» »

Ich werde zu feucht

N_ove>mber Rxain hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben

Es gibt etwas, wofür ich mich beim Sex unglaublich schäme. Und zwär werde ich so schnell und so extrem feucht. Mir ist es dann unangenehm wenn der Mann mich unten berührt. Riechen tut es zum Glück nicht, aber es ist richtig nass :-/ Frage an die Männer: findet ihr das ekelhaft? Würdet ihr eure Freundin trotzdem gerne berühren? Und an die Frauen: Gibts jemanden, der dieses Problem auch kennt? Gibt es etwas, was man dagegen tun kann?

Danke für eure Hilfe! :-x

Antworten
N_eod3om


Mach..

..Dir keine Gedanken...ICH finde es toll ;-) Schön wenn es so ist. Wenn es ein Typ nicht mag, dann hat der Typ ein Problem....

lg

6umeistexr-g.


oh mann(frau)...

diese Frage wird hier so oft gestellt.....

und NEIN: es ist ok, es ist toll, es ist einfach geil, wenn eine Frau ausläuft, ein Riesenkompliment für den Mann.

pwantIa80


passender name, november rain, haha...

aber mach dir keine gedanken, so weit mir bekannt finden es die meisten männer eher geil als schlecht wenn frau unten richtig schön feucht ist.

das ist was tolles, ehrlich.... das zeugt doch auch von gesunden grundausstattung deines körpers für den bettsport.

super! mach dir keinen kopf!

M|a!ik0x07


kann mich

da nur anschließen, mich erregt es zusätzlich noch wenn die Partnerin extrem feucht wird, das spricht doch nur dafür das sie vollends erregt ist :-)

Also mach dir darüber wirklich nicht die Gedanken und geniesse das tun x:)

N/oXvempber{ Rasin


Tschuldigung

wenn ich etwas wiederhole, was schon oft geschrieben wurde, hab vorher über das Thema gesucht und nichts gefunden das mir passt.

thx! 8-)

6tme6isterx-g.


[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/218013/]]

zb...suchfunktion probieren !

6wmeis?ter-xg.


habe auf Anhieb...

mit " zu feucht" 6 Beiträge gefunden.....

gggg :°_

p#layax-18-


troken = muss halt ein anderes loch her halten ^^

Feucht = GEIL

zu Feucht = hilfe ich brauche Sex

ne jetz im ernst, zu Feucht , was verstehst du darunter? würde man es sehn wenn du zb jeans anhast und du wärst feucht?

Also wenn MANN sieht dass ne Frau so richtig wet is dann macht ihn das normal doppelt geil.

PwrocrVastitnation


du hast doch gar nicht nach älteren beiträgen geguckt oder? wolltest wohl nur deinen namen anbringen. ;-) ich hab jedenfalls gelacht. bist du etwa im forum unter anderem namen bekannt?? =)

W)echsne%lgeold


Mach dir keine Sorgen

Ich finde es absolut errregend, wenn eine Frau so richtig feucht wird und wie du hier ließt, geht es dem Rest der Männerwelt nicht anders als mir. Mach weiter so!!!

N+ovembJer\ kRaixn


Nein

du DrDrmirzukompliziert, ich bin neu hier und hab halt eine Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe mit richtig suchen. Frauen und Technik und so, du verstehst... %-|

Wenn ich einfach meinen Namen anbringen möchte, schreibe ich bestimmt etwas cooleres als etwas, wofür ich mich schäme...

kTuckuc_ksblxume


hej November Rain :-)

fühlst du dich einfach unwohl, wenn du so stark feucht wirst? oder kannst du es irgendwie in worte fassen warum genau es dir unangenehm ist?

jedenfalls wirst du sicher nicht z u feucht sondern eben sehr feucht, es hängt von der betrachtungsweise ab!

M/aZstert of De1sastexr


Was meinst du ..

.. warum es Gleitgel gibt?

Ich hatte mal eine Freundin, dwurde auch immer sehr schnell sehr feucht - besser nass - und es war einfach nur geil.

Männer haben fast als einziges Anzeichen, dass die Frau erregt ist, die Gleitfähigkeit. Und somit freut sich eigentlich jeder, wenn er auch was merkt (und nicht nur die Frauen bei den Männern).

Gruss Master

NXove$mbe@ry Raixn


@kuckucksblume

Hi :-D

Ist schwer in Worte zu fassen... Es ist mir klar dass es für Männer eine Art Bestätigung ist wenn die Frau sehr feucht wird. Aber ich frage mich dann immer ob sie das nicht ekelhaft finden... Ausserdem spürt er dann weniger, weils weniger reibt... Deswegen soll ja Analsex für Männer so geil sein, weil sie da mehr spüren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH