» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

SetQeffix 83


Sehrohr

Aber ich denk Köpfchen wär sexy? Woher weißt denn, ob die nicht strohdumm ist? Wenn du sie nur hübsch findest passt das doch nicht zum Thema ;-)

S&eAhYrohxr


Sehrohr

Aber ich denk Köpfchen wär sexy? Woher weißt denn, ob die nicht strohdumm ist? Wenn du sie nur hübsch findest passt das doch nicht zum Thema

Steffi 83

|-o nein sie sieht einer Frau ähnlich die ich gut kenne, und die ist eine von der intelligenten Sorte. Aber hübsch ist sie ausserdem, und ich finde, das gehört auch zusammen. Es gibt eine liebenswerte Dummheit, aber meistens finde ich dumme Frauen auch hässlich und intelligente hübsch.

und bitte jetzt nicht wieder sagen "woher weisst du denn das" oder "Sehrohr, deine Verallgemeinerungen..."

das weiss ich selbst! @:)

aber es musste schnell gehen ich bin müde und muss ins Bett. Meine Freundin ist sowieso schon eifersüchtig auf euch! "Was machst du immer solange im Internet"...

dazu verlinke ich gleich noch ein Bild, in einer Minute... :)D

S0tefgfi k83


nein sie sieht einer Frau ähnlich die ich gut kenne, und die ist eine von der intelligenten Sorte.

Ach so *:)

Meine Freundin ist sowieso schon eifersüchtig auf euch! "Was machst du immer solange im Internet"...

Recht hat sie ;-)

S-ehrbo7hr


:)D so hier ist es (von [[http://ivy.de]])

und dann aber wirklich gute Nacht

[[http://www.ivy.de/2003/img/ib/031119.gif]]

SDehrOoxhr


P.S. was natürlich nicht heissen soll dass wir uns nicht verstehen! bitte das nicht missverstehen! es geht nur um den Witz von wegen "spät im Internet".

AMpril6x6


Ich will damit sagen, dass es mehr die nicht am besten im Oberstübchen ausgestatteten sind, die so gern ihren Sexwunsch äussern.

Kann mir das mal jemand vorlesen,ich hab's nicht so mit lesen und schreiben.

;-D

Ich werde niiee wieder meine sexuellen Wünsche so offen äussern,am Ende denkt mein Freund,ich sei blöd.

*dümmlichkicher*

Sorry,konnte nicht anders.

|-o

Ich gestehe,ich weiss nicht mehr wer es hier geschrieben hat aber es stimmt (zumindest für mich) selbst ein ONS sollte immer eine gewisse Intelligenz haben,denn Intelligenz ist erotisch (fallt über mich her,ich rede von mir)und wenn ich mir vorstelle,ich habe da so einen Deppen sitzen,der nicht mal die Getränkekarte lesen kann ohne dass er besoffen ist,dann schüttelt's mich und jeglicher erotischer Gedanke ist verschwunden.

Hatte mal so einen Fall im Karneval in Düsseldorf vor ein paar Jahren.

Mann....

Der Typ war einfach nur irre gut aussehend,sexy und selbstbewusst,schlicht der Hammer.

Ein Altbier jagte das Nächste und wir kamen uns näher.

ONS war alles andere als abwegig.

Klar,ich fand seine Ausdrucksweise zum Teil seltsam aber ich dachte,ok,wir sind alle nicht mehr ganz nüchtern.

Tja,bis er dann sagte "Ich finde es toll,wie du dich arkulieren kannst."

Das lag nicht am Alkohol und ich kam von der Toilette nie wieder zurück....

J#a9s0min45x9


So, nu pass mal auf, du Tiefseh-Rohr , noch einmal so ne Beleidigung und ich sag dem Moderator Ali-Ben-Nemsi Bescheid, der dich für deinen Frevel kreuzigt und vierteilt. Klar? *grimmig.guck *

LOL ;-D

piuttxe1


@ Betonkopp

Nicht nur im Spreewald! Auch hier in meiner Nähe gibt es keine Kleinstadt namens Dissen, am Südhang des Teutoburger Waldes in der Nähe von Osnabrück. Siehst du, med1 bildet! Ich lerne Wörter, die es nicht gibt und du lernst gescheite Geographie.

Genau das wollte ich auch schreiben - Dissen a.T.W. liegt auch in meiner Nähe! ;-D

@ April:

Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt und bin auch nicht von der Toilette zurückgekommen! War total abturnend! @:)

CSuff7ie


Wieso soll denn die Dame im Bild von Post 1 intelligent sein?

Nur weil sie eine Brille trägt? - Die Kleiderauswahl war jedenfalls alles andere als intelligent :-p

Bnetosnkloxpp


putte1

Genau das wollte ich auch schreiben - Dissen a.T.W. liegt auch in meiner Nähe!

Na, dann muss ich wohl Acht geben, dass ich es mir nicht mit dir verderbe, wenn du quasi in der Nachbarschaft lebst.

@:) @:)

d<er `vcom Maxrs


auch intelligente Frauen können sexy sein!

Das klingt so als wäre das normal nicht der Fall. Ich sage, daß Intelligenz Frauen sexy macht.

B5etonk4oxpp


der vom Mars

Ich sage, daß Intelligenz Frauen sexy macht.

Immer?

d\eri vomJ Mxars


Nicht immer, aber eine häßliche Frau, die was im Kopf hat würd ich eher nehmen als eine häßliche die nichts im Kopf hat ;-D Das ist ja ne Wahnsinnserklärung was? Ist gleich Feierabend, yuhu ;-D

B@abex82


Ziemlich früh Feierabend, oder?

Corazyslenxi


Hey Sehrohr, willst du jezz einen Klischeethread nach dem anderen aufmachen? Ich hab ein Abi von 1,5 und bin trotzdem keine "Nonne" oder sexy wie ein Stück Holz, das wohl manche vor dem Kopf haben, wenn sie an solche Klischees denken %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH