» »

Baby Pflege Öl als gleitgel für Anal?

Fblfausjchi 5Bxär


hmm vll aber normal nimmt sie die pille ^^

RYajMe&rchTant


@liq

schon allein, weil mich die heutige Häufung von thumb-ups fast schon verlegen macht, kriegst du dafür

Aber ich würde jetzt trotzdem wagen zu behaupten, dass 15 mal ungeschützer Sex viel "gefährlicher" ist, als 1mal

jetzt auch welche: :)^ :)^: )^ :)^

(Man ist ja auf Ausgleich bedacht.)

@Flauschi und "ungeschützter Sex"

Ich hab deine Hintergründe ehrlich gesagt nicht mehr genau im Kopf. War das so, daß ihr idR per Pille verhütet und HIV kein Thema ist? Und daß jetzt irgendwas mit der Pille schiefgelaufen ist? Dann würde ich sicherheitshalber empfehlen, während der Schieflaufzeit auch für AV Gummis zu nehmen. Was sie will ist eine Sache, aber wenn die (gegeben: unwahrscheinliche) Schwangerschaft durch raus- und rüberlaufen eintritt, sitzt halt auch du in der Scheiße. Meiner Erfahrung nach sind nach dem Argument auch "lieber ohne"-Frauen gummiwillig. Zumindest, wenn sie einsehen, daß die Alternative "Gummi oder gar nicht" lautet.

Wenn es auch um HIV geht, sollte dir klar sein, daß das Risiko bei AV erheblich höher ist.

hleli-x poNmatixa


Zusammenfassung seiner Threads

Freundin hat die Pille vergessen, er hat keinen Bock auf Gummis und so sind sie wohl auf die Idee mit AV gekommen.

RDajMeXrchQanxt


hrrrg...

die zweite Seite auch zu lesen, hätte 80% meines postings überflüssig gemacht. Sorry about.

Und Smilies kann ich offenbar auch nicht.

Hat jemand ein stabiles Seil?

s4m- lDaxdy


RajMerchant

Stahlseil rüberreich :)*

R*ajMexrchant


sm-lady

Danke, danke.

Auch wenn ich jetzt eher auf Kommentare à la "Tu das nicht, du hast dein ganzes Leben noch vor dir" gehofft hätte.

*henkersknoten bind*

*verzweifel, weil stahlseil zu steif*

*zange hol*

*diesmal richtig bind*

*baum suchen geh*

Dmer MannH ohSneG Namxen


Butter kann durch nichts ersetzt werden ;-)

Doch normales Speiseöl tut's auch...

Ich finde Fette einfach besser, weil Gleitgels nach einer Zeit immer so pickig werden. Die Gleitwirkung ist auch besser, IMO. Außerdem, gebe es das "Latexproblem nicht" wären vielleicht auch die meisten Gleitgels auf Fettbasis.

Niemand kämme auf die Idee einen Hochleistungsmotor mit irgendwelchem wasserlöslichen Zeugs zu schmieren und was für die Formel-1 gut genug ist, das hat auch eine ABE für meine Frau ;-D

PS: Ja, ja, ich weiß schon, dass mein Kolben nicht die Reibung und somit Hitze erzeugen kann und ich von den Touren her eher ein LKW bin. Also trammpelt bloß nicht drauf rum, sonst krieg ich noch Komplexe. Mir schmeckt nunmal kein Benzin ;-D ;-D ;-D

sAm-laNdy


RajMerchant

Na gut : Alle Bäume in deinem Umkreis absäg @:)

RTajMe0rchanAt


sm-lady

*zimmerdecke überprüf*

*zu niedrig find*

Meine Retterin... @:) :)* @:)

Allerdings haben wir jetzt ein stahlseil übrig. Any ideas for that?

R@ajMe\rchanxt


Mann ohne Namen

Butter und Speiseöl gehören zu den Dingen, die ich vorhin meinte. Außerdem Mayonnaise, Remoulade, Eiweiß, Sahne.

Aus dem Non-Food-Bereich Sperma, Scheidensekret, Speichel, Bodylotion und noch einiges, was sich echt ungesund anhört.

sAm-9ladxy


RajMerchant

Ähm...also....den Anfang meines Nicks sinnend betrachtend, würde ich sagen : Gib's zurück....in meine sexuellen Vorlieben lässt sich so ein Stahlseil guuuut integrieren *zwinker

FolausQchi, Bxär


eigentlich wollten wirs sowieso mal ausprobieren oO

n}ena7x9


Was ist mit Creme, sowas wie Nivea? Zerstört das auch das Kondom? Ist eine ernst gemeinte Frage, denn ich weiß es wirklich nicht.

h!elTix pom]atia


Was ist mit Creme, sowas wie Nivea? Zerstört das auch das Kondom?

Sicher

FylauscShCi Bäxr


was ist wen man nun das baby öl raufmacht damit dan AV hat und danach ein kondom raufmahct wird das kondom auch zerfressen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH