» »

Beim Sex den Namen des Partners stöhnen?

ltovemanxgel


naja hat noch nie einer gemacht....

aber glaub würds auch net sooo toll finden!:-/

mhic4helx31


nö sie kennt ihren namen ;-D

wMoodyx119


Sagmal bist du Beamter? Oder einfach nur Klugscheißer?

sag mal, verprügelst du ausländer? oder einfach nur vorurteilsbehaftet?

immer schön locker durch die hose atmen ;-D

HaerrHe,donist


sag mal, verprügelst du ausländer? oder einfach nur vorurteilsbehaftet?

immer schön locker durch die hose atmen

In diesem Falle bin ich vorurteilsbehaftet, aber aus persönlicher Erfahrung. ;-D

JdasPmin4x59


also ich steh drauf, wenn sie meinen nachnamen stöhnt...

:D

LOL :)^

w-oodxy119


danke jasmin, ich werde also doch noch verstanden *freu*

HJerr6HeMdonixst


danke jasmin, ich werde also doch noch verstanden *freu*

Du freust dich wenn du ausgelacht wist. ;-D

So, aber nix für ungut!

ReajMeOrchxant


Meinen vollständigen Namen - das hatte ich noch nicht. Keine Ahnung.

Aber letztens hat eine ständig "oh gott" gesagt. Das kommt immerhin nahe dran. Geht schon.

sgm-laxdy


RajMerchant

Du hättest ihr sagen sollen: Ja, Mädchen, ich weiss, aber du darfst mich auch bei meinem Namen nennen *fg

Mjarkx05


Peinlich

wird´s doch nur wenn mann/frau den falschen Namen stöhnt, den von der Ex, oder so.

Ich schließe mich denen an, die hier der Meinung sind, dass du dann wenigstens weißt das du gemeint bist - und dass im Moment der höchsten Erregung. Sei stolz darauf!!

S!oraya1x979


wird´s doch nur wenn mann/frau den falschen Namen stöhnt, den von der Ex, oder so.

Das Problem hätten wir lustigerweise nicht, unsere jeweiligen Ex hatten die gleichen Namen... Namen stöhnen finde ich trotzdem nicht so prickelnd, ich kann mir vorstellen, dass sich das irgendwie sehr "künstlich" anhören würde. Ich spreche ihn sowieso meistens mit seinem Kosenamen an - und der würde im Moment der Ekstase eher weniger passen.

s%üssekldeine"mxaus


also ich find es ganz einfach nicht gut. ich weiß wie ich heiße und irgendwie klingt das so künstlich. naja, ich werde es ihm erstmal nicht sagen. vielleicht legt sich das ja mir der zeit. so schlimm ist es ja jetzt nicht, aber halt irgendwie unangenehm. :-/

S'cRhnüfxfz


Für dich mag es künstlich klingen. aber wenn es ihm einfach so von den Lippen kommt?

Mir geht es so...wenn ich total geil bin, denke ich nicht mehr, sondern fühl nur. Und da ich nicht zu den Leisen gehöre, ist alles was ich stöhne halt auch echt...und wenn's der Name ist.

Lt1lcxE


*grins*

Also mir waer das auch unangenehm, wenn meine Freundin andauernd meinen Namen stoehnen wuerde. Ich wuerd mich fragen, ob sie mich verarschen will ;-D

Aber einige Male haben wir das schon gemacht, wenn wir richtig geil aufeinander waren. Einmal ist ihr sogar im "Gefecht" ein "FICK MICH" rausgerutscht. Das war ihr dann spaeter etwas peinlich :-D

ICH fand's aber total geil :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH