» »

Wie kann er beim ersten Mal leichter eindringen?

P8auxla


Hallo Anna,

mich interessiert, ob du auch kleine Brüste hast wie ich, ich habe 80A mit therapierten Nippeln.

L.G.

AKnnaa83


Naja gut

Also ich habe 75B. Bin ganz zufrieden, wäre aber auch über ein bißchen mehr nicht böse ;-) Was sind denn therapierte Nippel ???

PUaulxa


@ Anna83

Danke Anna,

also, wenn frau nur kleine Brüste hat kann frau mit "AVEN Niplette" Brustwarzensaugern die Nippel so in die Länge therapieren, dass sie sich durch die Kleider scharf abzeichnen und dadurch das weibliche Erscheinungsbild klar verbessern. Dieses Ziel habe ich auch erreicht, ich bin jetzt stolz auf meine sexy spitzen Busen.

L.G.

Acnna183


Also meine Nippel zeichnen sich auch so ab, was ich allerdings nicht immer als angenehm empfinde!

A9nna_8x3


Noch ne Frage @Paula

Wie ist das eigentlich mit diesen Lubrin Gel Stix, kannst du mehr darüber erzählen? Riechen die denn irgendwie, oder kann ich die sogar verwenden, ohne dass mein Freund das merkt? Das wäre mir nämlich eigentlich ganz recht ;-)

Pkaul%a


Guten Morgen Anna,

die Lubrin Stixs haben keinen Eigengeruch und sie sind auch kondomverträglich. Du kannst dir, wenn du willst, Stunden vor dem Zusammensein mit deinem Freund ein solches Stäbchen einführen, er wird nichts davon merken, ausser, dass du sehr scharf sein musst, weil du schön "nass" bist, also so glitschig, dass er leicht eindringen kann. Du solltest aber nachhelfen, indem du sein Glied dir an die richtige Stelle dirigierst und dann auch selbst dagegendrückst.

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Anleitung.

Was ich nun noch von dir wissen möchte ist, warum du es als nicht angenehm empfindest, wenn deine Brustwarzen steif sind und sich abzeichnen.

L.G.

AJnnam8x3


kommt drauf an

Naja, kommt eben drauf an, wo ich bin und was ich tue. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin zBsp auf einer Party, finde ich es schon geil, wenn man sie sieht (wenn er sie sieht!) Und er findets auch erregend, wenn die anderen es auch alle sehen. Aber wenn ich zum Beispiel im Sommer im Top im Supermarkt an der Kasse stehe und irgendso ein grausiger Typ hinter mir, der mir auf die Brust glotzt und ja denken muß ich wär total spitz, ne das ist mir dann unangenehm.

AKnna,8x3


Hui

Habe mich heute mal über diese Lubrin Stix schlau gemacht. Die sind ja ganz schön teuer!

Gibts denn was vergleichbares??

PGaUul}a


Hui Anna,

eben darum sind sie ja so teuer, weil es nichts Vergleichbares gibt.

Ein Sprichwort sagt: "Was nichts kostet ist nichts wert". Ich meine, das trifft bei den Lubrin Stixs auch zu. Da ich mit meinem Mann nur Analverkehr habe, kann ich beurteilen wie viel besser die Stixs sind, denn sie machen nass und glitschig gleichzeitig, über mehrere Stunden.

L.G.

jOasixna


Re: anna

Warst Du schon mal beim FA und nimmst Du

die Pille?

AbnnQa8x3


@Jasina

Ja, beim Frauenarzt war ich schon, nehme auch die Pille, aber das Problem habe ich bei ihm noch nicht angesprochen, muß ich mal noch machen, werde morgen mal hin gehen!

AInna8x3


Hat doch geklappt ;-D

So, und jetzt hat es doch noch geklappt, und ganz ohne Hilfsmittel! War wohl einfach an der Stimmung gelegen- aber jetzt hat es uns überkommen und es war echt total schön!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH