» »

Auch intelligente Frauen können sexy sein!

d_er vodm Maxrs

@ babe82

Warum? Du etwa nicht? Ich war gerade noch in der Stadt shoppen ;-D

B.abe8x2

@ der vom mars

Noch nicht, ich schätze so in zwei Stunden.

BTab2e82

Ich würde die Ausgangsthese eigentlich umdrehen: Nur intelligente Frauen sind sexy (zumindest für intelligente Männer).

DKetr_Flxo

Ich würde die Ausgangsthese eigentlich umdrehen: Nur intelligente Frauen sind sexy (zumindest für intelligente Männer).

Nee. Männern ist der IQ der Frau ganz egal. Nur, intelligente Männer

haben es einfacher, weil intelligente Frauen sich nicht unter Niveau poppen lassen wollen (besonders iner Beziehung)

Byabex82

Männern ist der IQ der Frau ganz egal

Sehr starke Verallgemeinerung. Meiner Meinung nach spricht, wenn jemand so denkt, bereits gegen seine Intelligenz. Zumindest nimmt ein solches Denken mit steigender Intelligenz des Mannes ab.

S]teff5i 83

Zumindest nimmt ein solches Denken mit steigender Intelligenz des Mannes ab.

:)^ Wie soll ein intelligenter Mann mit einer dummen Frau eine gut funktionierende langfristige Beziehung führen? Sollen sie jeden Tag über´s Wetter reden?

DZe+r&_Flxo

Wie soll ein intelligenter Mann mit einer dummen Frau eine gut funktionierende langfristige Beziehung führen? Sollen sie jeden Tag über´s Wetter reden?

@Steffi Aus Sicht eines intelligenten Mannes ist JEDE Frau dumm. Die eine mehr, die andere weniger. Frauen suchen aber intelligente Männer. Naja, es gibt ja auch viele Geländewagen, die nur im Stadtverkehr benutzt werden.

SYteffVi x83

Aus Sicht eines intelligenten Mannes ist JEDE Frau dumm.

Woher weißt du, wie intelligente Männer denken?

Wenn dem so wäre könnte außerdem kein intelligenter Mann eine Beziehung führen ;-)

Frauen suchen aber intelligente Männer.

Nicht alle. Kann man auch nicht verallgemeinern.

DLe9r_FlVo

Wenn dem so wäre könnte außerdem kein intelligenter Mann eine Beziehung führen

Wieso nicht ? Männer interessieren sich bei Frauen nicht für den IQ.

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

P;rocWrastiSnatixon

liebe crazyleni

versteh dich nicht.

1. wo ist hier das klischee? 2. seerohr hat nicht gesagt daß schlaue frauen scheiße aussehen. 3. wir wissen jetzt daß du ein tolles abi hast und sexuell aktiv bist. 4. dafür wollen wir dir trotz deines boshaften kommentars danken.

S4teAffi x83

Der_Flo

Weil ein Partner mit dem man nicht auf einer Wellenlänge ist und sich nicht auseinander setzen kann auf die Dauer langweilig wird.

Männer interessieren sich bei Frauen nicht für den IQ.

Woher weißt du das?

Dqer_Flxo

Soll ich deshalb schwul werden ?

N9ata_sac1983

Irks...

finde die Dame auf dem Bild nicht gerade sexy. Ihr hängen zwar fast die Brüste aus dem Top aber das Gesicht ist jawohl überhaupt nicht hübsch!Generell stehen Männer leider nicht so oft auf kluge Frauen weil sie Angst vor Ihnen haben (nicht alle,aber viele). Können es wohl nicht ertragen dass sie schlauer ist als er.

Dler_FCluo

@ Natasa1983 So ein Müll,

den Du da laberst. Die sog ''klugen Frauen'' sind halt nur nicht ganz so dämlich wie die Feldbusch etc.

Sotef4fvi 183

Ich sag nur getroffene Hunde bellen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH