» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

S/eh&rohxr


was denn ?

Spreewaldgurken sind total lecker ! :)^

v9an^ill<eeaishimmeCl24


@johanssoner

wir haben schon öfter diskussionen darüber gehabt-ich war immer der meinung, selbst bei einem one-night-stand viel wert auf intelligenz zu legen, d.h. daß ich nur scharf auf jemanden sein kann, wenn zu erkennen ist, daß er ein gewisses niveau hat.

verstanden hat das irgendwie nie so richtig einer/eine... denn beim sex käme es ja nicht auf die intelligenz an, sondern nur auf´s vögeln. hm...

BUetonkKopp


Sehrohr

Danke für die Erklärung, trotzdem ist es kein Wort des offiziellen Sprachgebrauchs. Egal.

du bist hier der Dorfdepp. du hast nicht zufällig dunkle Haare ?

So, nu pass mal auf, du Tiefseh-Rohr ;-D , noch einmal so ne Beleidigung und ich sag dem Moderator Ali-Ben-Nemsi Bescheid, der dich für deinen Frevel kreuzigt und vierteilt. Klar? ;-D ;-D *grimmig.guck *

vanilleeishimmel24

also, ich stehe auch total auf intelligenz, nichts ist erotischer als ein schlauer mensch...

Aber sicher, vanille, Intelligenz ist bei Erotik einfach unverzichtbar!! Wie will man sonst die Hyperbel berechnen, welche die Flugbahn der Samenflüssigkeit beim Abspritzen beschreibt? Man will doch nicht einfach irgendwo hin kleckern. ;-D ;-D ;-D

Sehrohr

übrigens Dorf... es gibt echt ein Dorf was dissen heisst.

komisch!

[[http://www.dissen-spreewald.de/]]

Nicht nur im Spreewald! Auch hier in meiner Nähe gibt es keine Kleinstadt namens Dissen, am Südhang des Teutoburger Waldes in der Nähe von Osnabrück. Siehst du, med1 bildet! Ich lerne Wörter, die es nicht gibt und du lernst gescheite Geographie. ;-D

B9etonxkopp


Korrektur

es muss heißen "eine Kleinstadt" nicht "keine Kleinstadt".

*schäm*

d`omi'nusx50


inteligenz ws dummheit

der vorteil der intelligenz liegt darin, dass man sich dumm stellen kann... andersrum wirds schwieriger

S"ehrTohr


der vorteil der intelligenz liegt darin, dass man sich dumm stellen kann... andersrum wirds schwieriger

dominus50

%-| den hab ich jetzt nicht verstanden...

R'egidna-_912


Sehrohr

Ist doch super einfach. Sich als intelligenter Mensch dumm zu stellen ist einfach. Aber sich als dummer Mensch intelligent darzustellen wird ein enorm schwieriges Unterfangen. ;-D

Z.B. beim berühmten Komikerpaar dick und doof war das so. Es war nämlich genau andersherum bei den beiden, als es in ihren Filmen und Serien dargestellt wurde. Stan war total schlau und hat doof gespielt und beim dicken hat sich immer jeder gefragt, wie der überhaupt den Weg ins Studio gefunden hat. ;-D

SVehroGhxr


@ Regina

@:) ja ich weiss! ich habe mich kurz mal dumm gestellt !

frei nach dem Motto

"was zu beweisen war" ;-D

Sfehrkohr


P.S. das mit Dick und Doof ist auch gut. eigentlich eine geniale Serie

R2egein4a-9x12


Ups...

ja ich weiss! ich habe mich kurz mal dumm gestellt !

|-o

R,eg<inaE-91x2


Zum Thema

kann ich nur beitragen, dass ich es liebe, gute Gespräche zu führen, also tiefergehende und nicht immer nur small talk.

Mein letzter Expartner ist sehr klug und intelligent gewesen. Anfangs hat mich das etwas verunsichert, aber später als mir klar wurde, dass er deshalb überhaupt nicht arrogant war oder sich für etwas Besseres hielt, fand ich es mehr und mehr sexy. x:) Manchmal habe ich mich sogar dabei ertappt, dass je intensiver wir diskutiert habe, desto mehr Lust ich bekam, ihn genau dann spüren zu wollen. |-o

B[etonxkopp


vanilleeishimmel24

d.h. daß ich nur scharf auf jemanden sein kann, wenn zu erkennen ist, daß er ein gewisses niveau hat.

denn beim sex käme es ja nicht auf die intelligenz an,

Wobei vielleicht noch festzustellen wäre, dass Niveau und Intelligenz nicht unbedingt dasselbe sind.

SVteffxi 83


Sehrohr

Wer ist denn das dann auf dem Foto?

B%eto6nkopp


Welches Foto?

SUehroxhr


auf welchem Foto ? die Dame mit der Brille ?

das habe ich aus irgendeinem Blog im Internet kopiert, ich fand sie hübsch, weiter nix. nur als Beispiel...und ich hab ihr nicht in den Ausschnitt gestarrt sondern ins Gesicht :-p

(naja gut, auch in den Ausschnitt aber zuerst ins Gesicht)

ehrlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH