» »

Schaut Ihr Frauen den Männern auf die Hose?

njrz9eKh;n hat die Diskussion gestartet

Wenn Ihr Euch sexy zurecht macht, schaut Ihr dann den Männern auf die Hose, ob sich bei denen beim Anschauen auch etwas regt? Muss doch ein herrliches Kompliment sein, wenn Frau dafür sorgt, dass der Mann einen Steifen bekommt. Oder ist das nur Männer-Phantasie?

Antworten
k^uc3kuckRsblFume

na sicher schau ich auf die hose! und aufs hemd und auf die schuhe.

n'rzexhn

Regt sich da bei Erregung auch etwas? Das habe ich an mir noch gar nicht beobachten können.

z0ahnim=aus

klar schaut man und stellt manchmal mutmassungen an :-)

aber die hose muss schon chic haben, schau ja nicht auf alles was ein mann sein soll :-)

bnaIbxs

ich schaue interessanten männern

eigentlich grundsätzlich auf die hose. aber nicht in erwartung einer erektion, sondern einfach nur um zu sehen, ob sich was abzeichnet. ich finde den ablick eines sich dezent und unaufdringlich abzeichnenden schwanzes gut. mir gefällts, wenn männer enge hosen tragen und man so eine "schwanzbeule" sieht. offensichtlich zur schau getragene schwänze (wo man die genauen umrisse von schwanz und eiern erkennt) oder erektionen find ich aber nicht gut.

Muss doch ein herrliches Kompliment sein, wenn Frau dafür sorgt, dass der Mann einen Steifen bekommt.

das klingt so als ob du deine erektion der betreffenden frau schon deutlich präsentieren würdest, damit sei es auch sicher bemerkt.

meine meinung: für meinen geschmack wäre das zu plump und zu aufdringlich. ein eingiermassen erfahrener mann sollte dazu in der lage sein, einer fremden frau auf andere weise komplimente zu machen. und wenn mir ein fremder mann von sich zu allererst seinen durch die hose gequetschten ständer zeigt, dann assoziiere ich damit sabbernde, hässliche typen, die viel zu früh abspritzen. :-)

aber es gibt sicher auch frauen, die das anders sehen.

*:)

b4ertmxan

babs

Die Langläufer und Biathleten hatten bei Olympia so nette enge Hosen an. Da konnte manch manches sehen. Vor allem bei den weißen Hosen der Deutschen und Schweden.

Hat Dir bestimmt gefallen. ;-)

Meine Frau fands auch nett anzuschauen.

PS: Manchmal konnte man aber auch "ablesen" wie kalt es da war.

b~aEbxs

Die Langläufer und Biathleten hatten bei Olympia so nette enge Hosen an. Da konnte manch manches sehen. Vor allem bei den weißen Hosen der Deutschen und Schweden

langlauf und biathlon find ich langweilig... da können mich nichtmal die ganzen schwanzbeulen drüber hinwegtrösten.

ausserdem starre ich wesentlich lieber meinem freund auf die hose, als mir im fernsehn olympia anzuschauen. das bietet mehr möglichkeiten zur interaktion. |-o

bser!tmaAn

babs

Olympia ist zu Ende.

Und enge Hosen gibts auch bei anderen Sportarten.

Und wenn Du einen knackigen Mann siehts, schaust Du auch auf die Hose ohne gleich interaktiv zu werden.

Viel Spass beim Auspacken zuhause.

SDoraRyTax1979

Hallo nrzehn,

kennst mich noch? *:) Wie Du sicher weißt, sind fremde Schwänze für mich eher uninteressant. Der einzige, bei dem ich gerne in Erwartung einer Errektion auf die Hose schaue, ist der Mann, den ich liebe. Wenn ich Single bin, dann interessiert mich ggf. auch nur der Hoseninhalt, wenn mich der Mann ehrlich und aufrichtig interessiert. Ansonsten ist mir relativ egal, wer was in welchem Errektionsgrad mit sich rumträgt.

hOelix pomxatia

auf DIE Idee bin ich noch nicht gekommen

Mich aufbrezeln und auf die Hose schauen, ob ich gut ankomme. Ach nee. ;-D

Ich mag ja naiv sein, aber sieht man das nicht eher im Gesicht?? ???

x3punxkt

ich schaue selten auf die hose, denn egal was man da sieht, das sagt doch gar nichts aus.

ich schaue aber gerne grossen, schmalhüftigen männern in engen jeans hinterher. das finde ich sehr ansprechend

l?ovea ngexl

ne sicher net!!!

mags auch net wenn mir jmd auf die titten schaut,deshalb schau ich den männern auch net auf die hose!

BAriGttl;ebaxcxk

*loveangelnuraufdieBrüstestarrtundsabber*

.... äh, entschuldige, was hast du gesagt ?

;-D

[hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, dass ich sowas jemals tun würde....]

mCi]chel3x1

Schaut Ihr Frauen den Männern auf die Hose?

vorhin ist wieder eine gegen die Straßenlaterne gelaufen :-o

j~ess*man1x32

@michel31

das muß ja ein anblick bei dir sein, wow!!!:-p

ich gucke männern gerne auf die hose. Und wenn der Mann gut aussieht und die beule dazu auch noch....... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH