» »

Creme für Anal-Sex

S+maltaxlk hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe mal gelesen oder mal im Fernsehen gesehen das es eine gewisse Creme geben soll die beim Analsex verwendet wird die eine Betäubende wirkung hat kann mir dazu einer was sagen?

mfg *:)

Antworten
K#aamxos


creme? keine ahnung. aber wieso willst du dabei betäubt werden. da spürst du doch beim sex nix mehr und kannsts glei bleiben lassen

K}aamoxs


Wenns wegen dem Eindringen is, dann probier doch poppers

lxiq


Smaltalk

ich würde dir von solchen Mitteln abraten, da Schmerz ein gesundes (!) Warnsignal ist - es zeigt dir auf, wann es für deinen Po / Schließmuskel zu viel wird und das geschieht nicht umsonst. Wenn du Verletzungen vermeiden willst, dann lass dir genug Zeit und verwende normales Gleitgel. Langsam vordehnen, 1-2 Finger einführen und dann evtl. den Dildo / Penis. Sobald es schmerzt: aufhören!

.. wenn du's dennoch [aus welchen Gründen auch immer] mit so einer Creme versuchen möchtest [ich halte wie gesagt nix davon] dann wäre eine niedrigdosierte Anästhesin-Salbe zu verwenden.

im Handel rezeptfrei erhältlich sind: Anaesthecomp-Gel (Lidocain 2%), Xylocain Gel (Lidocain 2%, wird in der Urologie zur Oberflächenanästhesie verwendet), Xylocain Salbe (Lidocain 5%), Dentinox-Gel (Lidocain 3,4%), Dynexan Gel (Lidocain 2%), Anaesthesin Creme (Benzocain 10%), Bismolan Salbe (Procain 0,065%).

dennoch bedenke wirklich bitte (!) die Warnsignale deines Körpers sind sinnvoll!

AHpr\il66


ich würde dir von solchen Mitteln abraten, da Schmerz ein gesundes (!) Warnsignal ist

Eben!

Die Enge des Schließmuskels verursacht oft auch feine Risse in der Gewebewand und sogar auf der Penisoberfläche und davon würdet Ihr nicht bemerken.

Bis zum nächsten Tag oder bis zu einer Infektion....

Also lieber auf evtl. auftretenden Schmerz hören als ihn zu betäuben.

J-aTy14


Abgesehen von den Infektionen:

Ist der Schließmuskel mal gerissen, ist das restliche Leben nur noch Scheiße..

A%priol6x6


Das ist echt für' Arsch.

Sorry,muss in's Bett.

|-o

Kcaamoxs


gut. ich gebe zu, mein poppers hinweis war absolut fehl am platz. ich wollte einem suchenden bloß erleuchtung geben, aber manchmal ist es eben doch zuviel des guten.

AUßERDEM, Smaltalk, lass lieber die Finger von Poppers.

1.Böse Nebenwirkungen bis hin zum Tot

2.Sucht

3.... mhh ja, was noch ?!

... egal Lass es sein! ein gutgemeinter rat

Jsay1x4


Ja, wärm das Bett schon mal vor, Mutti ;-D

SEmaCltalk


im Handel rezeptfrei erhältlich sind: Anaesthecomp-Gel (Lidocain 2%), Xylocain Gel (Lidocain 2%, wird in der Urologie zur Oberflächenanästhesie verwendet), Xylocain Salbe (Lidocain 5%), Dentinox-Gel (Lidocain 3,4%), Dynexan Gel (Lidocain 2%), Anaesthesin Creme (Benzocain 10%), Bismolan Salbe (Procain 0,065%).

in welchem handel gibts sowas den noch nie gehört

S2mal4tgalxk


Anaesthesin Creme

die interessiert mich da lese ich im netz das das gegen juckreiz ist und sowas soll betäubend wirken?

l>iq


Smaltalk

in welchem handel gibts sowas den noch nie gehört

in der Apotheke? :-/

und sowas soll betäubend wirken?

ja - ist so

aber wieso willst du so eine Salbe?

sind dir sämtliche Bedenken, die ich (wir) zuvor geschildert haben total egal? AV auf Biegen und Brechen? schnell schnell?

SKmaltxalk


nein ist für meine freundin die wollte das mal probieren

lHi:q


Smaltalk

auch deine Freundin hat einen Schließmuskel, wie alle anderen Menschen. Auch sie hat diese sinnvollen Warnsignale des Körpers. Und auch sie sollte sich lieber durch Entspannung & Zeit den AV ermöglichen, als den Po einfach zu betäuben. Macht was ihr denkt, aber gesundheitlich unbedenklich ist es sicherlich nicht.

lqiq


Smaltalk

auch deine Freundin hat einen Schließmuskel, wie alle anderen Menschen. Auch sie hat diese sinnvollen Warnsignale des Körpers. Und auch sie sollte sich lieber durch Entspannung & Zeit den AV ermöglichen, als den Po einfach zu betäuben. Macht was ihr denkt, aber gesundheitlich unbedenklich ist es sicherlich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH