» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

BVetonkUopp

aber meine Intention zu diesem Nick war deiner gar nicht mal so unähnlich

Am Ende sind wir seelenverwandt? ;-D *:)

Aaprilx66

Hat ja ganze 6 Minuten gehalten

Ich bin eine Frau.

Wie kann man erwarten,dass ich mich an eine Aussage auch wirklich halte? ;-D

KwopUfNscohmerz

Du magst doch sonst keine Verallgemeinerungen? :-)

J&ay:14

Ich bin eine Frau.

Pffffffffffffffkrrrrrrrrrrrr.. ;-D

ASpriEl6x6

Du magst doch sonst keine Verallgemeinerungen

S.o.

:-p

e+ViTa

ich glaube nicht, daß du mich verstanden hast.

dann hilf mir doch mal auf die sprünge! :-x

machen wir das gleiche experiment mit 100 aufgaben: mein freund müßte in den aufgaben in denen er schlechter war als ich um das gleiche gewicht schlechter gewesen sein wie ich in den anderen aufgaben schlechter gewesen bin. das ist nicht gerade wahrscheinlich.

du machst den fehler, dass man statistik nicht auf den einzelfall anwenden kann. teste ich 1000 frauen und 1000 männer (zufallsstichproben etc. natürlich vorausgesetzt) ist der durchschnitt der männer und frauen gleich. picke ich 2 frauen und 2 männer heraus, kann es sein, dass die 2 männer durchschnittlich viel intelligenter sind als die 2 frauen.

aber wahrscheinlich habe ich immer noch nicht verstanden, was du sagen wolltest. ;-D aber vielleicht hättest du ja ein paar antworten darauf, was für dich alltagsintelligenz bedeutet, wann ist für dich jemand intelligent, wann nicht?

falls das tatsächlich stimmen sollte, ist mir auch bewußter weswegen ich von iq-tests nichts halte. sie liefern offensichtlich das ergebnis, das man sich wünscht, und sind kein befriedigendes messinstrument für intelligenz.

ich behaupte auch nicht, dass es ein befriedigendes messinstrument für intelligenz ist. allerdings das aktuell beste. oder kennst du ein besseres?! mit der aussage, dass iq-tests die ergebnisse liefern, die man sich wünscht, meinst du damit, dass man sich wünscht, dass frauen und männer gleich intelligent sein sollen? der iq wurde übrigens von einem mann erfunden und zwar um die jahrhundertwende.

je nach dem wie intelligenz definiert wird, wird in einem test (sofern es denn einen gibt) auch was anderes gemessen. es ist natürlich möglich, tests so zu konstruieren, dass frauen besser abschneiden, genauso kann man einen test entwickeln, in dem männer besser abschneiden. wenn du sagen willst, dass männer intelligenter sind als frauen, dann musst du erst mal intelligenz definieren. dieses diskussion kann man getrost der wissenschaft überlassen. deshalb bin ich immer noch der meinung, dass eine diskussion um die "alltagsdefintion" in diesem thread viel interessanter wäre. vielleicht kannst du ja auch was dazu beitragen. ;-)

Intelligenztests messen nichts weiter als die Fähigkeit Intelligenztests zu lösen. Mehr aber auch nicht. Das man jemanden auf Grund eines guten Ergebnisses als intelligent einstuft ist dann eine Interpretation.

Intelligenz ist doch eh schon ein abstrakter Begriff, der nicht genau definiert ist, glaub ich.

meine meinung. :)^ man darf aber auch hinzufügen, dass aufgrund des iqs durchaus prognosen möglich sind in bezug auf schulerfolg etc. iq-tests messen also wahrscheinlich schon in etwa das, was der normalmensch unter intelligenz versteht.

Das wird’s sowieso so schnell nicht geben. Man ist sich doch einig das sich menschliche Intelligenz in Teilbereiche einteilen läst, Sprachverständnis... bla bla usw.

Für eine IQ-Zahl die beim Test dann rauskommen soll, muss man die Teilbereiche gewichten. Und wie man diese Bereiche Gewichten soll, da gibt’s bestimmt unterschiedliche Meinungen.

Ich finde Intelligenz ist ein schwammiger Begriff und kanns einfach kein befriedigendes Messinstrument geben. Ob Frauen oder Männer intelligenter kann man eben so einfach nicht feststellen.

:)^ ein wissenschaftler hat mal auf die frage, was denn eigentlich intelligenz sei, lapidar geantwortet: "intelligenz ist das, was der iq-test misst." ein ironischer hinweis darauf, dass sich auch die wissenschaft nicht einigen kann. *:)

Pbrocraostixnation

*:)

teste ich 1000 frauen und 1000 männer (zufallsstichproben etc. natürlich vorausgesetzt) ist der durchschnitt der männer und frauen gleich.

wieso? das ist doch gerade die frage.

wenn die 1000 männer und 1000 frauen die 100 aufgaben beantworten und man jeweils ihre durchschnittliche punktzahl berechnet, wäre es doch ein großer zufall wenn das ergebnis übereinstimmt. (wenn man vorher noch nichts über die intelligenz weiß und die intelligenz innerhalb eines geschlechts normalverteilt ist) fische und papageien schneiden ja sicher auch unterschiedlich ab. du gehst in deinem beispiel bereits davon aus, daß die durchschnittliche intelligenz die gleiche ist.

aber wahrscheinlich habe ich immer noch nicht verstanden, was du sagen wolltest.

tut mir leid, das sollte nicht herablassend klingen.

meinst du damit, dass man sich wünscht, dass frauen und männer gleich intelligent sein sollen?

genau das meine ich, das hast du ja auch gesagt.

wenn du sagen willst, dass männer intelligenter sind als frauen

will ich nicht.

dass eine diskussion um die "alltagsdefintion" in diesem thread viel interessanter wäre.

da hast du sicher recht.

vielleicht kannst du ja auch was dazu beitragen.

das möchte ich jetzt mal den superschlauen crazyleni und april66 überlassen, denen fällt bestimmt viel dazu ein.

CSrazy5leni

Procrastination

Ach , klar, mir fällt immer was ein :-p

0{0-Zw$iexbel

auch was sinnvolles?

CrraZzylxeni

Nur sinnvolles, im Gegensatz zu manchem Männergeschwafel %-|

PydvxL

Back to topic:

Machospruch 8-):

Auch intelligente Frauen könne sexy sein, sind es in der Regel aber nicht. Da sie häufig sehr kopflastige Arbeit verrichten gehen sie aufgrund ihres Bewegungsmangels auf wie ein Kuchen...

T+hePr1esiWde(n%t20x09

auch intelligente Frauen können sexy sein!

Ja, auf jeden Fall.

vhani5lleeeishPimm\el2x4

Auch intelligente Frauen könne sexy sein, sind es in der Regel aber nicht. Da sie häufig sehr kopflastige Arbeit verrichten gehen sie aufgrund ihres Bewegungsmangels auf wie ein Kuchen...

ergo=dicke frauen sind nicht sexy? trotzdem sie intelligent sind? auch eine frage des geschmacks...das wäre doch mal ein neues thema für einen "intelligenten" thread.

AMprcilx66

das möchte ich jetzt mal den superschlauen crazyleni und april66 überlassen

Und Du meinst,durch kindisches Austeilen beweist Du Deine "überragende" Intelligenz?

C%raziylenxi

April

Er liefert uns ein überragendes Beispiel seiner Intelligenz 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH