» »

Ich werde zu feucht

SPidexro

Feucht = gut und geil :)^

nicht feucht = aua und Schmerz :(v

Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht, dass Frauen feucht werden ;-) Also würde ich mir anstelle der Mädels keine Gedanken machen!

m*eXck?i50

Das Thema ist zwar schon von 2006 aber immer noch sehr aktuell. Ich hatte mit meiner Freundin das gleiche Problem. Sie hat beim Vorspiel immer versucht Ihren Orgasmus zu unterdrücken weil es Ihr peinlich war wenn Sie in Fahrt kam und richtig geil abgespritzt hat. Wir haben uns unterhalten und ich habe Ihr erklärt daß mich das richtig anmacht wenn Sie richtig nass ist. Ich habe auch dann keine Probleme wenn ich anschließend in Sie eindringe. Heute haben wir beide unseren Spaß wenn Sie richtig nass ist und wir genießen beide unseren GV.

alles klar zu diesem Thema und mach weiter so

mecki50

oirb>it86

Auch ich finde es sehr schön, wenn eine Frau ganz feucht, ja sogar nass wird.

Es sollte sich keine Frau dafür schämen, denn es gibt (wie man hier sieht) genügend Männer, die darauf stehen. Wenn eine Frau beim Oralsex oder auch beim eigentlichen Sex schön feucht wird, dann ist das für mich das größte |-o x:)

Je feuchter, desto besser für mich.

d1oppxelmLorxitz

Finde ich Super wenn eine Frau so richtig, Nass/ Feucht ist / wird.

Meine kleine Süsse zu meinen Glück auch. Und nein kein Reibungsverlust.

Zur Zeit wg. frischem Intimpiercing (leider) nicht!

Das leider gilt dem Feucht!

M*ukJki`92

:) ich währe froh wenn es bei meiner freundin so währe

l1il[_mamak93

doch sehr aufmunternd sowas zu lesen :) ich denk mit einer vertrauten person ist das was anders sich frei laufen zu lassen ! weil ich bin auch so dass ich es mir manchmal unterdrücke :(

aber ihr habt ja recht :-D und wenn es einen stören sollte , denke ich mal würde er des schon ansprechen :)

achja und an die mädels : ich hab eine neue technick die ich seit langem anwende wenn ich nass bin und angst habe dass der mann dadurch nichts spürt : und zwar einfach während dem sex den unterleib anspannen .. dann is es automatisch enger und viiel schöner :) probiert es aus :) grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH