebiger finde. Öl erleichtert zwar auch das Eindringen und ist zu Beginn ganz nett - aber (für mein Gefühl) zieht es zu schnell ein.

F;lausc-hi wBär

hmm ok danke =)

lpixq

Flauschi Bär

es ist einfach Geschmackssache. Vaseline ginge auch - hat natürlich ne ganz andere Konsistenz als Babyöl :-/ beides geht aber das Gefühl find ich einfach nicht so toll. Allerdings solltest du dir weiterhin überlegen, ob du wirklich ungeschützen Sex haben möchtest.

FNlausqchi gBär

öhm öhm xD wen ich das einmal gemacht hab is ist doch zu spät oda ^^?

l8ixq

Flauschi Bär

1 mal ungeschützer Sex ist natürlich schlechter, als 0 mal ungeschützer Sex. Aber ich würde jetzt trotzdem wagen zu behaupten, dass 15 mal ungeschützer Sex viel "gefährlicher" ist, als 1mal ;-) von daher stimmt deine Rechnung "naja, einmal gemacht.. jetzt kommt's auch nicht mehr drauf an" nicht ganz *:)

Fnlausch1i Bär

naja ich hab schon voll oft ungeschützten sex gehapt ALLES MIT DER SELBEN x:)

lHixq

Flauschi Bär

haja, dann von mir aus: sei stolz drauf ..

vielleicht lesen wir uns 9 Monaten ja wieder %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH