» »

Clogs zum zweiten: Sind (Holz) Clogs erotisch

sxanAixta hat die Diskussion gestartet


Weil die Diskussion nach hinten gerutscht ist, mir aber immer noch wichtig ist frage ich Euch nochmal:

Wie erotisch findet ihr Holzclogs?

( Nein, nicht die von Frau Antje!:-)

Wer immer noch nicht weiß was gemeint ist kann sich ein Modell angucken:

[[http://www.berkemann.com/openBinary.php?set=product&key=1091&type=detail&disp=1]]

oder:

[[http://fusaro.de/media/sanita1500199m.jpg]]

Ich hoffe das klappt...

Antworten
khu,ckuacksblxume


nein! doch das zweite foto sieht nett aus, so viele farben!

WnayneN SWchlegxel


...sind sie,

und zwar mit den nackten Füßen einer netten Frau drin, mmh...

lxiq


**

Wie erotisch findet ihr Holzclogs?

auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 das schlechteste und 10 das beste ist) würden die Holzclogs von mir eine 1 kriegen :(v find die sehr hässlich. T'schuldigung für die harten (ehrlichen) Worte ;-D aber solche Teile find' ich grauenvoll.

Wzayne fSchlegexl


...freu mich schon auf die wärmere Jahreszeit... ;-D

Wnayne1 ScEhlegxel


nun denn,

Clogs sind ja wirklich nicht grad der Volksstandard an erotischem Fußbeiwerk, aber ich finds geil, weiß aber eigentlich auch gar nicht wo das bei mir herrührt...Stöckelschuhe z.B. reizen mich weniger.

l=iq


Wayne Schlegel

.. ich find da Stiefel viel interessanter x:) wobei ich auch nicht genau sagen kann, was mich an Clogs so stört :-/ vielleicht, weil ich damit ziemlich wenig "Stil" verbinde. Eher so etwas "ländliches" - soll jetzt aber niemanden abwerten. Ich mag's optisch einfach nicht.

W>ayne Sichilegexl


liq

Stiefel gehn auch |-o... aber mit den Clogs assoziiere ich Sommer, nackte braungebrannte Frauenbeine, geblümte Sommerkleider, Erntezeit...bin halt ländlich aufgewachsen, kommt wohl auch daher

WNa4ynen SchBl egexl


mit dem Fahrrad zum Baggersee...das ist die ultimative barfuß- und Clogszeit gewesen, hat mich irgendwie auch erotisch geprägt.

HCarrAy A^ng-el


Neee,

nix für Klogs (oder Klocks ??? wer weiß es ???) übrig. Eine tolle Frau sieht auch toll aus, wenn sie eigentlich gerade in dem Moment nicht gut aussieht. Für mich jedenfalls. Aaaaaaaaach ich liebe solche Frauen ............

W{ayn.e S!chlegexl


Ich merk schon...

...ich gehör in die Fetisch-Ecke |-o

PQablao007


Wenn sie damit übers Parkett klappern, oder mit den nackten Füßchen damit spielen... Es gibt Frauen, an denen ist alles erotisch - auch Clogs!

Außer BIRKENSTOCK-Latschen!!!!!!!!!!! *igittigittigittigitt*

g lanKzstrumxpf


Nein

Holzklogs sind so ziemlich das unerotischse, was es gibt... :(v

K ungSFu0Kit2te8n


Ach du scheiße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH