» »

Wie kann er beim ersten Mal leichter eindringen?

A+nna8x3 hat die Diskussion gestartet


Mein Freund und ich versuchten gestern das erste Mal miteinander zu schlafen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Ich war wohl etwas verkrampft. Habt ihr einen Tipp, wie man das ganze etwas erleichtern kann? Wie war das bei euch??

Antworten
H{anxz


NORMAL!

Ich kenn echt niemand (ohne Witz) bei dem es beim ersten Mal perfekt geklappt hat.

Wir haben auch 3 Anläufe gebraucht.

Sorg dafür, dass ihr alleine seid und die nächsten paar Stunden auch niemand ins Zimmer platzen könnte. Erzeug ne romantische Stimmung (Musik, Kerzen...) Dann geht es ganz langsam und unverkrampft an. Du musst Dich gaaanz entspannen (Massage etc.) und Dich einfach gehen lassen. Wenn ihr bereit seit, lass es einfach geschehen und denk an die schönste Sache, die ihr bisher erlebt habt (hat bei uns geklappt ;-))

Sag ihm, er soll ganz langsam und vorsichtig sein, weil vielleicht hast Du ja auh Angst vor Schmerzen.

Und geniess es einfach :-)

sers

Hanz

gLuxs


3 Anläufe

Ebenfalls.

Aenna.83


@Hanz

Wie war das denn bei deiner Freundin mit den Schmerzen? Tut es sehr weh? Blutet es immer?

HVanxz


Bei ihr hats noch nie geblutet, nicht mal beim ersten mal...

Und Schmerzen...

Ja, die hat sie manchmal, vor allem, wenn wir ne weile keinen Sex mehr hatten. Dann muss ich eben ganz langsam und vorsichtig eindringen. Klappt eigentlich fast immer. Wenn nicht, dann mit dem Mund versuchen. Tut ihr nicht weh und macht sie feuchter, dann gehts...

Beim ersten mal hatte sie nur einen kurzen schmerz, als das Hymen gerissen ist. Aber danach fand sies auch such schön.

sers

Hanz

HTaaxsiME


Wie kann er beim ersten Mal leichter eindringen?

Einfacher ist es auch wenn du oben bist, also in der Reiterstellung. Dann hast du die "Kontrolle" ohne Angst haben zu müssen dass er zu schnell eindringt... :-)

Awnnxa83


Kondom?!

Wäre dann wohl auch besser ein Kondom zu nehmen,schon wegen dem zusätzlichen Gleitmittel, oder?!

SMtefaxnO


@ Anna83

du kannst es auch mal mit einem Gleitgel aus der Drogerie versuchen. Solltest es allerdings vorher an einer kleinen Stelle irgendwo am Scheideneingang testen, ob du es verträgst. Wenn ja kann's beim ersten Mal sehr hilfreich sein.

Gruß

P:aulua


An Alle,

was ich euch aus meiner Erfahrung sehr empfehlen kann, sind die Lubrin Gel Stix, das ist ein Gleitgel in Stäbchenform das sehr leicht, eventuell schon Stunden vorher, eingeführt werden kann und so über längere Zeit für glitschige Nässe sorgt.

Sozusagen ein "Geheimtip"!

L.G.

t`omxmy


2 anläufe

Hi!

Hab vor 2 wochen das erste mal mit meiner freundin geschlafen allerdings erst im zweiten anlauf..

hab mir nen riesen kopf gemacht warum das nicht geklappt hat, aber an alle denen es genauso geht: jungz und mädels bleibt einfach locker.. Ihr habt Zeit und wenns klappt isses die schönste sache der welt. Gruß

A[nnax83


@ Paula

Wo bekomme ich denn diese Lubrin Gel sticks?

In Drogerien hab ich die nicht gesehen. Gibt es die nur in Apotheken, oder muß ich in einen Sex-Shop?

HHaasixME


oder da:

[[http://www.erotik-spielsachen.de/sexshop/lubrin_gel_stixs_348_details.html]]

N,owKooAndxer


4 Anläufe, Reiterstellung und Lecken

Ich hab mit meiner ersten Freundin sogar 4 Anläufe gebraucht. 2 mal wollte er nicht rein und 1 mal bin ich beim Ansetzen schon gekommen.

Die Reiterstellung ist dafür wirklich zu empfehlen. Das war nämlich unser 4. Anlauf :-D

Ob ihr Gleitmittel nehmt oder er mit der Zunge etwas vorarbeitet, ist Geschmackssache. Aber wenn es schön feucht ist, flutscht es einfacher.

P:au$la


Hallo Anna83

entschuldige, ich bin nicht so schnell, Haasi ist mir zuvorgekommen, aber ausser im Internet gibt es die Lubrin Stixs natürlich auch in Apotheken.

Nun hätte ich auch eine Bitte an dich, würdest du mir deine Busengrösse nennen?

L.G.

A=nnqa83


??? ??

Warum willst du die denn wissen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH