» »

Schaut Ihr Frauen den Männern auf die Hose?

bYertmOaxn


die ist vor die Laterne gelaufen, weil es geschneit hat

nicht wegen des kleinen Michel

gibs zu Michel, ist eh zu kalt im Moment

;-)

j`essma1n132


*:) bertman!

da sprichst du wohl aus erfahrung, was? :-o Kannst ja im winter mit socken ausstopfen. Hält dann ja auch noch schön warm! und macht anscheinend son paar frauen an. ;-)

NPetetesM?ädxel


Ich schaue bei interessanten Männern auch auf die Hose, aber nicht ob sich etwas regt, sondern nur um abzuschätzen, was er denn so zu bieten hat.

bFer8tman


Ich habe lieber warme Füsse.

Ich bin doch nicht Atze. ;-)

Bei manch vorgetäuschten Beulen (ob Hose oder Bluse) hats anschließend ne böse Überraschung gegeben.

*:)

lyotveangxel


Brittleback

ne würd ich nieeeeeeeee denken,das du sowas tust!!!!;-D ;-D

mDic8helx31


bertman

bei uns in heidelberg liegt kein schnee ;-D

mYich!el31


jessman132

Hallo @:)

jsessyx2242


Schaue auch gerne auf enge Hosen bei Männern, vorne und hinten...

Ich mag besonders Sporler in knallengen Hosen und Shirts, da schau ich schon interessiert hin

ja KANN mich sehr anmachen, wenn der Mann mich optisch anspricht.

Das ist vom Alter unabhängig, nur knackig muss er sein :)

bei meienm Freund liebe ich es,.,.. @:)

Mpon*i-One


Ich denke, Männlein und Weiblein schauen sich gegenseitig gerne auf die Hose und versuchen zu deuten , wie es darunter im Original aussieht .... :-o |-o

Kann ja auch ganz anregend sein, oder ? Mich stört es jedenfalls nicht .... :|N

Tschau, Monika

Hxerzh~aftexr


versuchen zu deuten

Und es ist ja für den Träger der Kleidung durchaus möglich, die Deutungsmöglichkeiten zu dosieren... ]:D

M9oni-Oxne


Und es ist ja für den Träger der Kleidung durchaus möglich, die Deutungsmöglichkeiten zu dosieren..

...in gewissem Maße auch für die Trägerin !? ...

Monika :-o

H)erzhcafxter


das auch...

je mehr die Kleidung zeigt, desto geringer der Deutungsspielraum ]:D

Mhoni-hOnxe


...ich meine eher, je dünner und enger die Kleidung, desto weniger Phantasie braucht man/frau..

HYerRzhafNter


Ja – genau das schreibe ich doch...

Je mehr und wirksamer verhüllt, desto weiter kann die Phantasie (bezüglich der Formen) ausschweifen. Nackt ließe gar keinen Vorstellungsspielraum und ist damit gewissenmaßen die unerotischte Kleidung ;-D

cFaraox83


Nein, ihr Männer, es gibt interessanteres als Eure Hose ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH