» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

e.ViTxa


wenn die 1000 männer und 1000 frauen die 100 aufgaben beantworten und man jeweils ihre durchschnittliche punktzahl berechnet, wäre es doch ein großer zufall wenn das ergebnis übereinstimmt. (wenn man vorher noch nichts über die intelligenz weiß und die intelligenz innerhalb eines geschlechts normalverteilt ist) fische und papageien schneiden ja sicher auch unterschiedlich ab.

warum sollte es zufall sein, wenn die durchschnittswerte von 1000 frauen und 1000 männern gleich sind? sich also nicht signifikant unterscheiden? wenn man das experiment mit den 1000 frauen und 1000 männern 100 mal wiederholt (natürlich jedes mal andere frauen und männer) und die durschnittswerte sind immer noch gleich, ist es dann immer noch zufall? je grösser die stichprobe, desto weniger ist der zufall am ergebnis schuld, deshalb 1000 und nicht 10.

na ja, wenn du meinst, dass frauen und männer so unterschiedlich sind wie fische und papageien(?!)... ich könnte nicht mal sagen, ob männliche oder weibliche tiere intelligenter sind. bei hunden geht kein experte davon aus, dass das eine geschlecht intelligenter ist als das andere.

PTrocraAstinxation


je grösser die stichprobe, desto weniger ist der zufall am ergebnis schuld, deshalb 1000 und nicht 10.

das weiß ich doch!!! ARGH! niemand versteht mich.

egal! ich kann mich wahrscheinlich einfach nicht ordentlich ausdrücken.

p.s. ich kenne viele intelligente frauen und finde das sehr sexy (aber ich bin ja jetzt eh der buhmann. mir egal. fickt euch)

Ccrazylxeni


Das hättest du auch gleich schreiben können Procra 8-)

eXViTxa


ob du dich jetzt nicht deutlich ausdrücken kannst oder ob ich nicht fähig bin, dich zu verstehen, ist wohl auch egal, wenn wir aneinander vorbeireden. war auf alle fälle nicht böse gemeint! :-D

hvonFu6x9


hmmm...evita is auch ne intelligente frau...!!

;-) viele gute beiträge..!!:)^

8-)

CSraz8ylenxi


honu

ij diesem thread sind nur intelligente frauen versammelt 8-)

hBonu6x9


oh das stimmt..!!

das tut mir leid, das war sehr uncharmant von mir...!!

tut mir leid, intel-leni...

@:)

C|rgazylxeni


honu

na dann will ich dir noch einmal verzeihen :-x

heon9u6#9


dankeschön...!!

@:)

kann ich sonst noch was gutes für dich tun.. ??? 8-)

B/eto8nkopp


"intel-leni" find ich auch nicht schlecht. ;-D ;-D

CIrazylexni


honus

*:)

nee, danke, im augenblick nicht :-)..wenn mir was einfällt, lasse ich dichs wissen :-x

gefällt mir, intel-leni ;-D

h/onux69


stets zu diensten... @:)

C^raz5ylenxi


danke, danke x:)

hPon1u6x9


gern..!!:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH