» »

Liebeshotel

o<stäulblxer hat die Diskussion gestartet


Hallo

Habe eigendlich keine Probleme ,suche aber für uns eine Ort für eine besondere Nacht.Es gibt in Tirol ein Hotel mit Liebesschaukel und Andreaskreuz im Zimmer.In Düsseldorf eines mit super großer Badewanne für 2 Personen.Gibt es so etwas auch im Süden Deutschlands ? Wer kann helfen??

Antworten
smm2-3laxdy


ostälbler

In Karlsruhe [[http://www.hotel-kuebler.de/]] ...sie hatten auch immer ein Kerkerzimmer, nur ist das noch nie auf der Homepage beworben worden *g

Anrufen und fragen *lächel

Das Hotel ist Spitze :)^

m-ohnbqlmumex4


schau mal da

[[http://www.loveroom.ch/index.php]]

Bpegac}hlBoxy


das hörtsich sehjr interessant an mit den hotels

kHatha?198x9


gibt es auch für Deutschland so eine übersichtseite ??? ?

r_esMch


Wo ist denn das Hotel in Düsseldorf ??? ?

sMm-lxady


Für Leute

die Geld haben und auf Bdsm stehen: [[http://www.bdsm-tours.de/]]

Bcetonkdopp


Sag mal Lady, bist du zufällig Reiseleiterin? ;-D

som/-laxdy


Betonkopp

Nee Köppchen, ich muss dich enttäuschen - aber im Hotel Kübler war ich schon...und ich kann nur sagen, ich war begeistert

Das andere mit den BDSM-Tours hab ich heute erst von meinem Dom bekommen *freu

BLeto?nkopxp


Darf ich dir bereits erholsame Tage wünschen? Oder verreist ihr erst später? Aus Egoismus sollte ich hoffen, dass es nur ein kurzer Trip wird - deine netten unterhaltsamen Beiträge würden mir fehlen - dennoch wünsche ich dir eine lange, beeindruckende und unvergessliche Reise. ;-)

sum-Zlaxdy


Betonkopp

Ach Köppchen, ich werd dich auch vermissen - aber keine Sorge, es dauert noch.....

B+etonckop1p


Mich muss man nicht vermissen - ich bin allgegenwärtig. ;-) ;-D *:)

Tlimi7x4


*:)

oustälb|lxer


*:) Das Hotel in Düsseldorf ist das Gut Höhne in Mettmann

kann man anschauen unter [[http://www.guthoehne.de]]

Die Wellness-Suiten sind super

k.eeQpon[tru`ckinxg


@all

Interessanter Link:

[[http://www.erotikzimmer.at/]]

*:) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH