» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

bUl aster^master


"Ärztinnen sind sexy" (obwohl diese weissen Kittel... *schwärm*)

naja..wie man es nimmt ;-D hab täglich im Krankenhaus einen haufen Ärztinnen um mich herum und die Minderheit davon ist vll. sexy ;-)

p"utt`e1


Ich bin zwar blond aber sicher nicht blöd.... ;-D ....würde ich mal so behaupten und ich finde es am Mann sehr sexy, wenn auch er was im Kopf hat! Mit einem "Dummkopf" könnte ich beziehungstechnisch gesehen nichts anfangen!

KfnutsLchkugxel


Mit einem "Dummkopf" könnte ich beziehungstechnisch gesehen nichts anfangen!

obwohl es ja immer heisst " dumm f**** gut 8-)

J9as?minx459


auch intelligente Frauen können sexy sein!

Ist das denn umstritten? Versteh irgendwie nich, was der Thread soll ???

pduttxe1


@ knutschkugel

**lach** ja, so sagt man im Allgemeinen, aber als Partner könnte ich mir einen Dummkopf nicht vorstellen. Das wär mir zu wenig, wenn nicht mal ein anständiges Gespräch zustande kommen würde.

s7un>shi#ne20(06


mal ehrlich männer...

wenn euch diese frau anmacht, dann ist es doch den meisten egal, wie für diese eine nacht das gehirn dieser lady ausgestattet ist,oder?

Bjeto;nakoGpp


Sehrohr

Ich teile deine Auffassung vollends. Ja natürlich muss eine Frau als Partnerin intelligent sein! Oder soll ich ihr etwa jeden Morgen erklären, wo der Toaster angestellt wird?

p[uttex1


Oder soll ich ihr etwa jeden Morgen erklären, wo der Toaster angestellt wird?

...MÄNNER !!! ;-D

BSetonukopxp


putte1

;-) ;-) @:)

S+ehrxohr


Ich bin zwar blond aber sicher nicht blöd...

putte1

:(v solche Witze sind oberfiess. (ich meine nicht dich, ich meine Blondenwitze allgemein) Ich selber bin blond und ich will niemand dissen! aber ich als Blonder will auch nicht gedisst werden!

BFeton~kxopp


Finde ich gar nicht,

...da eigentlich so ziemlich jeder mit einem IQ größer als dem eines Aldi-Toastbrots weiß, dass nicht alle Blondinen doof sind und nicht alle Dunkelhaarigen schlau sind. Wäre es tatsächlich so, dass Blondinen blöd sind, dann wären die Witze fies, da sie diskriminierend wären. So aber steht fest, dass der Vergleich Blondine = blöd ein Witz ist und die Witze über diese Gruppe folgerichtig ebenso genau das sind, was sie sein sollen.

Ähm ... konnte ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken? *am-kopp-kratz*

Übrigens Sehrohr, was erzählst du da immerzu von "dissen"? Ich kenne die Bedeutung dieses Worts nicht und auch mein Duden sagt Fehlanzeige. Vielleicht ist es hilfreich für die Kommunikation in diesem Forum, wenn du darauf verzichtest, Wörter zu gebrauchen, die nur in dem Dialekt deines Dorfes vorkommen. ;-)

S(ehrpohxr


dissen heisst schlechtmachen, abwerten, oder so .

dis- ist eine negativ Silbe. So wie in Dissonanz oder Disaster.

du bist hier der Dorfdepp. du hast nicht zufällig dunkle Haare ?

;-D

vMangillereishibm mexl24


dissen=jmd. niedermachen/schlecht machen.

also, ich stehe auch total auf intelligenz, nichts ist erotischer als ein schlauer mensch... |-o

S5e.hroxhr


:)D übrigens Dorf... es gibt echt ein Dorf was dissen heisst.

komisch!

[[http://www.dissen-spreewald.de/]]

J ohLansRsonexr


lol. spreewald. jaja ... das musste wieder sein. Wie unsere ostdeutschen landsleute früher immer nach den guten alten spreewaldgurken gefragt haben... ich finds nur lustig. nicht abwertend.

ja Vanilleeishimmel, das wünsche ich mir auch.

Ich vermisse eher Frauen, die sowas sagen, denn ich habe doch in letzter Zeit den Eindruck, dass Frauen viel mehr auf Sex aus sind, als ich dachte. Und dabei habe ich dann doch eher welche aus der Kategorie Dummerchen gefunden.

Ich will damit sagen, dass es mehr die nicht am besten im Oberstübchen ausgestatteten sind, die so gern ihren Sexwunsch äussern.

irgendwie komisch, oder ?

abtörnend. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH