» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

S/ehrco`hr hat die Diskussion gestartet


@:) ich weiss heute sind Mädels mit fetten Muskeln in. Da gabs ja auch diesen Film über das Boxer-Girl. "Million Dollar Baby".

aber meine persönliche Liebe gehört den intelligenten Frauen!

...ich weiss wie schräg gegen den Trend das ist, aber sorry , Geist ist geil, denk ich halt.

Meine Freundin ist nämlich auch eine intelligente x:)

das Foto hier zeigt natürlich nicht sie (privat bleibt privat), aber was sagt ihr ? Kraft ist eine Sache, aber gibts noch mehr die Köpfchen heiss finden ?

[[http://i2.tinypic.com/osx21i.jpg]]

Antworten
kcamiBkazhe


Ich glaube, bei dem Bild finden Männer nicht gerade das köpfchen heiß...

Aori}staxn


Mädels mit fetten Muskeln sind in ???

Seit wann denn das ???

kja&mikaxze


meine persönliche Liebe gehört den intelligenten Frauen!

...ich weiss wie schräg gegen den Trend das ist

Findest Du? Also, mir wär neu, dass alle Männer auf hummeldumme frauen stehen...

S*ehroxhr


@ Kamikaze.... naja ein bisschen Ironie muss erlaubt sein ;-)

aber intelligente Frauen finde ich wirklich sexy!

J"oseEfineS


Gegensätze ....

Natürlich stehst du auf intelligente Mädels, ist doch die perfekte Ergänzung, nicht wahr? ;-D

SQehro`h-r


;-D hahaha

lDove6ange]l


ja is doch cool wenn ne frau was im kopf hat und dazu noch super aussieht!!

is schon sexy :-x

L)atiyna1x8


gegensätze ziehen sich halt an...hahahah sorry war nicht böse gemeint ist mir nur gerad in den sinn gekommen @:)

S,ehmroxhr


schon gut, ich bin nicht böse. @:)

man beachte auch bitte, ich habs nicht auf bestimmte Berufe gedrückt! ich hab nicht geschrieben

"Studentinnen sind sexy"

oder

"Ärztinnen sind sexy" (obwohl diese weissen Kittel.....*schwärm*)

sondern ich hab geschrieben intelligente Frauen, und die können ja überall sein!

x:)

L9atGinax18


wer steht schon nicht auf intelligente frauen?wenn man 2 frauen nebeneinander stehen hat:eine dumme und eine intelligente..sehen gleich gut aus...wer würde schon die dumme nehmen?

S{eh%rophxr


@ Latina18

oh sag das nicht. es gibt solche Männer. die finden das gut wenn die Frau dümmer ist weil sie selber dann besser dastehen. Das ist mies aber dass gibts.

L"atinxa18


hmmm.stimmt, da ist was wahres dran.ne dumme frau kann man eher herumschupsen :(v

SHehzrohxr


manche denken auch nur dass sie dumm ist. zum Beispiel Dieter Bohlen und Verona. ich mag Verona :-D und ich glaube sie ist viel intelligenter als Dieter Bohlen. Aber er denkt halt er wär so Mister Oberschlau. Siehe DSDS, Mann da wird mir übel. Guck ich auch fast nie. aber das nur nebenbei. viele Frauen stellen sich auch extra dumm, um den Mann in dem Glauben zu lassen dass er sie übertrumpft. aber in Wirklichkeit bestimmen sie, wo's lang geht. "irgendwie clever" :-p

das ist ja schon beinahe Psychologie!

und ich wollte doch nur den intelligenten Frauen da draussen mal schnell meinen Respektstrauss überreichen. @:)

LfaHtinax18


die kunst, sich dumm zu stellen, lässt alle, die das glauben, dumm werden ;-D ;-D

pahhh dieter bohlen... :(v der typ ist grausam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH