» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

J$a6yn14

*auf liqs hintern starrt, der besonders gut zur geltung kommt, weil sie sich bücken muss, um durchs schlüsselloch zu schauen*

;-D Ja, so gefällts mir ;-D

l+iq

Jay14

:-o mensch! *auf.die.Finger.klopf*

JEayX1x4

aua *sich die finger reibt*

A?prilW66

je öfter sie sich umzieht, um so mehr kriegen wir zu sehen

Man ist hier einfach nicht mehr sicher!

:°(

*schlüssellochzuhäng*

P_rojcrYastWinaxtion

Du und dein Schulfreund lösen einen Mathetest mit 4 Aufgaben. Du warst in Aufgabe 1 geringfügig besser als dein Schulfreund. Dein Schulfreund war jedoch in Aufgabe 4 geringfügig besser als du. In Aufgabe 2 und 3 seid ihr beide gleich gut gewesen. Alle 4 Aufgaben geben gleich viele Punkte. Hast du nun die gleiche Note wie dein Schulfreund oder eine besser oder schlechtere?"

ich glaube nicht, daß du mich verstanden hast.

machen wir das gleiche experiment mit 100 aufgaben: mein freund müßte in den aufgaben in denen er schlechter war als ich um das gleiche gewicht schlechter gewesen sein wie ich in den anderen aufgaben schlechter gewesen bin. das ist nicht gerade wahrscheinlich. aber du lieferst ja die antwort selbst, denn du schreibst:

Der Intelligenzquotien wurde übrigens so konstruiert, dass Frauen und Männer gleich gut abschneiden.

falls das tatsächlich stimmen sollte, ist mir auch bewußter weswegen ich von iq-tests nichts halte. sie liefern offensichtlich das ergebnis, das man sich wünscht, und sind kein befriedigendes messinstrument für intelligenz.

aber ich liege sicher falsch, oder?

J;ay14

*mecker* weder aprils brüste noch liqs hintern..

kein wunder dass ich so ein frustrierter junger mann bin.. *kopfschüttel

AZparilB66

ich glaube nicht, daß du mich verstanden hast.

Und wie wissen doch auch woran das nur liegen kann.

0!0-_Zwie&bexl

Procrastination

Intelligenztests messen nichts weiter als die Fähigkeit Intelligenztests zu lösen. Mehr aber auch nicht. Das man jemanden auf Grund eines guten Ergebnisses als intelligent einstuft ist dann eine Interpretation.

Intelligenz ist doch eh schon ein abstrakter Begriff, der nicht genau definiert ist, glaub ich.

und sind kein befriedigendes messinstrument für intelligenz.

Das wird's sowieso so schnell nicht geben. Man ist sich doch einig das sich menschliche Intelligenz in Teilbereiche einteilen läst, Sprachverständnis.....bla bla usw. Für eine IQ-Zahl die beim Test dann rauskommen soll, muss man die Teilbereiche gewichten. Und wie man diese Bereiche Gewichten soll, da gibt's bestimmt unterschiedliche Meinungen.

Ich finde Intelligenz ist ein schwammiger Begriff und kanns einfach kein befriedigendes Messinstrument geben. Ob Frauen oder Männer intelligenter kann man eben so einfach nicht feststellen.

0-0-OZwiexbel

April

Und wie wissen doch auch woran das nur liegen kann.

hilf einem dummen auf die sprünge, woran lags denn April

Buetondkopxp

00-Zwiebel

Ob Frauen oder Männer intelligenter kann man eben so einfach nicht feststellen.

Guuut! ;-D Wenn man's nicht präzise feststellen kann, spricht ja auch nichts dagegen, dass ich weiterhin an die Vorrangstellung des Mannes glaube. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*händereib *

CKrazyRlxeni

Wundert mich bei diesem Nick nicht, Betonkopp 8-)

0B0-ZwiEebexl

Betonkopp

Genau meine Meinung!!! ;-D

Schon damals, ganz am Anfang, schuf Gott nämlich klare Verhältnisse : Zuerst kam der Mann, und dann erst die Frau. Aus Adams Rippe ist Eva geschaffen, um ihm zu helfen und zu dienen -

B?eEto nZkopxp

Crazyleni: Wundert mich bei diesem Nick nicht, Betonkopp

Eine göttliche Eingebung muss es gewesen sein, die mich diesen Nick wählen ließ. ;-D ;-D Er bietet in wundervoller Weise jedem einen hervorragenden Angriffspunkt, der sich über meine Aussage, gleichgültig ob ernsthaft oder humorvoll, echauffiert und vermeidet so zu meinem Vorteil, dass man sich mit meiner Argumentation beschäftigt. ;-) ;-D

(Und ich werde jetzt nicht den gleichen Fehler machen, und Leni für crazy halten. @:) *:) )

C,ra6zylexni

Betonkopp *:)

Ach, wäre nicht so schlimm, denn ein wenig crazy bin ich tatsächlich |-o :-D aber meine Intention zu diesem Nick war deiner gar nicht mal so unähnlich ;-D

Kuopfrschmerxz

@April

Dumm fickt gut ist eine ebenso bescheuerte Aussage wie: Alle Männer sind Schweine und Frauen sind nur auf's Geld aus.

Eigentlich traurig, dass sich erwachsene Menschen über sowas noch eine Diskussion liefern.

Darum halte ich mich jetzt auch zurück.

Hat ja ganze 6 Minuten gehalten. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH