» »

Clogs zum zweiten: Sind (Holz) Clogs erotisch

ABsOhleyx222


ich bin sowieso nicht jemand der Füße, Schuhe oder sonst so etwas in der richtung toll findet. Trotzdem kann ich verstehen wenn jemand Füße geil findet oder Stiefel (haben ja auch was verruchtes an sich) Aber HOLZCLOGS ?! Aaah . die Teile sind nicht schön. Und zu Holzclogs fällt mir als erstes ein ganz doofer Lehrer aus meiner Schulzeit ein, der hatte auch immer diese Dinger an und der Typ war einfach scheußlich .. also insgesamt sind die nicht so toll ... Auch wenn ich diesen Lehrer nicht kennen gelernt hätte. Sind einfach Schuhe, die nicht besonders schön sind!!!

Liebe Grüße

sEteffb710


Clogs

Finde ich hocherotisch und trage sie selber gerne.

B1utcxh


In den 80ern wurden Clogs mit aller Selbstverständlichkeit getragen. Manche sind mit den Dingern sogar Auto gefahren. :-o

Ansonsten:

Wenn Frau Antje mit zwei blonden Zöpfen und Clogs aus der Käse-Werbung bei mir vorbeischlingert, würde ich sie verräumen. Keine Frage. :-D

PUablo)007


Was heißt hier, "sogar damit Auto gefahren"???

Snven2


Finde sochle Schuhe auch sehr schön, und trage auch ab und zu selbst Clogs.

Finde sowieso schön wenn vorallem Frauen hinten offene Schuhe tragen, also welche ohne Fersenriemen. Weis zwar auch nicht warum, aber ist halt so.

Pdabblo0x07


Also, auch wenn ich sie an Frauen-Füßen lieber sehe...... ;-) Ich hatte auch noch vor eins, zwei Jahre welche - und die habe ich gerne (bequem, schnell mal rein und raus schlüpfen zu können) getragen!

Ach ja, und damit bin ich AUCH Auto gefahren - warum nicht?

f'uassfrexude


Vom 2. Bild (oben) finde ich die hellblauen ziemlich cool.

Ist eine sehr coole Farbe.

fCussf#reuxde


Dann gibt es ja noch die Berkemanns. Ist ja auch ein Art von Holzschuh:

[[http://www.youtube.com/watch?v=rLeZI9wlw7c]]

MfG, fussfreude

sMuhsxe98


:-o ;-D ;-D

Ausschütt vor lachen!!

CR.Bn.Gx.B.


Clogs zum zweiten: Sind (Holz) Clogs erotisch

[[http://fusaro.de/media/sanita1500199m.jpg Die hier]] nicht.

[[http://www.flickr.com/photos/26832697@N07/2512582033/ Die hier]] schon.

HQWauxzi


Ich finde auch, dass Clogs an Frauenfüßen etwas erotisches haben können... Schaut selbst:

[[http://flickr.com/photos/7574433@N05/516394598/in/photostream/]]

[[http://flickr.com/photos/7574433@N05/498060324/in/photostream/]]

[[http://flickr.com/photos/14563943@N06/1483032424/]]

[[http://flickr.com/photos/83306722@N00/471527842/]]

[[http://flickr.com/photos/23232721@N02/2508913383/]]

[[http://flickr.com/photos/23232721@N02/2612920772/in/photostream/]]

Und Clogs werden nicht nur von Frauen getragen. Ich selbst habe auch drei Paar und trage die mit wachsender Begeisterung!

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH