» »

Heute zum ersten mal in der küche im stehen,

Rmegina-x912

*lol*

Irgendwie hört sich das jetzt fast wie die Gebrauchsanleitung für ein technisches Gerät an

;-D

GLrünver Kakxtus

Ich frag mich gerade, wie wohl die japanische Übersetzung von diesem Text lauten würde ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und ich hab noch sowas:

Bevor Sie mit dem "Zusammenbau" beginnen, achten Sie darauf, dass Sie alle nötigen "Werkzeuge" griffbereit haben. Dies wären: Ein Kopfkissen, mindestens 80 x 50 cm groß mit ausreichender Daunen- bzw. Schaumstofffüllung. Dazu mindestens ein Kondom. Zur Größenbestimmung desselben benutzen Sie bitte ein ausreichend großes Lineal, mit dem Sie zuvor den erigierten Penis ab den Hoden beginnend abmessen und dann in einem Drogeriemarkt die für diese Größe geeigneten Kondome auswählen.

Ist all dies gegeben, können Sie nun zur Tat schreiten. Platzieren Sie bitte die Frau auf dem Bett, wobei sie unbedingt das Kissen unter ihren Bauch bzw. unter ihr Becken legen sollte. Bitte achten Sie darauf, dass das Kissen nicht zu weit unten liegen darf; der Bereich ihres Venushügels muss unbedingt frei bleiben.

Bevor nun der Mann eingreift, sollte die Frau zur leichteren "Endmontage" ihre Beine leicht spreizen.

Danach möge sich der Mann auf die Frau legen und seinen erigierten Penis in ihre Scheide einführen. Eventuell kann sie ihm mit ihrer Hand auch dabei helfen. Danach kann sie ihre Beine schließen, was ihn ein angenehmeres Gefühl und auch eine bessere Führung seines Penis erlaubt.

Nach einigen Stößen, die zur weiteren Nachjustierung der Positionierung von Mann und/oder Frau genutzt werden können, führt er seine freie Hand unter dem Kissen hindurch an ihren Venushügel und reizt dann mit den Fingern ihren Kitzler, was ihren Genuss zusätzlich verstärkt.

Blablaaa blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

;-D ;-D ;-D

Roegin}a-9x12

;-D :-D ;-D

pAuttxe1

...und wie steht es so schön in Bildsprache in der Bedienungsanleitung von Ikea? bei Problemen einfach die Hotline anrufen!!! ;-D

d"ertKn"ilcxh

Grüner Kaktus

Plötzlich, nach fünf Minuten funktioniert deine Nudel nicht mehr. Du ziehst ihn heraus, keine Erektion, nix! Du siehst ihn dir genauer an, da entdeckst du die kleine Aufschrift: made in China. ;-)

R3eg2ina-x912

*prust*

Hört auf jetzt, aber sofort!;-D

kuckucksblume erschlägt uns noch, wenn wir ihren Faden sprengen. @:)

Sbehr8ohxr

ein klares NEIN!

Plötzlich, nach fünf Minuten funktioniert deine Nudel nicht mehr. Du ziehst ihn heraus, keine Erektion, nix! Du siehst ihn dir genauer an, da entdeckst du die kleine Aufschrift: made in China.

derKnilch

1.) ist das rassistisch :(v

und

2.) auch rein sachlich falsch: die Chinesen wissen nämlich, wie man fickt! 2 Milliarden Menschen die hat ja nicht der Koalabär gebracht!

k5ucSkucsksbloumxe

wo ist bloß der kochlöffel....

kuckucksblume erschlägt uns noch, wenn wir ihren Faden sprengen.

bin schon unterwegs!! 8-)

d!e;rKnuilch

Blümchen

bin schon unterwegs!!

Viel Spaß im Schnee :-p ;-D *:)

kRuc7kucks8blu@me

dann also mit 41!

Die Lernzeit beträgt 13 Jahre. Du brauchst alleine schon drei Jahre, damit die Wasserwaage nicht mehr herunterfällt. Wenn es dann soweit ist, solltest du den Personalausweis auf den Küchentisch legen, damit der Orgasmus schnell nachgucken kann.

gut, drei jahre dazu, bin schon unterwegs, wasserwaage kaufen!

personalausweis hab ich zwar nicht, werde meinen pass auf den tisch legen ;-)

kruckuck4sblume

regina

am schrank anlehnen, das klingt gut...muß wohl unauffällig ein paar stühle im zimmer verteilen, möglichst entlang von wänden...

du schreibst, dass dir schmerzen auch nicht fremd sind aber in letzter zeit melden sie sich immer seltener zu wort..., war das eine langsame entwicklung oder gab es einen bestimmten punkt ab dem die schmerzen kaum mehr auftauchten?

RJeginia-91x2

kuckucksblume

Einen bestimmten Zeitpunkt könnte ich dir jetzt nicht nennen, ab dem es weniger geworden ist. Aber ich habe z.B. mehr Schmerzen beim Sex während meines Eisprunges, weil allein schon diese Angelegenheit mit viel Schmerzen bei mir verbunden ist.

Schmerz hat bei mir viel mit Anspannung zu tun. Und seit dem ich mich offensichtlich richtig beim Sex entspannen kann, sind nicht nur die Schmerzen weniger, sondern auch die Orgasmusfähigkeit gesteigert worden. Aber wie gesagt, die Schmerzen können mit zeitweise auch Lust bereiten. Ist unterschiedlich und hängt wohl mit meiner devoten Ader zusammen.

Abr nicht, dass du jetzt deinen Kochlöffel an mir ausprobierst. ;-D

G`rüner* Kaktuxs

Diese bezaubernde Frau aus Berlin hatte bei den ersten paar Mal Sex mit mir auch Probleme. Sie war davor einige Zeit sexuell abstinent gewesen und meine Größe (das hört sich jetzt großspuriger an, als es gemeint ist) hatte ihr Probleme gemacht.

Wir haben es damit gelöst, dass ich sie vor jedem Sex genüßlich und schön lange geleckt habe und sie dann auf mir geritten ist - wobei sie dabei die Art und die Tiefe des Eindringens gut steuern konnte. Erst nach einer halben Stunde oder so durfte ich immer aktiver werden und konnte sie in anderen Stellungen vögeln.

Und erst nach einigen sexuell sehr aktiven Tagen haben wir dieses "Ritual" aufgegeben, also erst nachdem sie alles ein wenig mehr gewöhnt hatte.

kPucBkucEksbl+umxe

regina

ja, wenn ich mirs so überlege, so gaaanz locker war ich wohl nicht.

Schmerz hat bei mir viel mit Anspannung zu tun.

es war ja doch etwas neues, ungewohntes...

Ist unterschiedlich und hängt wohl mit meiner devoten Ader zusammen.

Abr nicht, dass du jetzt deinen Kochlöffel an mir ausprobierst.

och....nicht einmal ein paar kleine kochlöffelklapse...? 8-)

R'eginIa-x912

*dannkommher*

ein paar kleine kochlöffelklapse...?

x:)

.

.

.

.

.

.

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH