» »

Baby Pflege Öl als gleitgel für Anal?

FflaNuschsi xBär

-.- wen ihr meint ^^ wer sagt auserdem das ich das will -.-

bJertmxan

Flauschibär

DU warst das, der gefragt hat weil er will.

Kind, was bist Du naiv.

FGlausuchi `Bär

ach ich sach garnix mehr ich hab mir nur sorgen gemacht weil mein besseres stück damit is nich mein schwa.. gemeint nich weh tun wollt aba naja :-(

h!elix :pomatxia

Dann lest euch beide das hier durch:

[[http://www.datenschlag.org/howto/anal/]]

S]tudecnt_2x5

@ Flauschi

Allgemein gilt...

Erst des Lesens und Schreibens mächtig werden, dann kann man auch verstehen, was auf Kondompackungen und Aufklärungsbüchern drauf- und drin steht.

Himmel, wenn ich das schon lese, könnte ich mich wieder für selektive Fortpflanzung aussprechen.

ach ich sach garnix mehr ich hab mir nur sorgen gemacht weil mein besseres stück damit is nich mein schwa.. gemeint nich weh tun wollt aba naja

buert%man

Heute haben die Kids früher Sex, werden aber später erwachsen.

Ich denke manchmal andersrum wäre besser.

h3elix pPomaxtia

Schon wahr, bertman.

Aber man kann es wohl kaum verbieten?

Deshalb ist es besser, auf Fragen einzugehen,oder?

auch.wenn.ich.manchmal.die.Hände.über.dem.Kopf.zusammenschlagen.könnte ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH