» »

Beim Sex den Namen des Partners stöhnen?

slüsse_kleinOemauxs hat die Diskussion gestartet


hi @ all!

ich weiß nicht ob es dieses thema schon gab, aber ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet. stöhnt ihr beim sex den namen eures patners oder mach euer partner das? seit kurzem bin ich in einer neuen beziehung und er stöhnt beim sex immer meinen namen. ich finds irgendwie nicht so toll. was meint ihr? weiß aber auch nicht ob und wie ich ihm das sagen kann. freue mich über euro beiträge.

bussi :-)

Antworten
cuo7uJrt#s


freue mich über euro beiträge..

ich auch ;-D

Nein, im Ernst, ich würde das auch nicht mögen. Sag es ihm doch einfach

s~chümchternerq Vamp


stressig

wenn ich den namen meines freundes stöhnen wollen würde müsste ich ihn ja kennen...also nicht dass ich ihn nícht kenne...aber dann müsste ich an seinen namen denken und das ist zu viel denkarbeit während dem sex...würde ich sagen

mfg vamp

S,ehroxhr


kommt natürlich drauf an wie du heisst

Denise ist ein schöner Name, Aisha auch, aber Jaqueline-Leonie oder Kunigunde schon weniger.... nur als Beispiel @:)

italienische Namen klingen gut weil sie viele Vokale haben,

das sind diese "A" - "E"- "I" - "O" - "U". die kann man natürlich gut bei der Liebe stöhnen...MARIA!!! ja das klingt, aber Zungenbrecher zerstören die Stimmung, das kommt von den Konsonanten (das sind Buchstaben wie "S" oder "T" oder P")

lxiq


bei uns fällt meist nicht der eigentliche Vorname,

aber dafür hin und wieder ein gewisser Kosename 8-)

störend find' ich es nicht - es lenkt mich auch nicht ab

aber wenn's dir nicht gefällt, dann sag's ihm besser :-)

lGiq


wobei..

ich weiß nicht - stört's dich wirklich sehr?

denn es könnte für ihn auch viel "kaputt" machen,

im Sinne von "nicht mehr gehen lassen können",

weil er sich dann kontrollieren muss / soll :-/

was stört dich daran eigentlich so?

N@achwthaxse


immerhin weißt du dann, dass du gemeint bist... ;-D

SOchnüfxfz


Jetzt wo ich drüber nachdenk...also ich stöhn schon den Namen...wenn auch nicht bewußt. Also mit Denkarbeit ist das nicht verbunden %-|

Das komt einfach so.

Schwieriger ist es für mich, leise zu sein. da muß ich wirklich 'da' sein, sonst klappt das nicht

FHlauVschiO Bär


Also ich stühn nicht den namen mine freundin auchnicht aber wir stöhnen SCHATZ =)

S1ehrxohxr


im Kissen beissen hilft ;-D

HNerrHIedonisTt


Wir (ich und meine Frau) stöhnen uns unsere Namen, Kosenamen und Versautes zu. :-D

w\ood"y119


also ich steh drauf, wenn sie meinen nachnamen stöhnt....

:D

sorry, konnt nich anders

FBlauschyi Bäxr


versaute sachen wördn mir bestimmt auch gefallen ;-D ;-D

H3errjH?edon=isxt


also ich steh drauf, wenn sie meinen nachnamen stöhnt...

:D

sorry, konnt nich anders

Ich meinte den Vornamen. Sagmal bist du Beamter? Oder einfach nur Klugscheißer?

s3terwnchenx05


mein freund sagt ab und zu "oh gott", so heiße ich aber doch gar nicht, sollte ich mir jetzt gedanken machen ?! ;-D

aber mal im ernst ich finde es schön, wenn man sich richtig gehen lassen kann und so lange er meinen namen stöhnt, weiß ich ja auch, dass er an mich denkt und mich begehrt und das macht einen irgendwie noch heißer..hab mich vorige tage sogar dabei erwischt, dass ich im eifer des gefechts seinen namen in mein stöhnen eingebaut habe. also bei mir war das ein zeichen dafür, dass es mir suoper gefallen hat, vielleicht ists ja bei deinem freund auch so ??? stören würde mich das jezt nicht gerade, so lange er,wie gesagt, deinen namen stöhnt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH