» »

Ich werde zu feucht

T4rehntekmöllxer


Ach..... wenn Du feucht bist ist das für einen Mann klasse.

Du kannst es uch zu Deinem Vorteil sehen:

Ausserdem spürt er dann weniger, weils weniger reibt...

.

Dann dauert der Sex länger..

.

.

.

Also, ich finds geil!

Perocrast`inatqioxn


november rain, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. obwohl der name irgendwie gepasst hat :-D schuldigung. aber warum schämst du dich, wenn deine identität doch sowieso unbekannt ist? das ist hier eine zwangfreie zone.

und im übrigen finde ich dein problem nicht schlimm. es kann natürlich schon sein, daß ein mann weniger spürt wenn du sehr großzügig da unten gebaut bist. und wenn dein beischläfer einen sehr dünnen schwanz hat natürlich.

G]i1nny"112


nimm mEHL!!!

N\ovemJbelr< Rain


Mehl?!

Im Ernst? Essen? Mich damit einschmieren? :-/

s1üdl)ändexr


Nov. Rain

Also lass Dich doch von Ginny 112 nicht verarschen !!!

Ich persönlich LIEBE Frauen die so richtig herrlich NASS sind,es ist einfach ein geiles Gefühl,das lecken,und danach meinen Sch.... in eine richtig glitschige Mu.... zu versenken :)^

Mach weiter so und freu Dich darüber :)*

SDüdlxi


als mann finde ich das ein zeichen für eine starke erregung ! net so schlimm. tipp;wenn du ihn intensiver spüren willst,einfach mal kurz abwischen und weiter gehtsss.. :)^

OVlli28D5ort:munxd


völlig normal !!! hat meine freundin auch !!!

meine NOCH freundin :-) wird auch so schnell feucht wie son plantschbecken :-) ist ihr sehr unangenehm :-) naja mich stört es weniger .... ist aber normal !!!

J~ammxysa


Ich finde es geil wenn meine Schatzi feucht wird ! Da massire ich shr gerne ihren kitzler und lecke auch sehr gerne ihre feuchte pussy das macht mich total geil ! Finde es normal! Brauchst gar nicht zu schämen

b0onob0o-stylxe


Ok leute .....

... jetzt mal im Ernst:

Nov-Rain, du solltest wirklich froh darüber sein! Ich bin zwar ein Kerl aber meine Freundin, mit der ich über ein Jahr zusammen war, ist so gut wie nie feucht geworden. Das lag sicher nicht an mangelnder Erregung oder daran, daß wir uns nicht genug Zeit gelassen hätten - sie wurds einfach nicht.

Das hieß dann natürlich, dass wir immer ein Gleitmittel verwenden mußten weil sie sonst Schmerzen hatte bzw einfach überhaupt nix zu machen war...

Ferner konnten wir maximal alle 3 Tage Sex haben (und dann auch nur ca ne halbe std..) da ihr mangels Gleitfähigkeit die Muschi nach kürzester Zeit so weh tat, dass wir aufhören mußten.

Sei froh darüber wie alles bei dir "flutscht" und wenn ihr beide zu wenig fühlen solltet weil es ZU glitschig ist, dann einfach kurz rausziehen, mit der Hand abwischen und schon ist die sache gegessen.

Wünsche viel Spaß dabei! Liebe Grüße!

NNadchtha>se


mein freund meint auch immer, dass bei zu feucht zu wenig reibung ist... :°( aber ich kann doch auch nix dafür... %-| :°(

H2a{ns-imZ-Glück


ich verstehe nicht

was für gedanken ihr euch macht. ich würde zwar verstehen wenn es einer frau unangenehm ist wenn sie nicht feucht wird und ich würde auch den mann verstehen wenn es ihm nicht gefällt wenn er ein trockenes brötchen vor sich hat.

ich verstehe aber nicht wie mann / frau sich darüber beklagen kann das sie zu feucht ist.

G=rünerC Kaxktus


mein freund meint auch immer, dass bei zu feucht zu wenig reibung ist

Ich bin ja noch ein Anfänger, aber für mich bedeutet:

Sehr feucht = sehr geil = freut sich über den Sex mit mir

Außerdem bin ich ja dann mitschuld an der Sache, denn mit meiner Zunge helfe ich ja auch mit, dass sie noch feuchter wird..... |-o |-o |-o

k{uckvucksxblume


Novermberrain

hi! :-)

Ist schwer in Worte zu fassen... Es ist mir klar dass es für Männer eine Art Bestätigung ist wenn die Frau sehr feucht wird. Aber ich frage mich dann immer ob sie das nicht ekelhaft finden... Ausserdem spürt er dann weniger, weils weniger reibt...

das sind ja zwei verschiedene sachen, das was die männer finden und das was DU findest.

Es ist mir klar dass es für Männer eine Art Bestätigung ist wenn die Frau sehr feucht wird

also du denkst einerseits ist es eine art bestätigung, also so "ich habe das geschafft, wegen mir ist sie so geil"

Aber ich frage mich dann immer ob sie das nicht ekelhaft finden...

das fragst du dich? hmmm, ekelhaft, das ist schon ein sehr starkes wort, hattest du diese angst schon immer? ich meine angst davor, dass ein mann deine ganz persönlichen "säfte" ekelhaft finden könnte?

und wenn du nur ein bißchen feucht bist, am anfang der erregung, hast du dann ein gutes gefühl...also fühlst du dich dann wohl mit dieser "geringeren" feuchtigkeit?

Nmovemb~er JRain


Ja das hatte ich schon immer. In meiner letzten Beziehung hat sich das dann aber gelegt, weil ich ihm vertraut habe und wir uns so gut kannten, dass ich wusste, dass ihn nichts an mir störte. Wenn ich jetzt Sex habe mit einem Mann, den ich nicht so gut kenne (kommt nicht viel vor 8-)) habe ich diese Hemmungen wieder.

Geringere Feuchtigkeit gibts bei mir kaum. Wenn ich erregt bin, dann gleich extrem :-/

Das Ganze hat sicher damit zu tun, dass ich mir allgemein viele Gedanken mache, ob mein Körper ok ist und es viele Sachen gibt, für die ich mich unwohl fühle. Liegt wohl am Alter |-o

Ottzxe


wenn es jetzt heftigst riechen würde, dann könnte ich gewisse bedenken ja verstehen aber so.

ausserdem muss dein fluffi ja nicht gleich sein bestes stück nutzen.

wenn er erstmal ne halbe stunde mit diversen anderen utensilien in der feuchtraumzone gespielt hat, wird dieser auch irgendwann der hahn abgedreht und die gewünschte dürre tritt ein. analsex ist natürlich auch schön, ob das nun immer nur mit der größeren reibung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. das kopfkino der perversion spielt da wohl eine größere rolle ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH